Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2202
bones hat geschrieben:Die Problemzone wird geschlossen. :daumen:
Besser ist das. Laufen in Zone 2, aber Lesen und Schreiben auf 180 - das kann nicht gut sein. Ich denke, beim Intervallempören ist die Verletzungsgefahr einfach zu hoch, um sich das tagtäglich anzutun.

2207
kobold hat geschrieben:Vor allem sollte er nicht kochen. Dann wird er bitter.
Sowas von treffend den Fred mit einem kurzen Satz umschrieben :daumen: :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2214
NME hat geschrieben:Direkt von Zone 2 (harmlose aber trollige Frage) zu Zone 5 (gespielte Empörung) gesprungen. Ob das so gut fürs Herz ist?
Hochpulser kommen auch auf eine Hf von 220! Wie ist der Stand bei den diversen Vögeln?

2215
Maddin85 hat geschrieben:Hochpulser kommen auch auf eine Hf von 220! Wie ist der Stand bei den diversen Vögeln?
Oh, da habe ich zuerst gelesen, dass Hochpulser beim Vögeln eine Hf von 220 haben. Muss wohl doch eine neue Brille besorgen.

2216
NME hat geschrieben:Oh, da habe ich zuerst gelesen, dass Hochpulser beim Vögeln eine Hf von 220 haben. Muss wohl doch eine neue Brille besorgen.
Kleines Wortspiel, Missverständnisse erwünscht!

Davon abgesehen: netter Versuch, einen Link für einen Optiker zu platzieren!

Themen für Praktikanten können besser generiert werden! :teufel:

Was wäre die Muppetshow ohne Praktikanten? Wir sollten achtsam mit ihnen umgehen, um sie nicht zu verschrecken! :hihi:

2217
bones hat geschrieben:Ein Wiener Würstchen will Hyaloronsäure verkaufen....
Und schon wieder.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2221
Der Thread fällt unter Fake-News. Dem RKI solche Aussagen zu unterstellen.... :klatsch:

Blödsinnige Panikmache.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2222
bones hat geschrieben:Der Thread fällt unter Fake-News. Dem RKI solche Aussagen zu unterstellen.... :klatsch:

Blödsinnige Panikmache.
Korrekt, des RKI hat an die KH Infos geschickt, bei denen einfach nur nochmals zusammengefasst die bekannten Vorgehensweise aufgelistet sind.
Für manche von uns PP (+ Ärzte) war dies sicherlich hilfreich.

Die FPP2 Masken sind ja schon grenzwertig um Luft zu bekommen , aber der Corona benötigt FPP3 :hihi: - und alle wollen nur die schicken Taschentücher mit Haltebänder
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2223
Ich habe den Faden auch gemeldet - schweren Herzens. Ich habe die Dame noch nie ernst genommen, aber dieses Mal ist es dermaßen Slapstick, das kann niemand für voll nehmen. Ich habe mich schrecklich amüsiert beim Lesen...

Ich vermute, ihre Halbwertszeit dürfte jetzt abgelaufen sein, was will sie da noch drauf setzen???
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2226
bones hat geschrieben:….und wech Isser. :daumen:
:motz: Mal zwei Stunden nicht online und schon wieder das Wichtigste verpasst! :frown:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2227
nachtzeche hat geschrieben:Ich vermute, ihre Halbwertszeit dürfte jetzt abgelaufen sein, was will sie da noch drauf setzen???
Da bin ich auch gespannt... Ich finds ja teilweise sehr amüsant, aber der letzte "Beitrag" ging auch mir zu weit...

Hat man eigentlich als Mod / IT-Spezi die Möglichkeit zu sehen mit wieviel Sockenpuppen der Troll das Forum drangsaliert?
Via IP oder dergleichen... Kenne mich damit nicht so gut aus...

2228
dicke_Wade hat geschrieben: :motz: Mal zwei Stunden nicht online und schon wieder das Wichtigste verpasst! :frown:
Schau mal auf der Trollwiese, eben war er noch da...
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2229
nachtzeche hat geschrieben:Schau mal auf der Trollwiese, eben war er noch da...
Ah danke! :daumen: Erschien nur nich unter "Letzte Beiträge" *schwitz* Nochma Glück gehabt! :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2230
Ich hab so langsam den Verdacht, dass der Heini das Alles ernst meint und nicht nur so tut. Davor hab ich allerdings noch mehr Angst!

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2231
Albatros hat geschrieben: Hat man eigentlich als Mod / IT-Spezi die Möglichkeit zu sehen mit wieviel Sockenpuppen der Troll das Forum drangsaliert?
Via IP oder dergleichen... Kenne mich damit nicht so gut aus...
Der Haustroll nutzt Proxy-Server. Der verwischt seine Spuren gerne und möchte anonym bleiben. Über andere möchte er natürlich möglichst alles erfahren... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2234
d'Oma joggt hat geschrieben:Korrekt, des RKI hat an die KH Infos geschickt, bei denen einfach nur nochmals zusammengefasst die bekannten Vorgehensweise aufgelistet sind.
Für manche von uns PP (+ Ärzte) war dies sicherlich hilfreich.

Die FPP2 Masken sind ja schon grenzwertig um Luft zu bekommen , aber der Corona benötigt FPP3 :hihi: - und alle wollen nur die schicken Taschentücher mit Haltebänder
Stimmt.
Vielleicht sollten die Käufer schauen, wo die schicken Teile hergestellt worden sind :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2235
bones hat geschrieben:Der Haustroll nutzt Proxy-Server. Der verwischt seine Spuren gerne und möchte anonym bleiben. Über andere möchte er natürlich möglichst alles erfahren... :D
In einigen Foren in denen ich aktiv bin/war, werden Nutzer die Proxy verwenden umgehend wieder entfernt... da wurde dann u.U. sogar ein ganzer IP-Bereich gesperrt wenn zu viele Trolle oder Spam-Accounts von dort auftauchten.

2247
Catch-22 hat geschrieben:Ich hatte mich schon auf die HM Story am Montag gefreut.
Na wat gloobste, warum er/sie/es so dramatsich ausgestiegen ist? :D Niemals wäre da eine HM-Story gekommen :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2248
War doch sowieso alles erfunden und gelogen. Da hat die „Frau mit Herz“ mehr Wahrheitsgehalt als das, was die Sockenpuppe hier geschrieben hatte.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“