Banner

Suche Tretroller bis + / - 250 €

Suche Tretroller bis + / - 250 €

1
Hallo Gemeinde,

ich suche für mich und meine Hunde einen gebrauchten Dogscooter/Tretroller in der Preisklasse bis ca. 250 €.
Wenn Ihr Euren verkaufen wollt einfach melden :nick: .

Bin Totaler Neuling.

Die Strecke wird hauptsächlich Feld/Waldwege sein.

Vielen Dank und Grüße Maveric

P.S. Wenn es nicht im Umkreis von Würzburg/Schweinfurt oder Kassel liegt, dann wäre eine Versandoption sehr schön

3
Hallo Kollo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Würde gerne erst mal in dem Preisrahmen bleiben mit der Option was aufzurüsten. Dazu habe ich gelesen, dass der FUN nicht die beste Grundlage ist, aus diesem Grund wollte ich einen guten gebrauchten z.B. so einer wie von Dir genannt nur billiger :-).

Ja meine Hündin zieht total. Aktuell lassen wir uns immer mit einem Kindertretroller auf dem Fahrradweg ziehen, ist aber auf Dauer Harakiri.

Ich freue mich auf weitere Anregungen und Angebote.

Viele Grüße

4
Maveric83 hat geschrieben:
ich suche für mich und meine Hunde einen gebrauchten Dogscooter/Tretroller in der Preisklasse bis ca. 250 €.
Hallo,

wurde hier zwar schon mehrfach genannt, ist jedoch immer noch zu haben:
Stepshop.nl | Sale - Kickbike Sport G4 black

Für den Anfang sicher eine gute Wahl. Das Trittbrett lässt sich für mehr Bodenfreiheit höher setzen (zwei Ausfallenden). Durch die runde Rahmenform kommt man gut über kleinere Hindernisse. Höhenverstellbarer Vorbau, die Geometrie kann man dadurch ein wenig anpassen.

6
Teures Vorführmodell, das angeblich mal 299 €uro gekostet haben soll... Den Tour Dog Fun habe ich nie irgendwo für diesen Preis gesehen. Der jetzige "Sonderpreis" entspricht eher dem ehemaligen Listenpreis.
Nur mal so zu Info :zwinker5:

7
Oh, okay... siehste... das hab ich nicht gewusst!
Und ich hatte den selbst schon in Betracht gezogen...
Das ist das gute hier, wenn man keine Ahnung hat... ;-)
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“