Drei Jahre Schläferaccount und dann einen Link auf eine Vergleichsseite. Nicht schlecht.
Es werden noch Abonnenten für einen Youtuber gesucht.......fuck off
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Drei Jahre Schläferaccount und dann einen Link auf eine Vergleichsseite. Nicht schlecht.
Gräm' dich nicht - Knippi ist auch gerade gehüpft, nachdem das Räucherwürstchen ihm Handschuhe hingehalten hat.![]()
Nicht so pessimistisch, vielleicht kommen wir noch auf die Vitamin D Supplimentation - Diskussionen über Nahrungsergänzungsmittel werden hier im Forum fast schon so fanatisch diskutiert wie Religionen - es wird nie Langweilig..
Ein bißchen Mitarbeit ist aber schon von nöten, damit es nicht Langweilig wird![]()
klnonni (12.11.2019)
Hört uff.
Ich habe jetzt schon Angst vor Weihnachten, wenn sich der nächste Schwung mit Fitnessuhren und -armbändern beschenken lässt und dann alle ab Anfang Januar komplett nervös werden, weil der Kardiologentermin zur Abklärung so lang auf sich warten lässt.
JoelH (12.11.2019), klnonni (12.11.2019), Rauchzeichen (13.11.2019)
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
klnonni (12.11.2019)
Nee,
Ah, jetzt habe ich kapiert....
ich hatte "Sockensuppe" statt "Sockenpuppe" gelesen und mich gewundert was Du mit einer "Sockensuppe" mir sagen willst
Schuldigung, aber irgendwie sprang mir das nicht existende Wort "Sockensuppe" immer direkt ins Auge.
Eine Sockenpuppe wäre ja wie ein Selbstgespräch...., dann doch gleich Schema F ertragen....
Zuletzt überarbeitet von klnonni (12.11.2019 um 13:20 Uhr)
Die running coach Trainingspläne scheinen keine Abnehmer mehr zu finden.....
Frage mich, warum der Kerl nicht schon längst gesperrt ist. Setzt seit Jahren immer wieder und wieder den selben Spam.
bones (13.11.2019)
Der Zitate-Spammer ist Euch nicht aufgefallen? 14h steht der Beitrag schon.
Was ist los, Jäger?
Selina1? Die will low-carb Produkte aus ihrem Shop verkaufen. Darum ist die HP im Profil.
Finde ich cool was Du für Informationen teilst.![]()
Vertriebsunterstützung!![]()
NME (19.11.2019)
Geil. So können wir unsere miesen Praktikantengehälter aufbessern. Einfach auf die dunkle Seite wechseln.
Der nächste Spammer ist meiner!!!