Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2452
Würde ich wegen jedem Muskel der mir Mal weh tut einen Threads aufmachen, RW könnte die Serverkosten nicht mehr bezahlen. Man was für Mimosen hier aufschlagen 🥴🥴Davon ab, von meiner Bergchallenge gestern habe ich einen Muskelkater im Hintern. Wahnsinn, kenne ich so nur vom Sqashen.

2456
Der Laufband-Praktikant sollte vielleicht nochmal zurück in den Mathe-Grundkurs... wobei... ein Talent für moderne Kunst scheint er immerhin zu haben. :daumen:

2457
Ich dachte, gezeichnet wäre eine Liege mit Sonnenschutz für den Kopf.......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2459
Der "41"er hat wohl ein Abendstudium absolviert und ist nun im Homeoffice. Gibt mittlerweile ne Menge ärztliche Ratschläge :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2460
Wenn ich mir unsere Verletzungs-Praktianten so anschaue, frage ich mich, ob das mehrere sind oder nur ein Praktikant, der sich einfach alles mal kaputt macht?

2461
MikeStar hat geschrieben:Wenn ich mir unsere Verletzungs-Praktianten so anschaue, frage ich mich, ob das mehrere sind oder nur ein Praktikant, der sich einfach alles mal kaputt macht?
Oder er geht den Online-Pschyrembel mit dem Filter auf Laufverletzungen durch :gruebel: :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2462
Und die "Anfänger" fahren auch gerade alle Klischees, insb. Training nach Puls, und "Spazierengeh-Pace" weil Trainingsplan das vorgibt...

Wenn's nur nicht so auffällig gehäuft vorkäme... :klatsch:

2464
MikeStar hat geschrieben:Und die "Anfänger" fahren auch gerade alle Klischees, insb. Training nach Puls, und "Spazierengeh-Pace" weil Trainingsplan das vorgibt...
Mir ist letzte Woche so einer in der Realität entgegengekommen:

Junger, eigentlich fit aussehender Kerl, mit einer Pace von geschätzt 8:30-9:00 und die ganze Zeit sowas von angestrengt auf seine Fenix schauend, dass er fast im Graben gelandet wäre. :hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

2466
ruca hat geschrieben:Mir ist letzte Woche so einer in der Realität entgegengekommen:

Junger, eigentlich fit aussehender Kerl, mit einer Pace von geschätzt 8:30-9:00 und die ganze Zeit sowas von angestrengt auf seine Fenix schauend, dass er fast im Graben gelandet wäre. :hihi:
Solche Exemplare findet man seit Schliessung der Spportstätten viele.
Toll sind die, die meinen aufgrund jahrelangem Fußballspielens Experte im Laufsport zu sein.
Kam mir so ein junger Hecht mit einer ebend so jungen Blondine entgegen, sie hoch roten Kopf und nach Luft japsend und er mit dem eleganten Kurzschritt eines Fußballspielers.
Er erklärte seiner Freundin (?), mit leicht nach vorn gebeugtem und mehr mit den Oberkörper drehender Bewegung laufen zu müssen...., der Schwung für das Laufen müsste aus der Hüfte kommen.....
Natürlich unter Beachtung des Fettverbrennungspulses, weil ja sonst bloß die Kohlenhydrate verbrannt werden würden.
:klatsch:

Da finde ich es schon besser, die Laufanfänger stellen hier im Forum ihre Fragen...
Bild

2480
JoelH hat geschrieben:Patte hatte vor allem Ziele.
...und einen Plan von RW!
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2485
Da gehe ich halt meditieren
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2489
Der Klemens legt nach 2 Tagen im Forum mit Produktempfehlungen los....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2496
Und er wird die Ironie wieder nicht verstehen :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2498
MikeStar hat geschrieben:Vielleicht sollte man ihm mal den sub3:20-Faden nahelegen, aber das will ich den Kollegen dort eigentlich nicht antun. :D
Wir haben genug Kapazität für Bekloppte, also keine Scheu. Um wen geht es?

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“