Banner

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

1152
erwinelch hat geschrieben:meinst du, da is auch eine Doreen dabei?
Nein, ich werde mich hier nicht über verbreitete Vornamen auslassen. Fettnäpfchenalarm. :zwinker5:

Grüße von Mitsch

1154
&quot hat geschrieben:Fernando, der Arzt meines Vertrauens, murmelte nur etwas von "Voodoo und Räucherstäbchen", als ich ihn fragte, ob solche Socken eventuell doch hilfreich seien.
:hihi:

1155
Vailant hat geschrieben:Wenn schon einer Kevin heißt
pfui. du bist böse. :teufel:

1156
Achilles hat endlich zur alten Schreib-Form zurückgefunden - nur an der körperlichen mangelt es noch ein wenig:
Operation Wampentod

Schon seit Wochen kein langweiliges Walker-Bashing mehr, dafür jede Menge Selbstironie. Weiter so! :daumen:

1157
Ein Laufschuh ist wie ein Auto: Hat man sich erst daran gewöhnt, mag man sich nicht mehr davon trennen. Nach dem großen Erfolg "Achilles sucht den Super-Schenkel" startet SPIEGEL ONLINE nun den nächsten Foto- Wettbewerb: "Achilles sucht den Super-Schlappen". Schickt Fotos von Euren liebsten, ältesten, abgewracktesten Laufschuhen und schreibt Jahrgang (des Schuhs), Kilometerstand und größte Erfolge dazu. Die Fotos (Minimum: 640 Pixel Kantenlänge) sendet ihr bitte bis zum 7. Dezember an die [url=mailto:Achim_Achilles@spiegel.de]Achilles-Adresse[/url]. Die besten Bilder werden veröffentlicht, dann darf gewählt werden. Dem Sieger winkt ein Paar nagelneuer Laufschuhe. Für die Plätze zwei und drei gibt es jeweils ein Exemplar der beiden Achilles- Bücher. Viel Glück!

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/achilles/0, ... 80,00.html
...
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

1159
Uiiii ... ich hab im Keller noch nen Adidas Oregon von 1984 gefunden.

Ein Topschuh ! Leider bohrte sich immer die Großzehe durch das Textil und man hatte schnell nen Cabrio.

Das macht optisch was her.

1160
Daniela, stehl mir nicht die Show ;-)
...ich dachte gerade an meine ersten echten Laufschuhe (Asics Gel 120 / 1993 erworben) - die hatte ich seinerzeit gekauft, um mit meiner Tochter zusammen zu laufen - nach ca. 2 Monate (leicht genervt) aufgegeben. Dann hatte ich sie zu Gartenarbeiten missbraucht und vor ca. 3 Jahren wieder zum Laufen angezogen, da ich unbedingt das ungedämpfte Lauf-Feeling verstärken wollte...
Joachim

1161
Missbraucht - bevor irgendwelche Kommentare kommen: die Schuhe natürlich.

1163
In der RW vom Freitag (15.2.) ist ein sehr kurzes Interview mit Achim Achilles.
Schöne Schuhe. Von der Farbe würden die auch meiner Nichte gefallen, die mag alles was rosa ist.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

1164
Sergej hat geschrieben:In der RW vom Freitag (15.2.) ist ein sehr kurzes Interview mit Achim Achilles.
Schöne Schuhe. Von der Farbe würden die auch meiner Nichte gefallen, die mag alles was rosa ist.
Rosa? Das erinnert mich an Tim Wieses rosa Trikot das er nur wenige Spiele anhatte. Die Fanchöre: Wiese ist die geilste Frau der Welt...hatten ihn dann wohl doch getroffen.
Ist das Deine Nichte auf dem Arm? Hat der schwarze Balken einen Hintergrund?

1165
Auf meinen Arm ist der kleine Bruder der Nichte.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

1166
marcmarl78 hat geschrieben:Ist das Deine Nichte auf dem Arm? Hat der schwarze Balken einen Hintergrund?
Darf ich dir bitte genau die gleichen Fragen stellen? :zwinker5:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

1168
Droppel hat geschrieben:Leute, das ist ne Socke! :D
Oder ein Stirnband...

1169
Sergej hat geschrieben:Auf meinen Arm ist der kleine Bruder der Nichte.
Coole Sonnenbrille
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

1177
Mitsch hat geschrieben:
... aber Achilles ist doch selbst schuld. Zwingt ihn jemand, seinen Samstag so zu beginnen? :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 1:1 stimmt, da ist sicher dichterische Freiheit dabei. Die Frau müsste sich doch wiederfinden in seinem Text, und dann wäre das eine ganz hübsche Beleidigung. In dieser Form ist sie bestimmt nicht bei Jens Karraß' Laufgruppe dabei.

1178
Mitsch hat geschrieben: ... aber Achilles ist doch selbst schuld. Zwingt ihn jemand, seinen Samstag so zu beginnen? :)
Ja, Mona!

Gruß Bernd
_____________________________________
Oldenburg Marathon 7. September 2008

1179
harriersand hat geschrieben:In dieser Form ist sie bestimmt nicht bei Jens Karraß' Laufgruppe dabei.
Meinst du? :teufel:

1180
erwinelch hat geschrieben:Meinst du? :teufel:
Ich könnte ja samstags einfach mal gucken kommen, so ganz unauffällig... :D

1181
harriersand hat geschrieben:Ich könnte ja samstags einfach mal gucken kommen, so ganz unauffällig... :D
mach doch. Sach dem Klemmbrett einen netten Gruß. :winken:

1182
Solche Berichte wie im Spiegel finde ich immer wieder lustig - ich finde mich darin immer wieder, obwohl ich oft denke es geht nur mir so.

Hallo erwinelch - tolle Gewichtsabnahme!

1183
Hier ein Artikel den Achim Achilles unter seinem Pseudonym "Hajo Schumacher" in der Welt veröffentlicht hat, handelt vom Wandel von Sport zu Fitness.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

1184
Sergej hat geschrieben:Hier ein Artikel den Achim Achilles unter seinem Pseudonym "Hajo Schumacher" ...
Dir ist schon klar, dass "Achim Achilles" das Pseudonym ist, oder?

Zurück zu „Foren-Archiv“