Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2505
Endlich mal wieder anständige Spammer, die einfach nur Hupenvergrößerungen verkaufen wollen und nicht wochenlang um den heißen Brei quatschen. Und schön mit Pflichtbeitrag in der Musikecke, damit es nicht so aussieht, als ob der erste Beitrag direkt in medias res geht.

2506
JoelH hat geschrieben:Sobald die Studios wieder aufmachen sind die Kraftsportler wieder weg.
Yep. Eben sind mir wieder zwei Rocky Immitatoren begegnet - grauen Bauwollsweater mit Kapuze auf und dazu passende Hose in Hallensportschuhen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2512
hardlooper hat geschrieben:Wer? Etwa der?

Knippi
Natürlich Tommi die dicke Wade jetzt neu mit Hupen :teufel: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2514
Nene aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus. :winken:

Guckst Du:
dicke_Wade hat geschrieben:Sorry, hatte Langeweile :D Nun aber Feierabend und laufen! :hurra:

Gruss Tommi
:teufel: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2517
Ich mach einfach immer nen Knoten ans Ende :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2519
Jo hat aber einen nahrhafteren Nick :D Obwohl, MäcDoof ist nicht so meins :uah:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2521
NME hat geschrieben:Sockenpuppen
suchen mal wieder. Und wie sie sich immer so nett bedanken. Als wollten sie sagen:"ich weiss, das ihr wisst, das ich weiss, das ihr wisst wer der Puppenspieler ist"

2524
Man könnte fast glauben, MRun und seine Brüder DLK und ATP sind wieder zurück :uah:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2525
Ich glaub ich war immer zu dumm fürs Ultralaufen. Mit nem höheren IQ hätte ich viel mehr reißen können. Vor allem hätte ich nichts essen brauchen unterwegs :klatsch:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2526
MRun war auch so ein hochbegabter Wissenschaftler. Seine These war, je weniger Training desto größer das Heldentum. In Biel ist er dann halbtot als einer der letzten ins Ziel gewankt. Er war sehr stolz auf seine Leistung. :klatsch:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2528
Jetzt machen sie sich nicht mal mehr die Mühe ihren Sockenpuppen andere Vornamen zu geben... und rede mit sich selbst... das grenzt ja schon an Provokation.

2529
Rauchzeichen hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, drei Bier sind ein Essen :zwinker2:
Kwasie ein Schnitzel. Oder ne Thüringer Bratwurst. Die allerdings esse ich unterwegs nicht für die Energie, sondern weil sie schmeckt :)
MikeStar hat geschrieben:Jetzt machen sie sich nicht mal mehr die Mühe ihren Sockenpuppen andere Vornamen zu geben... und rede mit sich selbst... das grenzt ja schon an Provokation.
Die Rechtschreibung provoziert ja schon genügend. Ich glaub, ich bin zu dumm dafür :klatsch:

Gruss Tommi

2530
Ein Genie kümmert sich nicht um solche Kleinigkeiten wie Rechtschreibung. Bei Supermaxxe ist sie aber tatsächlich saumäßig. Vielleicht isser Lauf- und Rechtschreiblegasteniker?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2531
Max Patte, wer hätte gedacht das der Patte noch maximal getippt werden kann. Ich bin schon auf die Heldensaga gespannt die spätestens am Samstag hier geschrieben wird. 😂😂😂 Hollywood wird anklopfen, so fantasievoll und elegant wird die Geschichte mit einem Happyend enden. Nur den GPS-Track wird fehlen.

2532
Prinzipiell mag ich ja auch verrückte Sachen. Vor Jahren schlug beim Baltic Run eine Läuferin auf, schon etwas älter, sie ist gerade mal einen Marathon im Leben gelaufen und meinte, nun könne sie auch einen Etappenlauf ( 5 Tage, 320 km) mitmachen. Völlig bekloppt und sie schaffte es auch nicht. Aber wie sie damit umgegangen ist, war aller Ehren wert. Leider hat sie nie wo einen Bericht geschrieben :wink:

Bei MaxPatte hab ich weder den Eindruck, dass er zu seinem Scheitern stehen wird, noch, dass er adäquat was dazu zu schreiben in der Lage sein wird. Meine Prognose: Er wird scheitern und sang und klanglos abtauchen. Da er mit der Lauferei wenig Erfahrung hat, wird eine eventuelle Lügengeschichte zu löchrig sein.

Gruss Tommi

2533
Sorry, aber da geht es doch nicht um verrückte Sachen, sondern dass der direkt sagt "schaut her, ich verarsche euch und ihr gebt mir auch noch eine Plattform".

2534
Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen und meine, dass MaxPatte niemanden verarschen will. Er glaubt das doch alles selbst...oder? Oder? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2536
Hui... ein übergewichtiger Neuling mit „Grundfitness“ und permanent an der berechneten Maximalfrequenz... mal was ganz neues.
Sehr kreativ!

2539
Sehr langweilig. Immer dasselbe Strickmuster der Sockenpuppe. Und dieses Mal ist noch nicht mal der selbsternannte Retter der ach so verfolgten Trolle zur Seite gesprungen.

Kommt jetzt noch die allseits bekannte Beschwerde über bones bevor es Richtung Drehtür geht? Gääääääääääähn.

2542
dicke_Wade hat geschrieben:Hallo!? Bei MaxPatte war ich der Schuldige! :P :P :P
Tommi, unser Hausjesus: nimmt die Schuld der Welt auf sich! Überlasse bitte die Zuordnung anderen Leuten, Du Weichpflaume - na is' doch wahr :wink: .

Knippi

2544
dicke_Wade hat geschrieben:Der 41er versucht ja mal, witzich zu sein :D
i
Hat aber nicht geklappt..... :klatsch:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2546
Süß, wie sich manche(r) jetzt über den MaxPadde echauffiert... dabei hat man ihn ja dabei durch die eigene Naivität unterstützt... bin gespannt auf den nächsten Anlauf.

2547
Hi MikeStar,
Ja, ich kann es nicht lassen... Aber ich muss mich mal wehren! Es gibt einen Unterschied zwischen naiv und gutgläubig... Ich bin eher Letzteres. ;-)
Und ich bin nicht süß!!! ;-)

Ich falle immer wieder drauf rein... Was mich schon allein auf dem Weg zur Arbeit Leute angequatscht haben. Da wird über die Bahn, die Zeugen Jehovas, über die Parksituation u.s.w. diskutiert... Und ich weiß eigentlich nie so genau, warum ich immer in so etwas reinkomme... :-)

2548
Ist doch kein Problem. Du bist eben eifach nett. Ist ja nichts schlimmes. Bei mir ist es Tagesform, ich bin auch gerne zu Trollen, wenn die Ausgangsfrage zumindest halbwegs Sinn macht. Dann kann man auch ordentlich antworten.

Das Problem ist ja, dass der Troll dann immer noch eine Schippe nachlegen muss, weil er ja will das der Thread eskaliert. Er schaukelt das hoch, nicht wir, auch wenn es so aussehen mag. Aber er legt immer abstruser nach, nicht wir. So auch hier. Eigentlich sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, dass er sich da nur kaputt macht. Aber nein, er will und will und will. Wenn er das Buch vom Herbert wirklich hat und es gelesen hat, dann wohl auch das Kapitel Ultralauf. NA ja, da hätte er so einen Thread gar nicht starten müssen. Also ist zu vermuten, er hat es nicht gelesen oder er besitzt es gar nicht.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

2549
dicke_Wade hat geschrieben:Hallo!? Bei MaxPatte war ich der Schuldige! :P :P :P
Sag ich doch, ich wurde wegen dir als Kollateralschaden abgestraft. Dabei war ich wirklich nett. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2550
Isse hat geschrieben:Sag ich doch, ich wurde wegen dir als Kollateralschaden abgestraft. Dabei war ich wirklich nett. :hihi:
Ist das jetzt ganz dolle schlimm, wenn mir das nicht besonders leid tut? :D

Gruss Tommi

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“