Banner

Ich bin stolz auf meine Frau!

Ich bin stolz auf meine Frau!

1
:hallo: zusammen,

ich muß Euch einfach mitteilen, daß ich mächtig stolz auf meine Frau bin!!!

Eigentlich wollte sie ja nie laufen. Jetzt wo wir umgezogen sind und wir nicht mehr erst kilometerweit zum Laufen fahren müssen, sondern direkt an der Haustür beginnen können, habe ich sie versucht zum Laufen zu animieren.

Erst ganz langsam: eine Woche 2 min. laufen 1 min. gehen, in der nächsten Woche haben wir auf 3:1 erhöht. Letzten Freitag meinte sie jedoch (nach der dritten "Geh-Einheit"), warum immer gehen zwischendurch, da versuche ich doch lieber mal länger zu laufen. Ergebnis: der erste 13 Minuten Lauf, ohne "Geh-Pause" !!!!!

Und heute: 25 Minuten durchgelaufen !!! :bounce: Wir waren nicht schnell unterwegs (9er Schnitt), aber es hat ihr (und mir erst!) wirklich Spaß gemacht!!!

Auch wenn es sich für viele vielleicht nicht doll anhört, 25 Minuten ohne Pause durchzulaufen, ich finde es total klasse für den Anfang

Auf jeden Fall bin ich (nicht nur des Laufens wegen!) mächtig stolz auf meine Frau!


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

28.11.04: Bertlich
31.12.04: Silvesterlauf Werl-Soest
26.03.05: PB Osterlauf
17.04.05: Ruhrmarathon Ost

Ich bin stolz auf meine Frau!

2
Ich glaube hier kann ich ein worte dazu sagen.. ich finde es klasse und kann nur hoffen das deine Frau macht weiter. Nach uber ein jahr mitzuerleben wie mein mann laufen ging..hat ich auf einmal lust mit ihm zu gehen. Ich habe auch langsam angefangen (im August 2004) und habe heute zum erstenmal 16kmin 1:51:13 geschafft. Es freut mich zu sehen wie stoltz er ist auf mich(ich bin auch stoltz) und es gibt uns zeit zuzammen ohne kiddies..Ich kann nur sagen :respekt: an deine frau und weiter so. Kate.

Bottoms up :D

Ich bin stolz auf meine Frau!

3
Original von Jublu:
Auf jeden Fall bin ich (nicht nur des Laufens wegen!) mächtig stolz auf meine Frau!
Und das mit Recht !! :rotate:

Ich finde es total schön, wie du dich freust.....
Bild



Ich wünsche euch beiden zusammen weiterhin viel Spaß beim Laufen ! :P

:hallo: Viele Grüße vom Rennhasi
(frei nach Alpi :D )

_____________________________
...eine Fahne, ein Waschzwang, ein Lied, ein Gemüt und ein Schwur.... :D

Ich bin stolz auf meine Frau!

4
huhu,

ich find das auch toll, das deine frau nun 25 minuten am stück hinkriegt..ich kann mich noch bestens erinnern, wie happy ich war, als ich das konnte seinerzeit..
also
:respekt: und weiter so...:rotate:

Ich bin stolz auf meine Frau!

6
Hallo Jörg ,

ich finde es klasse das du die Ausdauer hast mit deiner Frau zu laufen.

Das bedeutet :respekt: :respekt: für dich.

Du kannst stolz sein und deine Frau auch, denn ich kann es sehr gut nachvollziehen. Nach längerem Traning mit einer Freundin von mir bin ich nun im Sommer das erste Mal mit meinem Mann gelaufen.

Es war ein suuuuppper Gefühl. Etwas gemeinsam zu machen.

Haltet durch, denn dann schafft Ihr gemeinsam auch längere Strecken und deine Frau ist vielleicht irgenwann zu einem kleinen Halbmarathon dabei.

Sonnige Grüße as dem Norden schickt

:rotate: :rotate:

Susan


31.12.2004 Silvesterlauf Innsbruck

Ich bin stolz auf meine Frau!

7
Hallo Jörg, :hallo:

Das find ich erstmal super von dir das du mit deiner Frau läufst und das du so viel Geduld mit ihr hast! :respekt:

Ich habe auch :respekt: vor der Leistung von deiner Frau!Ich finde das Spitze wie sie das macht!

Ich wünsche ih weiterhin viel Erfolg beim Laufen und dir auch!

Liebe Grüße

Tanja

Ich bin stolz auf meine Frau!

8
Hi Jörg,

kan Deine Freude und den Stolz gut nachvollziehen. Meine Frau läuft auch mit mir seit einiger Zeit wieder. Was nicht funktioniert ist, den anderen zu irgendetwas zu überreden, das führt nur zu Frust :nene:

Ich wünsche Euch noch jede Menge gemeinsame Läufe.

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Mein Marathondebüt Frankfurt City Marathon 31.10.2004

Ich bin stolz auf meine Frau!

9
Moin Jörg,

das hört sich doch prima an.
Ich hoffe du/ ihr habt den Umzug gut überstanden und wir sehen uns mal wieder an der Kemnade.


:hallo:
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Ich bin stolz auf meine Frau!

10
Hallo Jörg,

ich freue mich mit Euch und finde es klasse von Deiner Frau, mit Laufen angefangen zu haben.

Ich bin leider noch weit weg davon, mit meinem Mann den Spaß zu teilen, obwohl er mal witzelte, wenn Du mit Laufen anfängst, mache ich mit. Bin 3 1/2 Jahre gewalkt und laufe jetzt ein 1/2 Jahr, allerdings weiterhin ohne ihn.
Naja, mann soll die Hoffnung nie aufgeben. :bounce:

Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“