Musste ich suchen. Gefunden.![]()
Wie hieß noch die Band bei Hallo Spencer?![]()
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Musste ich suchen. Gefunden.![]()
Steffen42 (27.01.2021)
Noch ein Book of Bla Spammer.
eine Satan äh Santander-Jüngerin. Das wird er sich freuen.
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
Der Erhard und die Steffi versuchen mobile Duschen unters Volk zu bekommen.
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
Da kann man nur sagen: Viel Spaß...
Ich kenne mobile Duschen nur bei Veranstaltungsgrößen über 5.000 Teilnehmer. Ansonsten gabe es vor Ort eh welche, die genutzt werden durften (in Lübeck durfte man sogar kostenlos ins Schwimmbad) oder man hat in die Ausschreibung "gibt's nicht" geschrieben.
Und Corona wird ja nicht schlagartig komplett weg sein und die Duschen sind ein praktischer Ansteckungsort, die Anzahl der Veranstaltungen, bei denen überhaupt vor Ort geduscht werden kann, wird auf absehbare Zeit deutlich abnehmen...
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
klnonni (02.02.2021)
War halt blöd gelaufen, dass ich gleich gesponserte Duschtracks und die gesamte online Konkurrenz mit einem google-Link ins Rennen geworfen habe.
Wer jetzt mobile Duschmöglichkeiten sucht hat gleich mehrere Anbieter zur Auswahl
Da musste ja nochmals nach gelegt werden um den richtigen Link deutlich zu positionieren.
Echte Kriminelle hier unterwegs. Demnächst kann man auch Auftragskiller ordern?
Ohje... die Praktikanten auf der Suche nach Motivation.
Das ist wirklich extrem auffällig....
Das Wetter animiert anscheinend zu gewissen Themen.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft
Foris mit bald 400 Beiträgen sind sicher keine Praktikanten.
JoelH (07.02.2021)
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Friemel (07.02.2021)
dachte eigentlich beim Frehd128 muss das Abgelaufen heißen...
Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!! Unstoppable
(Train like a beast, win like a Lady :-) & try Everything
Limerick der Woche...
Ein Läufer, er war aus Singen,
wollte vorm Lauf Seilchen springen.
So hopste er „fleißich“,
dabei brach er den Steiß sich…
(weil die Füße im Seil sich verfingen)
Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)
Fred hat es ganz klar erkannt.
Kann natürlich nur von mir auf andere schließen![]()
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft
dkf (08.02.2021)
Wetten Theo walkt zum Ausgang?
Aber mit System!
Für mich einer der miesesten Spammer. Beitrag zitieren und dort den Spamlink reinschreiben ist schon die unterste Schublade.
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Steffen42 (09.02.2021)
Alter forscht:
"Eigenartig, unter Baden-Württemberg und Mops steht nichts".
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg