+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Turboschnecke Avatar von Pinke_Socke
    Im Forum dabei seit
    16.04.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Und noch 'ne Neue...

Hallo alle zusammen!
    Weil ich diesen Brauch sehr schön finde, möchte ich mich auch eben kurz vorstellen. Ich bin die Jenny, 34 Jahre alt, aus Bremen.
    Ich würde mich selbst als fortgeschritten bezeichnen was Ausdauer, Willen usw. betrifft, allerdings bin ich eher eine "Rennschnecke". Heisst: Ich kann mit wachsender Begeisterung ewig lang laufen, nur an der Laufkraft (und damit der Geschwindigkeit) hapert es ziemlich, und das soll sich jetzt endlich mal ändern. Dieses Jahr stehen der Nürburgringlauf (ganze Runde), der 10-Teiche-Halbmarathon in Hahnenklee und der AOK-Halbmarathon in Bremen an. Bei ersterem geht es nur um einen schönen Lauf und ankommen, den zweiteren möchte ich als Vorbereitung für den dritten hernehmen und im dritten möchte ich endlich mal die Zweistundenmarke knacken.
    Gründe für meine Anmeldung hier: Ich möchte "richtig" was tun. Nicht im Sinne von "viel" sondern von "vernünftig" und aus meiner 6:00-Komfortzone raus, denn ich glaube, da geht noch was. Außerdem brauche ich glaube ich auch ein bisschen extrinsische Motivation aka Arschtritt, wenn ich mal wieder in eins von meinen Löchern plumpse. Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn ich hier vielleicht sogar eine Laufgruppe finden würde. Bisher lesen sich alle sehr nett und ich freue mich, mich ab und zu ein bisschen in dieses Forum einzubringen.
    Viele Grüße
    Pinke_Socke
    Zuletzt überarbeitet von Pinke_Socke (16.04.2015 um 10:27 Uhr)

Im Forum dabei seit
    20.04.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Supi Nür-Lauf wirds bei mir auch dieses Jahr werden... gruß schonmal von hier
    bin selber noch Anfänger... ich selbst halte nichts von min/km Zeiten... die führen denke ich bei mir eher zu Löchern in der moti

Der Yeti Lebt ! Avatar von Kasrwatzmuff
    Im Forum dabei seit
    17.09.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Da Du Dich an meinem Geburtstag hier registriert hast und Dein Avatar viel von diesem "heiligen weißen Zeugs" rumliegt, heiße ich Dich auch herzlich willkommen.

Aber genug mit den Nettigkeiten. Wie hat vor Jahren Udo Bölts zu Jan Ullrich gesagt? "Quäl Dich Du Sau"! Also, Laufschuhe an, Mund abwischen und raus aus der "Komfortzone" in die "Quälzone"! Hau rein und das Thema Sub2 wird sich noch dieses Jahr erledigen!
    Grüße
    Martin

Im Forum dabei seit
    13.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    68
    'Gefällt mir' erhalten
    79

Standard

Als alte Brakerin lege ich dir mal diesen Lauf hier ans Herz, da bin ich meine 10km- PB gelaufen:
    Der Lauftreff am Stadtwald

Ischa nich weit wech von Bremen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer