Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2104
NME hat geschrieben:Ist Facebookerin besser oder schlechter als eine Sockenpuppe? Ich kenn mich da nicht so aus...
Eindeutig schlechter. Wer Sockenpuppen hochhält, beweist ja wenigstens noch Reste von schrulliger Kreativität und schrägem Humor. Aber wer bei Facebook oder Instagram rumlümmelt, der hat einfach nur die Kontrolle über sein Leben verlo… nein, 'tschuldigung, Karl! … aktiv abgegeben.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

2105
Ich habe eine Frage an die alten weißen Männer: wo kann man hier die Erlaubnis abholen, in jedem Faden antworten zu dürfen, ohne den Ersteller selbst fragen zu müssen? Ich traue mich nicht mehr, ohne Erlaubnisnachweis zu antworten
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2107
Was isn BFF eigentlich? Wollte die Frage nicht in dem betreffenden Fred stellen :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2108
: hihi: Du bist ja noch älter und weißer als die Rennkartoffel.

BFF: Best Friends Forever. Aber frag mich nicht nach dem Sinn, dafür bin ich doch zu alt.

2111
NME hat geschrieben:: hihi: Du bist ja noch älter und weißer als die Rennkartoffel.
Jo und isch find das noch lustich :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2112
d'Oma joggt hat geschrieben:Ich habe eine Frage an die alten weißen Männer: wo kann man hier die Erlaubnis abholen, in jedem Faden antworten zu dürfen, ohne den Ersteller selbst fragen zu müssen? Ich traue mich nicht mehr, ohne Erlaubnisnachweis zu antworten
Die grünen Backfische sollen die Ignorierfunktion nutzen oder wieder nach Facebook und Co. verschwinden. :teufel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2113
MikeStar hat geschrieben:Und trotzdem wird auf die Trolle angesprungen... egal wie sie heißen... würden sie konsequent ignoriert wäre man dieses "..." irgendwann los. Aber solchen Leuten wird halt immer noch ausreichend Aufmerksamkeit gegeben...
bones hat geschrieben:Die grünen Backfische sollen die Ignorierfunktion nutzen..
+1 :daumen:

Ich find es schon erstaunlich, wie viele Hits und Antworten diese(r) Benutzer(in) mit so einer albernen Masche erhält.
Das muß doch nicht sein! :D

2114
19Markus66 hat geschrieben:+1 :daumen: Ich find es schon erstaunlich, wie viele Hits und Antworten diese(r) Benutzer(in) mit so einer albernen Masche erhält.
Das muß doch nicht sein! :D
Du bist doch als erster über das Stöckchen gesprungen.

2119
NME hat geschrieben:BFF: Best Friends Forever. Aber frag mich nicht nach dem Sinn, dafür bin ich doch zu alt.
So richtig erklären kann ich das auch nicht, bin ja noch viel älter. :rolleyes2

Aber das muss eine Art Freundschaft sein, die so außergewöhnlich ist, dass man sie nur im Delirium erträgt. Detoxing ist dann nur noch mit Cola und Kopfschmerztabletten möglich.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

2122
Eine zeitlang hieß die Fußballsendung "ran"..... nomen est omen
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2125
Jetzt haben wir eine asiatische Praktikantin. Stichwort Lotusfüße....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2126
Schaffen aber auch ganz guten Traffic :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2130
Scheinheiligkeit ist eine bekannte Trolleigenschaft. Dazu noch eine Prise gespielte Empörung, wenn man nicht Ernst genommen wird.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2131
Ich glaube unsere Schuh-Masochist(in) ist gar kein Troll sondern er/sie hat nur ein Problem mit seinem/ihrem Schreibverständnis.

Mein Sohn hatte auch noch in der 1-3. Klasse gequatsch und geschrieben wie ihm die Worte in den Sinn gekommen sind.
Das ein Aussenstehender nicht wissen konnte worüber er gerade sprach, weil man ja seine Gedanken nicht lesen konnte,
hat er lange nicht begriffen und geglaubt man wolle ihn was böses wenn man ihn nicht sofort innhaltlich verstanden hat.
Zum Glück hat er inzwischen gelernt, erst seine Gedanken zu ordnen und dann erst das Problem im richtigen Zusammenhang zu bennenen.

Hoffen wir unsere Schuhkäufer(in) hat ein besseres Leseverständnis als Schreibverständnis und versteht unsere Antworten :D
Bild

2133
klnonni hat geschrieben:Jetzt machste uns aber neugierig - jetzt musste aber auch liefern. :nick:
Der Chef hat "du, du, du!" gesagt Deshalb muss ich mich zurückhalten.
:hihi: :hihi: :hihi:

2136
RunSim hat geschrieben:Beschlossen zu teilen - und ich habe beschlossen den Link mit Tim zu teilen :teufel:

Schläft erst ein paar Monate und legt dann aber schnell los.
Der hat schon in seinem Profil gespammt....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2138
ruca hat geschrieben:Wobei diesmal der Gegenwind im Vergleich zu seinem ersten Auftritt doch wirklich überschaubar war.
Das war ja kaum noch Gegenwind, etwas Rumgealbere, mehr nicht :klatsch: Nun bin ich mir nahezu sicher, dass er uns nur verarscht hat. Als es nun mit dem Parkrun ernst wurde, und seine sportlichen Leistungen nachprüfbar werden könnten, fiel ihm keine Ausrede mehr ein und er schiebt es auf uns Trolle und verpieselt sich. Wie schon einmal. Und ich verwette fast meinen Arsch, er wird wieder kommen :teufel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2142
klnonni hat geschrieben:Hoffen wir unsere Schuhkäufer(in) hat ein besseres Leseverständnis als Schreibverständnis und versteht unsere Antworten :D
Ich bin da nicht so sicher. Einige Beiträge waren ja nun wirklich entwaffnend offen und haben nichts als sachliche Freundlichkeit geerntet. Ein anständiger Troll hätte da wenigstens Empörung gespielt und nach der Forenpolizei gerufen. :noidea:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

2145
Zu kleine Schuhe, zu dicke Muskeln......die Storys werden immer abstruser. :klatsch:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2147
Gid hat geschrieben:Bei mir liegt die Gewichtszunahme auch immer nur am Muskelaufbau ... ganz ehrlich! :D
Ist doch logisch. Je mehr Bier ich trinke, desto dicker wird mein rechter Arm :daumen:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2148
dicke_Wade hat geschrieben:Ist doch logisch. Je mehr Bier ich trinke, desto dicker wird mein rechter Arm :daumen:
Bei Singles geht das manchmal auch ohne Bier. :hihi:

2149
Ich lasse auch immer gerne meine Muskeln spielen - allerdings verstecken. :peinlich:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2150
NME hat geschrieben:Bei Singles geht das manchmal auch ohne Bier. :hihi:
:daumen: :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“