Banner

Tretroller trifft Zeitungsredaktion des Aachener Zeitungsverlages

Tretroller trifft Zeitungsredaktion des Aachener Zeitungsverlages

1
Durch einen Betrag über das Fahr- und Sicherheitstraining der Polizei in Aachen bin ich auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, dass dort Themen für Volontäre gesucht werden, über die berichtet werden kann. Eine E-Mail an der Redaktion wurde schon nach kurzer Zeit beantworten mit dem Tenor: Hört sich ja interessant an, wir schauen mal bei uns, wer dafür in Frage kommt.

Bedingt durch das unfreundliche Frühjahrwetten und durch andere Umstände haben wir das Treffen bis in den April verschoben.

Jetzt ist es soweit: Treffen von Tretrollerfahrern und -fahrerin(nen) mit dem Aachener Zeitungsverlag

Wann: Freitag, 10. April 2015 - 17.00 Uhr bei strahlendem Frühjahrswetter
Treffpunkt: 52074 Aachen, Kronenberg 39b - Wohnprojekt proSUN e.V.

Zurzeit sind wir 5 oder 6 Tretrollerfahrerin(nen) und Fahrer - weitere Teilnehmer gerne willkommen

Bis dahin
Roller-Rudi
Aachen

Treffen mit der Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

2
Am bisher schönsten Tag des Jahres 2015 trafen wir uns mit zwei Mitarbeitern des Aachener Zeitungsverlags zum Tretrollerfahren.
Fünf verschiedene Tretroller in Lauerstellung
Nach einer Absage waren wir vier Tretrollerfahrer, Jessica Küppers als Redakteurin und ein Kameramann mit Videokamera, was uns denn doch überraschte. Aber es soll auch eine Video-Dokumentation aufgezeichnet werden, was mir vorher nicht so klar war.
Rüdiger, Jessika, Ulrich, Rudi, Markus
Die Veröffentlichung in der Aachener Zeitung bzw. den Aachener Nachrichten soll am 20.04.2015 erfolgen.
Auch soll dann eine Video des Nachmittags erscheinen.
Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich an gleicher Stelle.
Es hat allen Spaß gemacht, obwohl wir kaum gefahren sind.

Bei einem Erfrischungsgetränke und einem Stück belgischen Reisfladen haben wir den Tour ausklingen lassen.
Roller-Rudi
Aachen

3
rudi_pe hat geschrieben:Es hat allen Spaß gemacht, obwohl wir kaum gefahren sind.
Vielleicht deshalb? :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“