Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

1006
Ja, das habe ich auch schon gedacht... Endlich habe ich mal wieder einen in flagranti erwischt!
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

1008
bones hat geschrieben:Silvia und Manuela arbeitet Hand-in-Hand......
Wer sich beruflich auf so einem Niveau verdingen muss, arbeitet wohl eher von der Hand in den Mund. :teufel:

1012
Der chinesisch-deutsch Tranlator ist aber verbesserungsbedürftig.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1015
JoelH hat geschrieben:Mal schauen wann der Walter trollig wird.
Hat sich ein bisschen Zeit gelassen - jetzt hat er zugeschlagen... Anti-Krebs-Bananen oder so. :tocktock:

Wie Hoeness und Rummenigge sagen würden: „Anzeige ist raus“ :D

1017
bones hat geschrieben:Der nächste war zu blöd, den Entsafter-Thread zu finden.
Mensch, ich wollte mich hier gerade über den Unterschied zwischen einem Slow-Juicer und einem Fast-Juicer auslassen - musste immer so direkt sein?

Knippi

1019
Der Walter mit seiner Totenkopffresse und seinem Tipp betreibt lebensgefährdenden Unsinn. Den sollte man auch anzeigen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1021
bones hat geschrieben:Der Walter mit seiner Totenkopffresse und seinem Tipp betreibt lebensgefährdenden Unsinn. Den sollte man auch anzeigen.
Nö, dem könnte man vorher die gepflegte rechte Gerade auf die Kinnspitze geben und zusammen mit dem Boris in die Wüste schicken! So löst man das unter Männern!
CLOWNS HIER im forum :tocktock:
https://www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4

...bis die Ärzte kommen!

1022
Katz hat geschrieben:Das Traurige ist, dass sich jemand mit einer unheilbaren Krankheit an jeden Grashalm klammert. Verständlicher Weise!
Das ist wohl weniger jemand, der schwer krank ist und sich an jeden Strohhalm klammert, sondern eher jemand, der ein Geschäft mit todkranken Menschen machen will, die sich oftmals verständlicherweise an jeden Strohhalm klammern. Und das ist eine bodenlose Frechheit und gehört abgestraft, ja.

1024
Lilly* hat geschrieben:Das ist wohl weniger jemand, der schwer krank ist und sich an jeden Strohhalm klammert, sondern eher jemand, der ein Geschäft mit todkranken Menschen machen will, die sich oftmals verständlicherweise an jeden Strohhalm klammern. Und das ist eine bodenlose Frechheit und gehört abgestraft, ja.
Nur halten sich diese Menschen kaum im RW-Forum auf, Walter ist einfach ein Praktikant! Vielleicht ist er sogar mit unserem Boris verwandt.
CLOWNS HIER im forum :tocktock:

1026
Der Jörg eröffnet den wöchentlichen Marktplatz mit Kopfhörern......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1028
bones hat geschrieben:Der Jörg eröffnet den wöchentlichen Marktplatz mit Kopfhörern......
Die Praktikanten werden immer plumper und einfallsloser!

1029
Lilly* hat geschrieben:Das ist wohl weniger jemand, der schwer krank ist und sich an jeden Strohhalm klammert, sondern eher jemand, der ein Geschäft mit todkranken Menschen machen will, die sich oftmals verständlicherweise an jeden Strohhalm klammern. Und das ist eine bodenlose Frechheit und gehört abgestraft, ja.
Ja, so hatte ich das ja gemeint... Da ist der Spaß wirklich zu Ende! Für manch Kranken geht es um das pure Überleben und andere nutzen das aus purer Habgier aus... Das ist absolut verwerflich!

1030
Der neueste Praktikant dealt mit Mitteln gegen Haarausfall......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1041
Ich melde die künftig zusätzlich an die Verbraucherzentrale bevor ich sie löschen lasse. Da trudelt dann ein paar Tage später eine Abmahnung ein wegen fehlender Werbekennzeichnung und damit unlauterer Wettbewerb.

1044
bones hat geschrieben:Der Sportlerjung wurde aber schnell entsorgt.....

Der war aber auch komisch. Der Werbelink kam gleich im ersten Post und dann kamen noch zwei Füllposts hintendran. Das ist nun wirklich nicht lege artis. Eigentlich geht das doch genau andersherum.

1045
todmirror hat geschrieben:Der war aber auch komisch. Der Werbelink kam gleich im ersten Post und dann kamen noch zwei Füllposts hintendran. Das ist nun wirklich nicht lege artis. Eigentlich geht das doch genau andersherum.
Dass dieses Gesindel allen Ernstes meint, sich mit solchen Beiträgen die Reputation zu erkaufen, Ihren Werbeschrott platzieren zu dürfen, spricht nicht gerade für sie. Man könnte den Eindruck gewinnen, die halten die Forenmitglieder für dämlich.

1049
JoelH hat geschrieben:Welchen Vogel der Eric uns wohl zeigen will?


Zusatz: Das ging schnell, Werbung für eine Stickerei. :nick:
Boah! Da dachte ich, endlich bin ich mal schnell genug und schon haste wieder vor mir die Werbung entdeckt :motz: :P

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1050
dicke_Wade hat geschrieben:Boah! Da dachte ich, endlich bin ich mal schnell genug und schon haste wieder vor mir die Werbung entdeckt :motz: :P
Na gut, Kopf hoch, in der Wertung biste ja noch - oder etwa nicht?

Knippi (hat mal wieder nix mitbekommen :zwinker5: )

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“