Banner

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

101
Achim sollte bei Greif lieber ne Trillerpfeife für Mona bestellen!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

103
Hi Kylie,
Original von Kylie:
Ich auch, ich auch!
Mein Gott, den Literaturnobelpreis gibt`s dafür wohl nicht, aber ist doch nett ausformuliert und überhaupt: ich erkenne da so manche Läufercharaktere wieder!!!
Und Petersens Ole ist zusammen mit Runners World sowieso an allem Schuld, wie CarstenS und ich finden! Das ist nämlich ne Verschwörung! Lauft LAAANGSAM! Bloß nicht zuviel! Man ist so schnell im Übertraining! Also gemach gemach :) )
Diesen Ole hab ich auch zu hause. Damals 2000 in einem Wahn gekauft. Meine Güte, wenn ich da heut noch mal reingucke, muss ich mich echt zusammenreißen, es nicht auseinanderzureißen.

[Werbung]
Will jemand das Buch haben "Marathon" von Ole Petersen? Das hab ich günstig abzugeben. Die Rezensionen bei Amazon finde ich allerdings gnadenlos überzogen.
[/Werbung]

:nene:

odie

Mein Marathondebüt Frankfurt City Marathon 31.10.2004

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

104
Original von Garvey:

Naja, die Ironie kommt m. E. schon gut rüber...

Ääähh.. ich oute mich jetzt mal als Dummbatz. Was heisst eigentlich "m. E" ?

In diesem Zusammenhang: Was bedeutet dieses schon so oft gelesene IMHO?


So, Threadverwässerung aus.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

105
Original von mainzrunner:
[
Ääähh.. ich oute mich jetzt mal als Dummbatz. Was heisst eigentlich "m. E" ?

In diesem Zusammenhang: Was bedeutet dieses schon so oft gelesene IMHO?

m. E. = meines Erachtens
IMHO würd mich selbst interessieren



______________________________
Frei nach dem Motto "Nur in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist" empfehle ich Laufen im Dunkeln, denn wie schon Prof. Dr. Abdul Nachtigaller meinte "Wissen ist Nacht". Laufen im Dunkeln macht klug!

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

107
Original von Alpi:
Amanda!
Bild





"cuo bono" - das ist der Schlüssel !!! :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Alpi
ich danke sehr:rotate: :rotate:

hatte nur das Wörterbuch grad nicht zur Hand und im Kopf war es dunkel.

grüße lieb

mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

108
Original von Alpi:
Amanda!
Bild





"cuo bono" - das ist der Schlüssel !!! :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Sorry, aber als alte Lateinerin muss ich jetzt doch mal :klugscheiss: en:

Es muss heißen: cui bono. "Cuo" gibt es nicht im Lateinischen. Und bedeuten tut es dann (für die, die vielleicht nix damit anfangen können):
Wem nützt es?

Salve et serva
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

109
Original von Uschi:
Original von Alpi:
Amanda!
Bild







"cuo bono" - das ist der Schlüssel !!! :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Sorry, aber als alte Lateinerin muss ich jetzt doch mal :klugscheiss: en:

Es muss heißen: cui bono. "Cuo" gibt es nicht im Lateinischen. Und bedeuten tut es dann (für die, die vielleicht nix damit anfangen können):
Wem nützt es?

Salve et serva
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
liebe Uschi,
ach menno, in deinem Kopf ist es scheinbar gar nicht dunkel:look:

ich hätte das ganze jetzt noch gern noch auf griechisch und sanskrit

wem nützt es ist doch auch nicht ganz korrekt.

noch eher wem ist es gut??? oder für wen ist es gut????
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


laufen wir mal eine Runde drüber.

mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

110
Original von amanda:

ich hätte das ganze jetzt noch gern noch auf griechisch und sanskrit

wem nützt es ist doch auch nicht ganz korrekt.

noch eher wem ist es gut??? oder für wen ist es gut????
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
So wird es halt übersetzt. Der terminus technicus für die Kriminaler, wenn sie versuchen, ein Motiv für ein Verbrechen zu finden... (wer hat einen Vorteil davon?)

Mit Griechisch und Sanskrit kann ich leider, leider nicht dienen :nene:

Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

111
Moin,

wer nach der Lektüre von "Es schmeckt ein bisschen nach Seveso. Aber meine Kapillaren fühlen sich schon viel kräftiger an. Ich habe die Dose im Schrank hinter dem Zwieback versteckt. Mona muss ja nicht alles wissen.

Am Wochenende auf der Runde um den Schlachtensee werde ich explodieren. Es ist die Hoffnung, die mich am Leben hält. Ich habe Hunger." das noch für Werbung für Hypogreif hält, dem helfe ich nicht.

Hihi. Wobei: die Kräftigungsübungen sind wirklich gut.

nach Diktat verlaufen.

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

112
Und wieder frage ich mich, ob dieser Achim Achilles nicht eher eine fiktive Figur ist. Offensichtlich kauft er Grünlippmuschelextrakt, PTweißderhenkernochwas vom Greif obwohl er sich darüber im Klaren zu sein scheint, dass diese Sachen vor allem einem nützen: Herrn Greifs Geldbeutel. Hier geht es wohl in erster Linie darum, das Ganze möglichst witzig darzustellen - was dem Autor zweifelsohne auch gelingt.

Aber was mich besonders stutzig macht: Bevor der Greif-Wahn oder der Nahrungsergänzungsmittel-Wahn bei einem Läufer ausbricht, macht sich bei jedem halbwegs ambitionierten Läufer ein ganz anderer Wahn breit, nämlich der Laufschuh- und Laufklamotten-Wahn. Aber nein, Herr Achilles läuft immer noch mit der alten Jogginghose in der Gegend herum und auf die Abenteuer der Laufschuhkaufs und Begegnungen mit diversen "Fachverkäufern" ist er noch kein bisschen eingegangen. Wahrscheinlich, weil er immer noch mit seinen Adidas Hallenhandballschuhen von 1972 durch die Gegend rennt. :D

Gruss, Dirk

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

114
Original von wosp:
Oder mit den Dingern von Deinem Foto, Nightrunner? :D

Pah, die tun`s noch gut! Sind zwar schon 7 Jahre alt, aber dafür erst in diesem Jahr so richtig benutzt worden. :D

Gruss, Dirk

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

117
Hallo,

ich weiß nicht so recht. Am Anfang war es noch recht witzig. Inzwischen wird es immer lahmer, gekünselter und gekrampfter.

Irgendwie geht der Glosse die Luft aus.

Gruß

Olli

Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

118
Original von Eurooliver:
ich weiß nicht so recht. Am Anfang war es noch recht witzig. Inzwischen wird es immer lahmer, gekünselter und gekrampfter.

Irgendwie geht der Glosse die Luft aus.
Stimmt, leider
Bild



----------------------
Klick --->Meine Laufseite

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

119
Original von RunningRalph:
Schon wieder ist eine Woche um!

Jaaaa, diesmal - wie ich finde - nicht ganz so witzig wie sonst, aber sehr wahrheitsgetreu. Erinnert mich an ein Lauferlebnis, das ich neulich hatte:

Ich lief so vor mich hin und hörte schon aus der Ferne die Schritte eines herannahenden Läufers. Oder war es vielleicht eine Läuferin? Nein - um diese Zeit in dieser Gegend waren bestimmt keine Läuferinnen mehr unterweg, es musste also ein Läufer sein. So, wie es sich anhörte, war der gut und gerne noch mindestens hundert Meter von mir entfernt, nur ein gelegentliches Knirschen des Schotterweges verriet seine Gegenwart. Natürlich drehte ich mich, dem Läufergesetz folgend, nicht um sondern legte ganz leicht an Tempo zu. Doch was war das? Plötzlich konnte ich die regelmäßigen Schritte des Läufers deutlicher als zuvor hören, sie schienen allgegenwärtig zu sein. Natürlich beschleunigte ich weiter - ich musste beschleunigen, sonst würde ich bald schon seinen Atem hören können.

Ich spürte: "Da geht noch was" und legte nochmal einen Zahn zu. Jetzt würde ich ihn versägen, ihn jämmerlich hinter mir stehen lassen und bald nur noch die immer leiser werdenden Schritte des verzweifelten Läufers wahrnehmen. Doch was war das, dieses rhytmische Geräusch, das sich so anhörte, als ob jemand - atmet? Tatsächlich, das musste der Läufer sein, er konnte nur noch einen Meter von mir entfernt sein. Fast schien es mir, als könne ich seinen Atem nicht nur hören, sondern auch in meinem Nacken spüren. Ich beschloss, durchzustarten, alles zu geben, bis da vorne an der Kreuzung. Dort würde der Läufer ganz bestimmt geradeaus weiterlaufen und ich links abbiegen - dann hätte ich ihn besiegt. Als ich gerade zum Beschleunigen ansetzen wollte, zog der Läufer mit mir gleich, grüßte freundlich und meinte: "Ist schon ein komisches Gefühl, wenn einer so dicht hinter einem läuft, nicht? Ich finde das auch immer unangenehm. - Läufst Du hier geradeaus weiter? Nicht? Dann viel Spaß noch!"


Gruss, Dirk

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

121
Wahrheitsgetreu auf jeden Fall. Ich habe mich direkt wieder erkannt und zwar auf beiden Seiten.

______________________________
Planung 2005 (Man muss sich ja selbst erinnern:
- 26.06.2005 Münchner Stadtlauf, HM
- 25.09.2005 Tegernseelauf, HM
- to be continued?!?

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

122
Der Kreis zu Greif schließt sich wieder:
"Die sportliche Hinrichtung Holger Meiers"© schon während des Trainings :) ) !

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

124
Was mich ein wenig verwundert, ist die Tatsache, dass man nach nunmehr vier Wochen nichts erfährt von etwaigen Wochenkilometern oder Laufumfängen, die der Achim bestreitet. Läuft er wirklich wie im Infokasten beschrieben oder ist es nur eine Glosse, um die Masse doch zu veralbern???

Gruß, Arne

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

125
Original von Manzoni:
hallo,
irgendwie geht achim wohl so langsam die puste aus....war zwar ganz nett zu lesen, aber die bissigkeit fehlt


Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

Find ich auch. Leider. naja, wir sind auch nicht jeden Tag gleich gut drauf.
Sprinter31

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

126
Original von Uschi:
Original von Toronto21:
Moooment! Im Keller hast du, liebe Uschi, nix zu suchen. Da gehen nur wir Nordlichter hin, wenn wir mal gezwungenermaßen lachen müssen. Das ist unser Revier. Also, verzieh dich!
:shock2: Nun haste mich aber erschreckt, Stefan :shock2:
Da schreibt man vor x Wochen nichtsahnend einen kurzen Beitrag im Forum und schon antwortet einer drauf! :) )

Ich bin übrigens schon wieder im Keller! Ich bin immer im Keller, wenn ich an meinem PC sitze :D Deshalb muss ich zum Lachen nicht erst dahin gehen....

Kellerkindergrüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Huhu Uschi,

heute ist der 07.12.04 und ich denke, es ist Zeit, dir mal wieder ein paar Zeilen zukommen zu lassen.


:roll:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

127
Moin,
Original von Steif:

Ich bin bekennender "wenndieBILDherumliegtdurchblättererundpermanentdenkopfschüttler" ... meine Kollegen regen sich dann immer auf, wenn ich mich aufrege: Da steht der gleiche Mist drin wie in den anderen Tageszeitungen, nur einfacher "lesbar" ! :) ) :) ) :) )

Und den "VolksSchuh" hatten wir hier auch schon als Thema :) ;)!


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild





...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030
den thread-verwaesser-modus an:

Jemand anders hat meine Vorbehalte gegen diese Zeitung vorweg genommen. Und viel kürzer als BILD selbst
ist es, den bildblog zu lesen.

Jetzt, wo ich den Thread zum Volksschuh endlich gefunden habe: Ulkig, dass die Diskussionen immer rasch ausarten in Richtung "Wie gut ist der Schuh?", aber es wurde nie die Gefahr thematisiert, dass lauter BILD-Leser plötzlich trails, Lauftreffs, Volksläufe, Parks, 0auf 42- und andere Foren ach quasi alles verstopfen. (Duck und wech)

Im Ernst nu, ich hätte keine Angst, einen solchen Schuh zu probieren,
sondern die Befürchtung, dass der Konzern sich bei einem Erfolg sagt, so, mit Schuhen klappt das, nächste Woche Schwimmbrillen, danach Bibeln, und 2006 Annette Schavan. Sprich: Das Teil ist nur ein Marketing-Instrument. War anscheinend kein erfolg, denn z.Zt. als Shopping-Tip auf der Bild-HP: Puma-Schuhe.

Aber für solche Denke ist das hier denn doch vielleicht nicht die richtige Plattform.

verwaessermodus aus.

An die, die Herrn Achilles vorher bissiger fanden: Dafür wirkt er diesmal authentischer. Strange, dass der Mythenvogel diesmal im Text nicht, als link aber schon. Ist SpOn wie befürchtet in der Hinsicht kein stück frommer als BILD?

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

128
Greif lässt sich in seinem neuesten newsletter aber auch nicht lumpen :D ......Wenn ich diesen Kerl erwische! Hilfe ich werde gemobbt! Es hat sich jemand unter dem Namen Achim Achilles in den Greif-Club eingeschlichen, um den Schreiber dieser Zeilen in ein rechtes Licht zu rücken. Diese journalistische Achillesferse schrieb in dem SPIEGELONLINE-Artikel
"Quäl mich, Du Sau!":"Peter Greif, der in seinem früheren Leben Ausbilder bei der Fremdenlegion gewesen sein muss. Er duzte alle Besucher, aber das täuschte. Er war ein Menschenschinder, ein Quäler, ein Schwein. Also genau das, was ehemalige Läufer mit Motivationsproblemen brauchen."Leider
stimmt das alles, trotzdem möchte ich es diesem Achim zurückzahlen, denn
dass mit dem Fremdenlegionsausbilder verzeihe ich ihm nie. Wenn ich wüßte,
wer sich hinter seinem Pseudonym versteckt, dann könnte ich ihn vielleicht
mit 3 Wochen Trainingsverbot belegen oder zu Weizenbier nicht unter 3
Litern verurteilen. Nein, ich mache etwas anderes. Wenn er jetzt richtig
nach Plan trainiert und eine neue Bestzeit läuft, dann füge ich seinem
persönlichen Rekord in der Marathon-Bestenliste so 20-30 min hinzu. Achim
zittere, ich kriege Dich!Achim Achilles berichtet in jeder Woche über seine
Erlebnisse mit einem Greif-Club-Trainingsplan in SPIEGEL-ONLINE.......



ciaociao

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

129
Original von gnies:
Im Ernst nu, ich hätte keine Angst, einen solchen Schuh zu probieren,
sondern die Befürchtung, dass der Konzern sich bei einem Erfolg sagt, so, mit Schuhen klappt das, nächste Woche Schwimmbrillen, danach Bibeln, und 2006 Annette Schavan. Sprich: Das Teil ist nur ein Marketing-Instrument.
Die BILD-Volksbibel gibt es ja bereits. An der BILD-Zeitung kann ich allerdings sonst nichts christliches entdecken. Gelegentlich gibt sie sich bloß scheinheilig.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild


Ich will doch nur spielen
Hmmm-mmm mmm-mmm-mmm
Ich tu doch nichts
Annette Louisan

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

131
Na ja, halbwegs witzig ist das ja - aber eigentlich macht der Kerl alles falsch - und damit meine ich nicht nur das Training nach Greif :) ) :nene: :look: :stupid:

Bis vor kurzem dachte ich noch, daß die Kolumne von Greif persönlich kommt, weil da soviel Werbung drin war und der Schreibstil sich fast wie bei Greif liest. Aber nachdem er heute über die Unwirksamkeit des Pülverchens herzieht, scheint das ja doch nicht so zu sein...

Andreas
Bild

Laufen im Siegerland

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

132
Wie dem auch sei; es wird immer weniger witzig. Schade.

Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

133
Moin,

Original von marathonmann:
Die BILD-Volksbibel gibt es ja bereits. An der BILD-Zeitung kann ich allerdings sonst nichts christliches entdecken. Gelegentlich gibt sie sich bloß scheinheilig.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

zur Volksbibel ein netter Film

Achilles aktuelle Verse finde ich die bisher beste Folge. Es liegt vielleicht dran, wieviel von sich selbst man wieder erkennt. Und ob man in der Lage ist, dann auch über sich selbst zu lachen.

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

134
Tja, es wird wirklich immer schlimmer. War es am Anfang noch wirklich lustig, so scheinen unserem "Achim" mittlerweile die Ideen auszugehen. Wirklich schade!

Dabei bin ich mir sicher, wenn "Achim Achilles" wirklich laufen würde, hätte er noch einiges mehr an witzigen Begebenheiten zu erzählen.

Gruss, Dirk

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

137
  • La, la, la lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht vom Greif...

- kann ich da nur lauthals in die Welt rufen!

Wo fehlt denn Euch die Verbindung:

1.) Greif "beschäftigt" sich in seinem Newsletter ausführlich mit dem "eingeschlichenen" Achim Achilles - es fehlt auch nicht der Link auf Spiegel-online... obwohl er sich vorher empört, über die Art und Weise, wie denn dieser Achim über den armen Peter herfällt...
2.) Auch Achim versteht es mehr als deutlich auf die Greif-Website hinzuweisen... - Eine Hand wäscht die andere, sage ich da nur!
Wäre ja alles noch i.O. - aber bei aller "Macht" des Peter Greif: Es müsste ihm doch möglich sein, diesen Achim Achilles, der uns da die Ohren volldröhnt, aus der Kartei herauszufiltern, hat er doch unlängst einen Trainingsplan bei ihm bestellt! Was meint Ihr wohl, wie viele Leute vom Format des Achim Achilles dies tun würden (die Betonung liegt auf "Format"!)?

Richtig! Nicht viele! Also:

Merkt Ihr, wie sich der Peter und der Achim händereibend gegenübersitzen, um weiterhin am Drehbuch zu feilen? Alles nur Schauspiel und Ihr fallt drauf rein, auf diese schlechtgestrickte Werbekampagne, die nur eins bezweckt: Aufmerksamkeit wecken, Umsätze hoch - es gibt genug Dumme, die nur darauf warten, abgezockt zu werden...

Schlaft weiter, kauft die überteuerten Trainingspläne des Peter Greif - ich kann drauf verzichten! Dieses schmutzige (Schau-)Spiel passt mir nicht zu dem schönen Sport, den ich betreibe!

Bevor Ihr also in den Tiefschlaf verfallt: Schnell noch bestellt, die Saison hat begonnen, damit Peter seine künftigen Newsletter weiterhin mit den Worten schließen kann:
  • "Mit einem Lächeln..."

Ach, und noch was, damit`s hinterher nicht Weh tut: Einzugsermächtigung der Bestellung beilegen, das bannt zwar nicht den Muskel- wohl aber den Kopfschmerz!

In diesem "Sinne": 42bis100

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

138
Original von brickmaster:
Bis vor kurzem dachte ich noch, daß die Kolumne von Greif persönlich kommt, weil da soviel Werbung drin war und der Schreibstil sich fast wie bei Greif liest. Aber nachdem er heute über die Unwirksamkeit des Pülverchens herzieht, scheint das ja doch nicht so zu sein...

Andreas
Im zweiten Anlauf auf diesen Thread hab ich doch den einen oder anderen Forenteilnehmer mit (halb-)offenen Augen entdeckt, sorry! :idee:
42bis100




[ Dieser Beitrag wurde von 42bis100 am 20.12.2004 editiert. ]

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

139
Original von 42bis100:
  • La, la, la lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht vom Greif...

- kann ich da nur lauthals in die Welt rufen!

Wo fehlt denn Euch die Verbindung:

1.) Greif "beschäftigt" sich in seinem Newsletter ausführlich mit dem "eingeschlichenen" Achim Achilles - es fehlt auch nicht der Link auf Spiegel-online... obwohl er sich vorher empört, über die Art und Weise, wie denn dieser Achim über den armen Peter herfällt...
2.) Auch Achim versteht es mehr als deutlich auf die Greif-Website hinzuweisen... - Eine Hand wäscht die andere, sage ich da nur!
Wäre ja alles noch i.O. - aber bei aller "Macht" des Peter Greif: Es müsste ihm doch möglich sein, diesen Achim Achilles, der uns da die Ohren volldröhnt, aus der Kartei herauszufiltern, hat er doch unlängst einen Trainingsplan bei ihm bestellt! Was meint Ihr wohl, wie viele Leute vom Format des Achim Achilles dies tun würden (die Betonung liegt auf "Format"!)?

Richtig! Nicht viele! Also:

Merkt Ihr, wie sich der Peter und der Achim händereibend gegenübersitzen, um weiterhin am Drehbuch zu feilen? Alles nur Schauspiel und Ihr fallt drauf rein, auf diese schlechtgestrickte Werbekampagne, die nur eins bezweckt: Aufmerksamkeit wecken, Umsätze hoch - es gibt genug Dumme, die nur darauf warten, abgezockt zu werden...

Schlaft weiter, kauft die überteuerten Trainingspläne des Peter Greif - ich kann drauf verzichten! Dieses schmutzige (Schau-)Spiel passt mir nicht zu dem schönen Sport, den ich betreibe!

Bevor Ihr also in den Tiefschlaf verfallt: Schnell noch bestellt, die Saison hat begonnen, damit Peter seine künftigen Newsletter weiterhin mit den Worten schließen kann:
  • "Mit einem Lächeln..."

Ach, und noch was, damit`s hinterher nicht Weh tut: Einzugsermächtigung der Bestellung beilegen, das bannt zwar nicht den Muskel- wohl aber den Kopfschmerz!

In diesem "Sinne": 42bis100

Bild

Danke für die Aufklärung. Eine solch komplizierte Intrige durchschaut nicht jeder. :respekt: Und wenn`s so wäre, hätte er es zumindest relativ gefickt eingeschädelt und das wäre auch schon fast wieder ein "Lächeln" wert ;)

Es ging hier doch nur darum, ob der Text lustig ist (war) oder nicht. Falls du mehr Infos aus dem Text und der Newsletter ziehst - schön für dich. Ich zumindest habe nichts bei Greif gekauft, nur weil ich ein paar mal bei der Kolumne schmunzeln musste.

... und ich glaube, dass haben die meisten hier so gehandhabt.

Ray

[ Dieser Beitrag wurde von Ray am 20.12.2004 editiert. ]

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

140
Original von Ray:
[
[
Danke für die Aufklärung. Eine solch komplizierte Intrige durchschaut nicht jeder. :respekt: Und wenn`s so wäre, hätte er es zumindest relativ gefickt eingeschädelt und das wäre auch schon fast wieder ein "Lächeln" wert ;)

Es ging hier doch nur darum, ob der Text lustig ist (war) oder nicht. Falls du mehr Infos aus dem Text und der Newsletter ziehst - schön für dich. Ich zumindest habe nichts bei Greif gekauft, nur weil ich ein paar mal bei der Kolumne schmunzeln musste.

... und ich glaube, dass haben die meisten hier so gehandhabt.

Ray

[ Dieser Beitrag wurde von Ray am 20.12.2004 editiert. ]


Das seh ich genauso. Was kommt morgen ?



Liebe Grüße
Sprinter31

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

141
Original von sprinter31:
Das seh ich genauso. Was kommt morgen ?
Langsam aber sicher müsste mal eine Folge kommen a la "Ich will nich mehr". Erfolg ehat er scheinbar keine der arme Achim, er kauft und frißt und macht und tut...ich habe noch keine einzige Zeit gelesen. Er muss ja nun bald an den Punkt kommen: Das hat doch alles keinen Sinn. Ich höre auf.

Also, wenn er es ernst nehmen würde...

Oder hat er vielleicht ein neues Mittel entdeckt?

Marketingtechnisch wäre es gut, wenn er nun z.B. ein Läuferforum entdeckt, und nun bekämpft er Greif mit den Tipps aus dem Forum, um so der Schinderei zu entkommen...

Man wird sehen, äh, lesen, auch wenn ich es nicht mehr ernst nehme...

_
Laufen muss Spaß machen!

Aber hier will ich unbedingt gewinnen:

31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München

Humor ist wenn man weiter rennt...

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

144
Original von pandadriver58:
Ich würde mir wegen Achilles den Spiegel nicht extra kaufen
Die Idee kommt mir erst jetzt!
Stehen Achilles` Verse etwas auch in der Print-Ausgabe des Spiegels? Nää, oder?!
Irgendwie passt das nicht. Die sind auf spiegel-online.de ganz gut aufgehoben.



Schöne Grüße aus Ruhrstadt, der schönsten Stadt der Welt, sendet
Garvey

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

147
So wie er die Kolumne schreibt, vermute ich mal hat ihn die Lauflust schon nach der zweiten Woche verlassen.
Und wenn du nicht läufts, wird es schon jede Woche schwerer was auf`s Papier darüber zu bringen.

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

148
10:32 Uhr... und immer noch nix.
Ich glaub ja nicht, daß er wirklich läuft...

/threadverwässermodus an/

Hi Bratzi, schickes Foto! :hallo:

/threadverwässermodus aus/

Gruß aus München,
Guido
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“