Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

4251
JoelH hat geschrieben:AdminOff meinst du wohl.
Oder so....

Meist kein Zufall, wenn ein Timsowieso hier skurile Threads eröffnet oder rumstänkert.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4255
RunningPotatoe hat geschrieben: Aber keine Angst, ich springe nicht über sein Stöckchen, das hat ja Joel schon für mich erledigt. :D
Die investigativen Fragen kommen von Bones. Ich beschränke mich lediglich auf die Beantwortung von Sachfragen. Und die Einteilung ist so wie es der Veranstalter mag. Und Nettozeit ist mittlerweile Standard.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4257
Na ja, sagen wir mal so, das mit dem Marathon sehe ich gar nicht als wirklichen Trollversuch.

Es ist eben eine unbedarfte Frage. Und es gibt ja auch unzählige Verfahren dazu. In Stockholm oder war es Göteborg? Ich bin nicht mehr sicher, da musst du Ergebnislisten verlinken/einsenden wenn du in einen bestimmten Block willst. In München kannst du letztlich einfach eine Wunschzeit angeben, wenn man so will in Frankfurt ja auch.

Aber rudern für den Coopertest? Ensthaft?
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4260
RunningPotatoe hat geschrieben:Dein Troll trollt aber trotzdem trolliger als meiner... menno! *fußaufstampf*
Wer fasst auch schon ne heiße Cooper-Kartoffel an 😂😂😂

Außerdem hat Bones übernommen. Ich bin da raus.

4265
Rauchzeichen hat geschrieben:Wann schlägt wohl der erste hier auf, der sich nicht sicher ist, ob er zuerst die Schuhe oder die Socken anziehen soll?
Noch spannender ist es, wer als Erster ernsthaft darauf antworten wird. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4271
Meine Antwort war ernst gemeint Wespen sind in der Regel nur in der Nähe ihres Nestes aggressiv. Da bleibt man weg, dann ist alles gut. Wenn das Ding auf deinem täglichen Weg liegt, dann solltest du diesen ändern.

4272
JoelH hat geschrieben:Meine Antwort war ernst gemeint Wespen sind in der Regel nur in der Nähe ihres Nestes aggressiv. Da bleibt man weg, dann ist alles gut. Wenn das Ding auf deinem täglichen Weg liegt, dann solltest du diesen ändern.
Eben. Nix anderes schrieb ich auch. So ist der TE - ob nun Troll oder in lebenspraktischen Dingen mental unterprivilegiert - doch gut bedient.

4273
Typisch Troll, unser wespman. Den Oberlehrer über Verhaltensweise im Internet geben, Links posten, aber zu blöd, die Suchfunktion zu nutzen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4275
bones hat geschrieben:Typisch Troll, unser wespman. Den Oberlehrer über Verhaltensweise im Internet geben, Links posten, aber zu blöd, die Suchfunktion zu nutzen. :D
Sieh es mal so: hin und wieder kämpfen wir doch alle mit Wespen oder Schnaken - so haben wir alle was von dem Thema.
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

4276
Katz hat geschrieben:Sieh es mal so: hin und wieder kämpfen wir doch alle mit Wespen oder Schnaken - so haben wir alle was von dem Thema.
Wer es mag, kann sich gerne über des Kaisers neue Kleider austauschen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4277
was ist eigentlich mit dem Käsetoast?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4286
Der Cumulus Verkaufsthread von unserem Haubentaucher wurde komplett aus dem Flohmarkt gelöscht. Jetzt hat er wieder eine reine Weste. Richtig finde ich das aber nicht. Schließen ja, aber alle Beweise vernichten?

PS. Da fragt man sich auch, ob man dem Haubentaucher künftig überhaupt antworten und mit ihm kommunizieren sollte. Wenn alle ihm unangenehmen Beiträge ggf. eh kommentarlos gelöscht werden......?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4290
Die Geschichte ist schnell erzählt.

User findet Schuhe zum Schnäppchenpreis und erzählt hier davon.

Wochen später bietet er die Schuhe hier zum Verkauf an. Preis teurer als Schnäppchenpreis.

Darauf hingewiesen, dass das nicht die feine, sportliche Art ist, entgegnet User, dass er uns nur testen wollte.

User lässt Faden löschen.

4294
Steffen42 hat geschrieben:Nein, wir kennen den Vogel. Wird nicht passieren.
Seitdem er mir hier das erste mal aufgefallen ist, finde ich den Typ spooky...
Gewundert habe ich mich dann auch nicht wirklich über seinen Versuch die Schnäppchenschlappen hier gewinnbringend an den Mann zu bringen.

4295
Albatros hat geschrieben: Gewundert habe ich mich dann auch nicht wirklich über seinen Versuch die Schnäppchenschlappen hier gewinnbringend an den Mann zu bringen.
Ich wundere mich immer weniger über Dinge. :D

4299
JoelH hat geschrieben:Wo der run des Cumulus wohl enden wird? Sicher nicht bei 2000 Posts.
Wer weiß... vielleicht ist es der selbe Vogel mit neuem Account und eröffnen bald 2000 Threads? :teufel:

4300
Catch-22 hat geschrieben:Wer weiß... vielleicht ist es der selbe Vogel mit neuem Account und eröffnen bald 2000 Threads? :teufel:
Jetzt bring mal nicht Verwirrung rein. Den Vogel, den ich meine, den gibt es bisher nur einmal. (glaub ich zumindest) :D

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“