Banner

Dynafit Feline SL Top Schuh für Trail u. Waldlauf

Dynafit Feline SL Top Schuh für Trail u. Waldlauf

1
Hallo,

ich hatte die letzten Wochen Zeit den Feline Superlight von Dynafit ausgiebig zu testen.
Dynafit ist bei vielen Läufern unbekannt und der Feline wird eigentlich als Alpine Running Schuh beworben, für mich ist er aber der beste Laufschuh für den Wald den ich bisher gelaufen bin und ich bin schon einige gelaufen :-).

Meinen ausführlichen Bericht findet Ihr HIER >>


Gruß Patrick
Laufblog von Patrick Salm aus Trier
Interessante Laufberichte, Testberichte von Laufschuhen, Zubehör, Bekleidung, Nahrungsergänzungen uvm.
Bild
Bild

2
Servus,
Danke für den Link und Test. Letztes Jahr bin ich auf einen Ladenhüter (altes Modell) gestolpert und war spontan von der Art Schuh begeistert, leider hatte das alte Modell zuviel Sprengung und die Ferse hat nicht richtig gepaßt. Damit hatte ich ihn verkippt und vergessen.
Durch Deinen Beitrag bin ich nochmal aufmerksam geworden und hingegangen und siehe da, es gab zumindest das GTX Modell zum Probieren: paßt. :)
Werde mir jetzt den Blauen bestellen und mal ins Karwendel laufen.
Bei RP in München gibts ihn weder zum Probieren noch zum Bestellen :(

Grüße,
Andante

*Edit hat Unfug gelöscht

4
bluerabbit78 hat geschrieben:...Dynafit ist bei vielen Läufern unbekannt und der Feline wird eigentlich als Alpine Running Schuh beworben, für mich ist er aber der beste Laufschuh für den Wald den ich bisher gelaufen bin....
Barfuß ist man auf glitschigem Grund oder Geröll mit Steigungen/Gefälle verraten und verkauft, deshalb könnte mich ein ordentlicher Schuh für raues Gelände interessieren.

Frage: Ist das Modell wasserdicht?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

6
Hab Deine Antwort ganz übersehen, aber Deinen Test hatte ich schon gefunden und mich bei der Bestellung bestärkt. Bin mittlerweilen die ersten langen Trails gelaufen und bin ziemlich begeistert
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“