Banner

Mein Fiasco beim Jokertrail

4
Das ist ja wirklich der GAU, viel schlimmer geht's nicht mehr ... Aber Hut ab, dass du überhaupt darüber einen Bericht geschrieben hast. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
ohmannomann.

Mir ist es übrigens einmal nicht ganz so schlimm gegangen, aber doch peinlich ... beim Marathon in Barcelona, ich war fix der Meinung der Start sei um 09:00 und hab dann nicht näher nachgeschaut. Mich noch gewundert dass die Klohäuschen am Start alle frei waren als ich um 08:30 aufs Gelände getrabt kam ... kaum niedergesetzt dort war der Startschuss zu hören :)
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

6
Autsch Dieter,

das wird dich nicht trösten, aber ich kann mit dir mitfühlen.

Hab ich doch auch schon einen Start verpaßt. :peinlich: Bei meinem ersten Marathon waren auch schon alle Mitstreiter weg, zum Glück konnte ich trotzdem noch finishen, Wenn auch mit Umwegen. :klatsch: http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... 009-a.html

Du wirst bestimmt nie mehr diesen Fehler machen. Ich bin da leider etwas chaotischer. Vor Jahren bin ich mal im Stau hängen geblieben und danke knapp kalkulierter Vorlaufzeit hab ich dann bei einem Lauf gerade die Startnummernausgabe erreicht, als es noch 2 Minuten zum Start waren. Vom Auto bis dahin hatte ich schon einen 4er Schnitt hinlegen müssen als Warm up. :teufel: Bin dann ganz am Ende des Feldes "pünktlich" los. :zwinker2:

Erst letzten Sonntag beim 50er in Ebershausen habe ich, dank ungeplanter Tunnelsperrung auf der A8 dorthin meinen eh schon geringen Zeitpuffer fast aufgebraucht. Naja 15 Minuten :zwinker2: musste ich noch warten bis zum Startschuss. Unnötiger Streß vorm Rennen, eigentlich. :nick:

Deine neue Seite ist richtig gut geworden . Der Jokertrail könnte mich für 2016 auch reizen. Allerdings schreckt mich vor einer Teilnahme die "Verlaufgarantie" des Herrn Schau- oder besser gesagt Irrläufers himself davor ab.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

7
Beim Frankfurt Marathon war ich schon einmal letzter am Start... Hatte mich auch schon gewundert wo alle sind... Schnell zum Start gewetzt und hinter dem Besenwagen auf die Strecke. Das war kein guter Lauf, weil ich am Start auf 180 war :klatsch:

8
emel hat geschrieben:Jepp. Mir ist vorhin aufgefallen dass ich keine Laufschuhe in meiner tasche mithab. Also heut kein Lauf mittags :(
Und heute die Hose :(
Im Schlüpper mag ich nun auch nicht Laufen gehen.
Ich seh schon ich brauche ein "Ersatzlager" auf Arbeit.

9
Hallo Dieter,

aua, das ist ja dumm gelaufen, tut mir leid für dich!

Start verpasst habe ich noch nicht, aber beim Rennsteig ist mir vor Jahren mal 10 min vor dem Start aufgefallen, dass ich keinen Chip am Schuh hatte. Der lag samt Klettband sicher im Hotel. Bin also zur Anmeldung gewetzt, hab die Leute von ChampioChip bequatscht mir einen Chip ohne die Kaution von, glaube mich an € 40,00 zu erinnern, zu geben, ihn zu kodieren und dann zurück zum Start. Da hatte ich auch gleich Racing-Puls :D !

Und einmal hat der Start für den TDS nicht mit der Woche für die ich das Hotel gebucht hatte überein gestimmt :motz: .


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
emel hat geschrieben:Und heute die Hose :(
Im Schlüpper mag ich nun auch nicht Laufen gehen.
Ich seh schon ich brauche ein "Ersatzlager" auf Arbeit.
Ha - ist mir letztes Jahr auch passiert. Ich war aber nicht so ängstlich wie du ;-)

Es geht schlimmer...

11
War 2013 beim Untertagemarathon in Sondershausen. Da haben wir samstagsabends im Hotel einen Bundeswehrsoldaten getroffen der extra Heimaturlaub aus dem Irak beantragt hatte für den Lauf und auch davon ausgegangen ist, dass dieser Sonntags stattfindet...

Das war/ist extrabitter!!
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

12
viermaerker hat geschrieben: Und einmal hat der Start für den TDS nicht mit der Woche für die ich das Hotel gebucht hatte überein gestimmt :motz: .


Walter
... auch nicht schlecht. Vor allem, weils um die Ecke ist und so ein unbedeutendes Rennen :daumen:

13
Schwabenpfeil hat geschrieben:War 2013 beim Untertagemarathon in Sondershausen. Da haben wir samstagsabends im Hotel einen Bundeswehrsoldaten getroffen der extra Heimaturlaub aus dem Irak beantragt hatte für den Lauf und auch davon ausgegangen ist, dass dieser Sonntags stattfindet...

Das war/ist extrabitter!!
hammer! Heimaturlaub für einen verpassten Marathon...
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“