Banner

Eure Empfehlungen Einsteiger-Pulsuhren?

Eure Empfehlungen Einsteiger-Pulsuhren?

1
Hallo zusammen,

so, ich versuchs nochmal. ;-)

Pulsuhren ohne Brustgurt sollen wohl nicht so der Burner sein.

Ich brauche wirklich nur eine Pulsuhr, dann mit Brustgurt, die mir den aktuellen, den durchschnittlichen und den höchsten Puls anzeigt und das möglichst groß im Display.

Durch Zufall bin ich auf

http://www.amazon.de/Polar-FS2c-Fitness ... 388&sr=1-1

gestoßen.

Leider gibts die aktuell nicht neu, sondern nur gebraucht. Gebraucht wollte ich diese Uhr und Brustgurt nicht kaufen.

Habt ihr evtl. andere Empfehlungen, bis max. 50 € für Uhr und Gurt, die den aktuellen, den durchschnittlichen und den höchsten Puls anzeigt?

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

3
Der Unbeugsame hat geschrieben: möglichst groß im Display.
dachte ich auch mal, mittlerweile laufe ich seit Jahren mit meiner Alltags-Gleitsichtbrille
Durch Zufall bin ich auf http://www.amazon.de/Polar-FS2c-Fitness ... 388&sr=1-1 gestoßen.
Leider gibts die aktuell nicht neu, sondern nur gebraucht. Gebraucht wollte ich diese Uhr und Brustgurt nicht kaufen.
Modellübersicht Polar:
(Gurt Akku der FT1 nicht austauschbar!,könnte ev.auch bei derFT2 so sein.....nachfragen!

Alle Polar Herzfrequenz-Messgeräte und GPS-Sportuhren | Polar Deutschland
Habt ihr evtl. andere Empfehlungen, bis max. 50 € für Uhr und Gurt, die den aktuellen, den durchschnittlichen und den höchsten Puls anzeigt?
Wie du bemerkt haben dürftest,meldet sich keiner. Ich denke hier läuft von den "Aktiven" niemand mit so einer Magerversion.
Warum du das Pulsthema derart in den Vordergrund stellst können auch die wenigsten nachvollziehen
bones hat geschrieben:Keine Empfehlung, nur zufällig gerade gesehen und aktuell für 23,99 EUR im Angebot:

Beurer PM 25 Pulsuhr: Beurer: Amazon.de: Sport & Freizeit
Beurer Pulsuhren
Anleitung PM25
negativ:
-Plastikgurt
-analoge Übertragung
positiv:
Uhr und Gurt mit CR2032 Batterie

4
In dem Preisbereich habe ich auch keine Empfehlung abzugeben, aber ein paar Impulse will ich doch geben:

- Wenn du ein vernünftiges Smartphone hast, wäre ein Brustgurt zur Runtastic-App zu überlegen.
- Sigma-Uhren sind deutlich günstiger als vergleichbare Polarmodelle und im unteren Preisbereich auch nicht schlechter, vllt. wirst du hier fündig.
- Wenn du neben anderen Leuten trainierst, sei es in der Laufgruppe, auf Wettkämpfen oder im Fitnessstudio, würde ich unbedingt zu einem codierten Modell greifen, sonst bekommst du dauernd das Signal anderer Brustgurtträger rein.

5
Also ich hab die Polar Ft1. Zeigt aber nur en aktuellen Puls und nach dem Training den durchschnitt und max Puls der letzten Einheit. Allerdings misst sie den Puls nur wenn auch die Stoppuhr läuft. Also für den aktuellen Puls geeignet aber willst du mehr musst du auch mehr Geld hinlegen.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“