Banner

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

1
Hallo Zusammen,

Wer von Euch, hat Lust am 31.12.04 in Wuppertal/Wülfrath die Eulenkopfmarathonstaffel mit zu laufen .
http://www.eulenkopfweg.de/


Es können bis zu 5 Personen eine Staffel bilden und man kann auch als Einzelstarter 42,2 km, oder 5,10,15,20,30Km laufen.
Aber ich gebe zu Bedenken, es sind insgesammt 900 Höhenmeter zu überwinden.
Na Kylie, Frank und all die Anderen aus der Region, ist das keine Herrausvorderung für die Winterserie.


Gruß
Markus,
der noch am überlegen ist, reizen würde es mich schon.

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

3
Huhu, Moin Moin,

es ist noch früh und ich bin noch nicht ganz wach,
deshalb nutze ich mal meinen leicht umnebelten Zustand um etwaige Bedenken auszuschalten und sage (unter Vorbehalt);) zu...aber nur für ne relativ kurze Strecke, hihi!
Aber ich LIEBE Staffelläufe, überhaupt Teamwertungen, das ist irre mortivierend sich ganz in den Dienst des Teams zu stellen und sich 100% anzustrengen!!!
Gibt`s da auch ein Mixed?

Gruß
:hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

4
Original von Kylie:
Huhu, Moin Moin,

es ist noch früh und ich bin noch nicht ganz wach,
deshalb nutze ich mal meinen leicht umnebelten Zustand um etwaige Bedenken auszuschalten und sage (unter Vorbehalt);) zu...aber nur für ne relativ kurze Strecke, hihi!
Aber ich LIEBE Staffelläufe, überhaupt Teamwertungen, das ist irre mortivierend sich ganz in den Dienst des Teams zu stellen und sich 100% anzustrengen!!!
Gibt`s da auch ein Mixed?

Gruß
:hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)
Hallo Kylie,

der Eulenkopflauf ist kein Wettkampf, sondern ein Freundschaftslauf. Von daher gibts keine Wertung.

Gelaufen wird in 2 Gruppen mit unterschiedlichem Tempo (5:30 oder 6:30er Schnitt)

siehe


www.eulenkopfweg.de

Gruß
Dirk


[ Dieser Beitrag wurde von diego67 am 10.11.2004 editiert. ]

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

5
Original von diego67:
der Eulenkopflauf ist kein Wettkampf, sondern ein Freundschaftslauf. Von daher gibts keine Wertung.

Gelaufen wird in 2 Gruppen mit unterschiedlichem Tempo (5:30 oder 6:30er Schnitt)
[url=http:///www.eulenkopfweg.de]www.eulenkopfweg.de[/url]
...sach ich ja, bin noch nicht wach ...aber jetzt hab ich zwei "Kümpe" Kaffee intus und beginne zu verstehen....

:D

Umso besser, an Silvester kann ich`s dann gemütlich ausklingen lassen (6.30 hört sich gut an) und am 2.1 ist ja Ratingen...da wird dann gewettkämpft :) :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

6
Schönen Guten Abend nochmal allerseits,

hat sonst wirklich niemand Lust?
Ich finde, das hört sich nach einem richtig feinen Gemeinschaftslauf an...allerdings ist mir die ganze Tour denn doch zu lang...aber wenn wir fünf Leute wären, würde das ja für ein Team reichen.

Deswegen noch mal *insistier* *penetrant nachfrag*
;)

Is there anybody out there???

Gruß

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

7
das ist ja alles ganz nett und schön...nur wie sieht es denn bei dem Staffellauf mit dem Transport zu den Wechselzonen aus? ?( Ebenfalls wie bzgl. Verpflegung in Eigenregie, oder was?

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

8
Original von flinkfuss:
das ist ja alles ganz nett und schön...nur wie sieht es denn bei dem Staffellauf mit dem Transport zu den Wechselzonen aus? ?( Ebenfalls wie bzgl. Verpflegung in Eigenregie, oder was?
Hi Flinki,

höre ich da ein "eventuell" "vielleicht" "mal sehen" heraus??? :P

Mit Dir wären wir ja "eventuell" "vielleicht" "mal sehen" schon mal vier!!!
Bild




Näheres weiß ich auch nicht, aber da ich ja Donnerstags mit dem Tausendsassa Olzo und der LG Wuppertal trainiere (die den Lauf wohl organisieren), werde ich dem mal ein Loch in den Bauch fragen!!!
Hast Du Dir mal die Bilder auf der Website angeschaut? Man kriegt einen Eindruck von der Angelegenheit, und je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr Lust krieg ich dazu!
Also, morgen Abend weiß ich hoffentlich mehr!
Ach ja, Verpflegung wird gestellt, soviel hab ich bereits rausgefunden. Und ansonsten ist das ein Gemeinschaftslauf, die Gruppen laufen zusammen mit den Begleitläufern, die den Weg kennen ;)

CU

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

9
Also, die Seite gelesen hab ich...interessant ist es wohl schon, mal sehen, vielleicht... :D

Da stand aber auch was von Eigenverpflegung, aber mir soll es egal sein, wenn, dann kann ich auch mein eigenes Zeuch mitbringen.

Morgen früh bin ich weg, komme wohl auch erst in 2 Wochen wieder...wäre also schön, wenn ich noch mal erinnert werd....wobei mir da einfällt, dass es hier ja auch die Abo-Fuktion gibt :rolleyes:

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

10
Hi Flinki,

in spätestens 2 Wochen hole ich den Srätt wieder hoch...sicherheitshalber
Bild



...dass Du Dich nicht schämst, einfach so in Urlaub zu fahren...NEID!

Aber Neid beiseite ;) schöne zwei Wochen wünscht Dir

;)

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Wer hat Lust 31.12 Eulenkopfmarathonstaffel in Wuppertal

11
Original von Kylie:


...dass Du Dich nicht schämst, einfach so in Urlaub zu fahren...NEID!

Aber Neid beiseite ;) schöne zwei Wochen wünscht Dir

;)

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Schämen? - NÖÖÖÖ! :D

Danke...

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“