Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

4651
Ja, ohne Fleiß kein Preis! Es ist ja das Ausüben des Hobbies, das Freude bereitet, nicht das Warten darauf...
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

4653
übrigens auf so einem Kreuzfahrtschiff kann man super Marathon laufen. Einfach auf Deck legen und GPS einschalten. Den Rest macht das Schiff für dich, zumindest wenn es gut in Fahrt ist, dann ist der WR kein Problem und das mit minimalem Aufwand.

Hab ich mal auf Strava bei jemandem gesehen. Der war auf dem Schiff laufen und hat die Fahrt voll mitgenommen :klatsch: :klatsch:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4656
Querdenken ist ja aktuell in Mode. Das Laufestablishment und der Trainermainstream wollen uns doch alle nur verarschen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4661
Jogging-Rookie hat geschrieben: :klatsch: Und schon wieder bei den Anfängern. :rolleyes: Müss mer ma gucken, ob wir den weggelobt bekommen. Steffen? Interesse? :hihi:
Oh, nein Danke. Musste erst überlegen, was Ihr meint. Bin heute offenbar noch nicht wach :peinlich:

4664
JoelH hat geschrieben: Dann ist doch Puls(hoch)fahren genau das richtige :hihi: :hihi:
:D . Irgendwie finde ich den nur mega langweilig. Ich würde den komplett austrocknen lassen, der gibt von selbst irgendwann auf.

4667
Ich hatte ihm schon seinen eigenen Thread oder ein Tagebuch vorgeschlagen. Kam für ihn nicht in Frage, er wollte nicht regelmäßig schreiben und überhaupt hat er ja ein langfristiges Ziel, da meldet er sich später nochmal. Leider hat er seinen Worten keine Taten folgen lassen. Eher umgekehrt: Jedem läuferischen Furz läßt er Worte folgen. Einfach auf ignore setzen und wer ihn zitiert kriegt :kloppe:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4669
Er hat aber eine vedammt gute Ausdauer und bleibt grundsätzlich geduldig und freundlich
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4671
JoelH hat geschrieben:Ich meine, ich will nicht sagen, dass wir alle Windmühlen sind, aber ..........
bei den Wetterverhältnissen gestern und heute braucht's da nicht viel!

Knippi

4674
Steffen42 hat geschrieben: :D . Irgendwie finde ich den nur mega langweilig. Ich würde den komplett austrocknen lassen, der gibt von selbst irgendwann auf.
Pulsi ist aber offensichtlich hartnäckig. Muss man ja fast schon bewundern.

Aber dennoch natürlich: :donotfeedthetrolls:
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

4683
Jogging-Rookie hat geschrieben:Vermutlich wäre ich prädestiniert mit ihm über's joggen zu quatschen.

Wenn Troll, Ziel erreicht. War ausfallend. :peinlich:
Das ist so ein Teflon-Typ. Da bleibt nix haften.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4686
Ich finds lustich :hihi: Man muss ja nicht alles von ihm lesen, überfliegen reicht. Wiederholt sich ja meist :D

Davon ab, ich denke, das ist kein Troll, der raffts einfach nicht. Fürn Troll ist er einfach auf Dauer zu freundlich.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4689
Jogging-Rookie hat geschrieben:Beim Versuch der Ignoration (ist das ein Wort, Kartoffel?)
:D

Ich sage mir in solchen Situationen immer: "Einfach gar nicht ignorieren." :abwarten:

Ich glaube auch nicht an einen Troll, bin da ganz bei Tommi. Das fast schon Tragische ist, dass er ja eigentlich gar nicht so schlecht läuft. Müsste nur mal ein bisschen relaxen (z.B. bei einem bummeligen LaLa) und gesunden Menschenverstand reinbringen - alternativ: auf Ratschläge hören oder ein gutes Buch lesen - und alles würde gut. Aber manche mögen's halt kompliziert.

Nur das mit dem "Ich habe keine Zeit für längere Läufe" und dann aber im Forum endlos immer wieder den gleichen Quark hervorwürgen, das ist schon sehr speziell. :wink:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

4691
Steffen42 hat geschrieben: :D . Irgendwie finde ich den nur mega langweilig. Ich würde den komplett austrocknen lassen, der gibt von selbst irgendwann auf.
Hab da grade mal reingeschaut (nicht gelesen). Also von austrocknen lassen seid Ihr in dem Faden aber auch wirklich maximal entfernt. :P

4697
Ich glaube, die spanische Bank läuft gerade allen Trollen und Praktikanten den Rang ab. Und der scheint (mal wieder) von dem Stuss voll überzeugt zu sein. Ich weiß noch nicht, ob ich da lachen oder heulen soll :gruebel:

Gruss Tommi

4698
Ich atme gerade langsam, tief und achtsam.
Antworten sind eh nutzlos - spanische Badehosen können halt besser schwimmen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4699
"Wenn jemandem etwas seltsam oder unheimlich erscheint, sagt man manchmal "Das kommt mir spanisch vor"." :D

https://www.geo.de/geolino/redewendunge ... anisch-vor
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“