Banner

Teufelsberg Crosslauf 10km - neue 10km PB

Teufelsberg Crosslauf 10km - neue 10km PB

3
WOW !!!

DAS nenn` ich schnell!!! Ja, seit heute liebe ich Geländeläufe, hihi. Habe doch heute auch nen 1. Platz in der AK gemacht...allerdings nur mangels Konkurrenz :) ) Trotzdem, ich kann auch nur jedem raten, ab und zu mal rauf und runter zu laufen, macht Riesenspaß!!!

Eine schöne After-Run-Party wünscht :hallo: :drink:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Teufelsberg Crosslauf 10km - neue 10km PB

4
@ dusano:

Klasse Zeit, geniale Renneinteilung! :respekt:

@ dusano, kylie:

Habe heute auch meinen ersten Berglauf nach gut 4 Jahren gemacht - 18,5 Km kreuz und quer über die Neckarberge. Zwar nicht ganz in eurem Wahnsinnstempo, es war aber dank fantastischem Wetter trotzdem supergeil.

Das macht Spaß! Das will ich jetzt öfter machen! :bounce:

Teufelsberg Crosslauf 10km - neue 10km PB

5
:hallo: Andi,

ich gratuliere Dir zum AK-Sieg und der neuen PB :respekt: :bounce: :respekt: Aber was mir beim Lesen des Berichts auffiel - Du hast immer irgendwas mit Deinen Schuhen :D In Berlin auf Sochen, auf dem Teufelsberg mit offenen Schnürsenkeln - sei froh, dass Dein Konkurrent Dich nicht beschuldigt hat, ihn damit zu Fall zu bringen :) ) :) )

Glückwünschende Grüße,

Andrea

Teufelsberg Crosslauf 10km - neue 10km PB

6
Gratuliere,

ich glaube wenn ich überhaupt mal das laufen anfange dann würde mich das Crosslaufen oder Trailrunning oder wie auch immer genannt auch am meisten interessieren

Martinwalkt

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

Teufelsberg Crosslauf 10km - neue 10km PB

7
Hallo Andi,

:respekt: und das mit beschlagener Brille und offenem Schnürband :) )
Wie schnell bist Du dann wohl ohne Handicap?

Ein gewohnt toller Bericht von Dir, danke.

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“