Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

4001
klnonni hat geschrieben:Was ist "normal" ?

Ist es normal 1h, 2h oder länger grundlos zu Laufen?

Unsere Vorfahren mussten zwar oft lange Laufen aber nie grundlos,
- die mussten mühsam ihre Nahrung suchen oder erjagen beziehungsweise dem Säbelzahntiger entfliehen.

Und wir?
Statt gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und auf den Pizza-Service zu warten, rennen wir um den Häuserblock und freuen uns,
wenn wir nass geschwitzt, erschöpft mit letzter Kraft zu Hause ankommen.

:tocktock:



Also normal ist für mich was anderes - ich bin unnormal und das ist gut so ... :daumen:
Sachma! Woher kennst du meine Frau??? :gruebel: :hihi:

Gruss Tommi

4003
RunningPotatoe hat geschrieben:Die laufende Lusche trainiert Sprints - nach Puls. :klatsch:
Vorsicht, sonst wirst du gemeldet... ^^

Hat der Doktor Doktor Professor von und zu schon geliked?

4006
Wartet ihr bei der "spanischen Bank" auch noch auf einen Werbelink?
Oder macht ihr euch einfach so hier über ihn lustig?
Also nur um das Prinzip zu verstehen.......
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

4008
Jensrennt hat geschrieben:Wartet ihr bei der "spanischen Bank" auch noch auf einen Werbelink?
Oder macht ihr euch einfach so hier über ihn lustig?
Also nur um das Prinzip zu verstehen.......
Wir können warten und uns lustig machen gleichzeitig. Weshalb also "oder"?
Aber Du kennst das Prinzip doch längst.

P.S.: Santander ist kein Spammer.

4009
Steffen42 hat geschrieben:Wir können warten und uns lustig machen gleichzeitig. Weshalb also "oder"?
Aber Du kennst das Prinzip doch längst.

P.S.: Santander ist kein Spammer.
Ah, ok, danke.
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

4011
Steffen42 hat geschrieben: P.S.: Santander ist kein Spammer.
Er ist in gewisser Weise sogar das Gegenteil. Oder hat von euch schon Mal einer einen von ihm verlinken Quellenlink gesehen?

Ich nicht.

4013
JoelH hat geschrieben:Er ist in gewisser Weise sogar das Gegenteil. Oder hat von euch schon Mal einer einen von ihm verlinken Quellenlink gesehen?

Ich nicht.
Wenn man darüber nachdenkt, die perfideste Methode zu spammen. Man schreibt Sachen, die die Leser dazu veranlassen, genau gegenteilig zu handeln. Also aus Protest zum Beispiel sich einen Brustgurt zu kaufen wenn man dauerhaft gegen HF-Messung anschreibt.

In dem konkreten Fall wären es dann Wettkampfschuhe oder Spikes?

4014
JoelH hat geschrieben:Und wieder ein Patrik-Spammer für mehr Männlichkeit :hallo: Hallo und auf wiedersehen :hallo:
Jetzt werden die Spammer auch noch frech... bin ja fast geneigt nochmal zu antworten. :klatsch:

4016
JoelH hat geschrieben:Ich kenne meinen Bauchumfang nicht. Kann ich weiter laufen gehen?
Kommt drauf an: Welche Supplemente nimmst du denn?

Kennst du Badesalz... Wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache, dann muss des alles ausdefiniert sein.

4017
Rauchzeichen hat geschrieben:Kommt drauf an: Welche Supplemente nimmst du denn?

Kennst du Badesalz... Wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache, dann muss des alles ausdefiniert sein.
:hihi: :hihi: Der Sex läuft doch heute nur noch über Zoom&Co und da hab ich eine Bodyoptimizer-App die meinen Körper entsprechend in Szene setzt. Wer muss da noch wirklich was für den Körper tun? Virtuelle Beziehungen sind absolut von Vorteil, man kann sich seinen Partner so zurecht photoshoppen wie es es beliebt. Toll!
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4020
JoelH hat geschrieben:(Zu dick + zu dünn)/2 = zweimal normal.

Manchmal liebe ich die Mathematik. Sie kann so simpel sein.
Sorry, aber das Ergebnis ist: 1x normal

4029
Katz hat geschrieben:Darauf bezog ich mich.
Dann ist das falsch, weil:
((1+x)+(1-x))/2 = 1 und nicht 0

Nun, für den Beweis im Thema ist die zweite Gleichung von Joel richtig.

4033
klnonni hat geschrieben:Der Peter konnte nun, nach dem er so verteidigt wurde, doch noch sein Elektrolyte-Pulverchen bewerben :hihi:
Ja, voll die Werbung :klatsch:
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

4034
Da fällt mir gerade auf, hat denn noch keiner gemerkt, das mein Nutzerfoto Werbung für Chiquita Bananen, Powerbar Gel, Fielmann und Florian Neuschwanders Shop ist?
Ich finde das geradezu fahrlässig nachlässig von euch!!!!
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

4035
Jensrennt hat geschrieben:Ja, voll die Werbung :klatsch:
Der Faden lief nicht wie gewollt, der Peter ist noch am lernen.
Jensrennt hat geschrieben:Na komm, nur weil er den Namen "XXX" benutzt hat?
Das ist doch jetzt aber echt übertrieben :P
("XXX" steht für den Namen den ich hier nicht bewerben wollte)

Ja,
normalerweise würde man sagen, ich habe nur ein Elektrolytgetränk herrunter bekommen und jeder wüsste was gemeint ist.

Wenn jetzt geschrieben wird: ich habe nur "XXX" herunter bekommen,
dann hätte die nächste Frage im Forum sein können: "Was ist "XXX" ?
Und die Antwort hätte sein können: " Das "XXX" ist ein ganz tolles Elektrolyt-Pulver, dass hat mir schon oft geholfen auch wenn ich beim Sport Krämpfe bekommen habe. Das Mittel gibt es günstig bei : WWW. supplimente/msjdzgdszv/diuhdudh. com"

So oder so ähnlich läuft es ab. Ausserdem je öfters der Name des Produktes fällt desto häufiger fällt dies in den Suchmaschinen auf.


Verfolgungswahn?
Vielleicht aber hier wird so oft Spam abgelassen - es nervt.
Und ganz ehrlich welchen Rat kann man jemanden geben, der jammert im sterben zu liegen?
Genau den, er solle sich an seinen Arzt wenden und diesen Tip hat er erhalten.
Bild

4036
Jensrennt hat geschrieben:Da fällt mir gerade auf, hat denn noch keiner gemerkt, das mein Nutzerfoto Werbung für Chiquita Bananen, Powerbar Gel, Fielmann und Florian Neuschwanders Shop ist?
Ich finde das geradezu fahrlässig nachlässig von euch!!!!
Von der Chiq***a Banane mal ganz zu schweigen. Der Name ist zwar - ganz fiese List! - nicht erkennbar, aber wenn man an Bananen denkt, denkt jeder doch sofort an ... na? ... eben. Und alles so drapiert, als wär's ein Selfie aus deinem Onlineshop.

Schlimm, Jens, ganz schlimm! :motz:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

4038
Dann sollte der Admin vielleicht beim Anmeldeprozedere darauf hinweisen, das Neulinge erst nach sagen wir 50 Beiträgen und der Absolution der Stasi es wagen dürfen, Markennamen in ihren Posts zu verwenden.

Ich bin mir sicher, das hier schon viele Neu-User OHNE falsche Absichten vergrault wurden, weil sie es einfach nicht nötig hatten, hier weiter zu schreiben, nachdem sie sehr herzlich empfangen wurden.
Das sind dann eben die Verluste, die man hier in Kauf nimmt.
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

4039
JoelH hat geschrieben:Rennt der Typ eigentlich auch, oder quatscht er nur?
Glashaus / Steine
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

4041
RunningPotatoe hat geschrieben:Von der Chiq***a Banane mal ganz zu schweigen. Der Name ist zwar - ganz fiese List! - nicht erkennbar, aber wenn man an Bananen denkt, denkt jeder doch sofort an ... na? ... eben. Und alles so drapiert, als wär's ein Selfie aus deinem Onlineshop.

Schlimm, Jens, ganz schlimm! :motz:

Mit dem Link warte ich aber noch :teufel:
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

4044
JoelH hat geschrieben:Ich habe jetzt einfach mal gemeldet und meine Ignore-Funktion neu justiert. Soll sich Tim mit dem Retter der Werbetreibenden rumschlagen.
Getroffene Hunde......

Gemeldet hab ich dich übrigends auch schon, nur reagiert der werte Admin darauf nicht.
Auch auf 2 PNs keine Reaktion.....das unterstreicht das Gesamtbild, was ich mittlerweile von diesem Forum habe.
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

4045
Jensrennt hat geschrieben: Gemeldet hab ich dich übrigends auch schon, nur reagiert der werte Admin darauf nicht.
Auch auf 2 PNs keine Reaktion.....das unterstreicht das Gesamtbild, was ich mittlerweile von diesem Forum habe.
Jetzt bleib mal ganz ruhig, der Tim ist ein ganz netter, der wird schon reagieren.
Aber manche Menschen müssen neben bei auch noch arbeit und haben nicht die Zeit auf deine PN's zu warten um diese sofort zu beantworten.

Nur weil man nicht sofort betreut wird, muss man nicht das gesamte Forum schlecht machen.

Dein Betreuer wird sich schon noch bei dir melden, keine Sorge.
Bild

4048
dicke_Wade hat geschrieben:Sachma Jens, was treibt dich eigentlich um? Bist du der Rächer der zu Unrecht Verurteilten Spammer? :gruebel:
Jo, bin de Bätmän :D
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

4049
Jensrennt hat geschrieben:Gemeldet hab ich dich übrigends auch schon, nur reagiert der werte Admin darauf nicht.
Auch auf 2 PNs keine Reaktion.....das unterstreicht das Gesamtbild, was ich mittlerweile von diesem Forum habe.
Der persönliche Service für den Jens ist nicht ausreichend? Der Tim als schlechter Dienstleister? Miserables Forum?

Wenn mir in einer Kneipe die Bedienung, der Wirt und die Gäste nicht gefallen, gehe ich da nicht hin. Könntest Du analog auch so machen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4050
bones hat geschrieben:Der persönliche Service für den Jens ist nicht ausreichend? Der Tim als schlechter Dienstleister? Miserables Forum?

Wenn mir in einer Kneipe die Bedienung, der Wirt und die Gäste nicht gefallen, gehe ich da nicht hin. Könntest Du analog auch so machen.
Manche gehen ja auch genau deswegen dort hin. :D

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“