Dankeschön!
Ich bin nicht sicher, ob es für mich einen Weg geben wird, auch langfristig wenigstens etwas Roller zu fahren. Vielleicht noch sehr viel vorsichtiger und langsamer. Eigentlich sieht es eher so aus, als wäre ich grundsätzlich nicht in der Lage, so ein Ding zu fahren, was auch nicht verwunderlich wäre. Momentan jedenfalls ist das Thema Roller absolut tabu, völlig unmöglich und durch die Heftigkeit meiner Beschwerden, die mich momentan wieder kräftig zurückwirft (hatte ich vor einigen Jahren das letzte Mal ähnlich) und weitgehenst aus dem ansonsten einigermaßen normalen Alltag nimmt, auch ein Angstthema geworden. Ich weiß nicht, ob ich mich in absehbarer Zeit nochmal auf dieses Ding traue. Das Risiko erscheint mir einfach zu hoch, besonders weil die Negativfolgen so verspätet kamen, und dann auch noch so heftig. Vermutlich war es aber eine Kombination verschiedener Faktoren, was die Sache weiter verkompliziert. Mag sein, dass auch kein Arzt nur annähernd so gut meine Erkrankung einschätzen kann wie ich selbst. Trotzdem bin ich oft ziemlich ratlos.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es bald wieder bergauf gehen wird.
Und der Kopf wird schön über Wasser gehalten, auch wenns nicht immer leicht ist.![]()