Banner

Fragen, die noch nie gestellt wurden?

351
MikeStar hat geschrieben:Wo liegt der Unterschied zwischen Laufen und Joggen?
Nichts für ungut (eine "herrliche" Redewendung :D ), aber das war hin und wieder bereits Thema in diesem Forum.

Knippi

352
geebee hat geschrieben:Das Forum erschließt sich neue Themen: Informatik. Mathematik. Physik. Erkenntnistheorie. Sexualität. Das ist gut. Jedoch: Spezialisierung bedeutet Ausgrenzung. Differenzierung gefährdet das gemeinschaftliche Forumserlebnis. Das ist nicht gut.

Daher jetzt für wirklich alle:

Wer macht mit bei der 400-m-oder-so-Challenge ?

Bei der 400-m-oder-so-Challenge geht es darum, eine Bahnrunde SO LANGSAM WIE MÖGLICH zurückzulegen.

Die Regeln:
  • Für die Challenge wird die Außenbahn einer Laufbahn verwendet (wir wollen ja keinen behindern). Die ist ein bisschen länger als 400 m, völlig egal.
  • Es muss stets (!!!) eine Vorwärtsbewegung stattfinden. Diese muss mit bloßem Auge zu erkennen sein. Ein Versuch darf natürlich nicht unterbrochen werden.
  • Zeiten über 120 Stunden (entspricht ganz grob 1 mm/sec werden nicht gewertet, hier kann beim besten Willen eine kontinuierliche Vorwärtsbewegung nicht mehr garantiert werden.
  • Zeiten über 12 Stunden (entspricht ganz grob 1 cm/sec) bedürfen des Videobeweises.
Go for the slow.
OK... ich bin verletzt und kann nicht so langsam laufen. Wenn aber jemand möchte, kann ich als Mittelstreckenspezie einen Plan für diese Strecke erstellen.

353
MikeStar hat geschrieben:Wo liegt der Unterschied zwischen Laufen und Joggen?
Das kannst du nicht einfach so isoliert klären.
Du müsstest zumindest auch noch die Fragen "Was ist ein richtiger Läufer" und "Was ist ein richtiger Sportler" miteinbeziehen.
19. April 2015: Zürich Marathon

354
hugo790 hat geschrieben:Ist rückwärts laufen erlaubt?
Uiuiuiuiui, Hugo ... da machst du ja gleich ein ganzes Fass von Fragen auf:
  • Wie rum ziehe ich meine Laufschuhe an ? Schuhspitzen in Laufrichtung ?
  • Wenn nicht, liest Mikatiming dann meine Chip-ID nicht von hinten nach vorn ?
  • Oder werden bei Rückwärtsrennen grundsätzlich nur mittensymmetrische ID-Nummern der Art 0815xxx5180 ausgegeben, so dass es egal ist, ob sie vorwärts oder rückwärts ausgelesen werden ?
  • Wo gehört mein Trinkrucksack hin, den ich auf Strecken ab 400m dringend benötige ? Auf die Brust ?
  • Verpflegungsstände stehen üblicherweise auf der rechten Seite, was bei Vorwärtsrennen sowohl die Bewegungs- als auch die Blickrichtung kennzeichnet. Wo stehen die Verpflegungsstände bei Rückwärtsrennen - in Laufrichtung rechts oder in Blickrichtung ?
  • Ist es Vorschrift, sich Rückspiegel an die Schläfen zu tackern ? Reicht einer, oder müssen es zwei sein ?
  • Welcher Körperteil zählt beim Fotofinish ? Schulterblätter ? Allerwertester ?
  • Nachdem der Besenwagen nun nicht mehr - wie bei mir sonst immer - völlig überraschend von hinten zuschlagen kann ("Schlüüüüürffff !"): ist es zulässig, sich von demselben mental "schieben" zu lassen ?
  • Wenn nicht per Reglement verboten, gibt es trotzdem einen Ehrenkodex, der ein derartiges Verhalten missbilligt ? Wird es hierzu wenigstens den passenden Thread im RW Forum geben ? (Titel: "Schiebenlassen vom Besenwagen geht doch gar nicht, oder was meint ihr ?")
  • Wie sind die Kilometermarkierungen angebracht (in Lauf- oder Blickrichtung) ?
  • Wie lange, muss ich rechnen, wird mein Blindenhund brauchen, um den Rückwärtslauf zu erlernen ?
  • Dürfen zugelassene Therapiehunde mit dem Schwanz wedeln, oder müssen sie auf Kopfschütteln umtrainiert werden ?
  • Woran erkenne ich überhaupt, dass ich korrekt rückwärts laufe ? Zeigt meine Polar die Pace dann womöglich als negative Zahlen an ? Hat jemand mit dem entsprechenden FW-Update schon Erfahrungen gemacht ?
  • Was ist mit der DLV-Laufmaut ? Wird die erhoben oder erstattet ?
  • Last but not least (oder muss es jetzt korrekt "least not but last" heißen ? Oder gar "tsael ton tub tsal"): Wie rum wird mir die Medaille umgehängt ? Muss ich dem Offiziellen bei der Zeremonie meinen Allerwertesten hinstrecken ?
Bitte um baldige Aufklärung.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

356
RunningPotatoe hat geschrieben:
  • Nachdem der Besenwagen nun nicht mehr - wie bei mir sonst immer - völlig überraschend von hinten zuschlagen kann ("Schlüüüüürffff !"): ist es zulässig, sich von demselben mental "schieben" zu lassen ?
  • Wenn nicht per Reglement verboten, gibt es trotzdem einen Ehrenkodex, der ein derartiges Verhalten missbilligt ? Wird es hierzu wenigstens den passenden Thread im RW Forum geben ? (Titel: "Schiebenlassen vom Besenwagen geht doch gar nicht, oder was meint ihr ?")
Natürlich ist das nicht erlaubt. Du lässt dich ja sonst auch nicht vom Besenwagen anschieben, wenn er von hinten kommt. Also von vorne auch nicht zulässig. Wissenswerter: Muss der Besenwagen nicht auch rückwärts fahren?
RunningPotatoe hat geschrieben:
  • Wie sind die Kilometermarkierungen angebracht (in Lauf- oder Blickrichtung) ?
Und werden die km dann runtergezählt statt hoch?
RunningPotatoe hat geschrieben:
  • Wie lange, muss ich rechnen, wird mein Blindenhund brauchen, um den Rückwärtslauf zu erlernen ?
Da mir der Hund nicht mehr Auge in Auge begegnet, welche Alternative gibt es zum Pfefferspray? Darf ich ihn stattdessen in den Hintern treten?
RunningPotatoe hat geschrieben:
  • Last but least
Wo gehört die Startnummer hin?

358
RunningPotatoe hat geschrieben:Und überhaupt: Sammelt er Leute auf, die zu langsam sind oder setzt er welche ab, die zu schnell sind ?
Da die Challenge "go slow" heißt und der Langsamste gewinnt, müsste der Besenwagen von vorne kommen und die Schnellen einsammeln, die in diesem Fall als das "Schlusslicht" des Feldes gelten.

359
Lilly35 hat geschrieben:Da die Challenge "go slow" heißt und der Langsamste gewinnt, müsste der Besenwagen von vorne kommen und die Schnellen einsammeln, die in diesem Fall als das "Schlusslicht" des Feldes gelten.
Brillant analysiert, Lilly. Bist du ausgebildete Wettkampfrichterin in diesem Metier ? Wird man dazu überhaupt ausgebildet ? Oder muss - den immanenten Gesetzen des Rückwärtslaufs folgend - auch die Bildungsrichtung umgekehrt werden ?

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

360
RunningPotatoe hat geschrieben: Oder muss - den immanenten Gesetzen des Rückwärtslaufs folgend - auch die Bildungsrichtung umgekehrt werden ?
.mashüm eräw sad dnU .nedrew therdegmu sella etssüm tsnos ,nieN
19. April 2015: Zürich Marathon

361
Kann die Zeit auch rückwärts laufen?

Wäre recht praktisch, wenn man im Training Fehler gemacht hat oder sonstwo und dann einfach 2 Tage zurück springen könnte. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

362
Fred128 hat geschrieben:Kann die Zeit auch rückwärts laufen?

Wäre recht praktisch, wenn man im Training Fehler gemacht hat oder sonstwo und dann einfach 2 Tage zurück springen könnte. :D
Ich bin nur am sonstwo interessiert und dann bitte nicht 2 Tage, was soll ich mit diesem Zeittunnel light?

Knippi

368
Rolli hat geschrieben:Vorsicht: Zeitschleife ist gefährlich.
Ach, Du meinst der bewegte Athlet verläßt in Steglitz SportSchecks Ladenlokal mit dem Schnäppchen in der Plastetüte, übersieht die heranpreschende römische Reiterei-Einheit, wird niedergeritten, kann das magischen Ritual zum zeitlichen Entfleuchen nicht mehr ausführen und verstirbt in den Armen einer ihm unbekannten Frau, die dort bei Tchibo ungemahlenen losen Kaffee gekauft hat?

Knippi

369
Nein. Das wäre Kollision der Universen.

Es geht um den Fall, dass Du, durch bessern Training, nach dem Zeitrücksprung schneller sein könntest als Du selbst und Dich selbst von der erreichter Position im Wettkampf verdrängen könntest, was Dich demotivieren könnte, und Du das Laufen aufgeben würdest, was das Überholen Dich selbst unmöglich machen würde, was den Zeitsprung... was wollte ich schreiben? :confused:

370
MikeStar hat geschrieben:[...] von einer relativen Vorwärtsbewegung oder einer absoluten Vorwärtsbewegung? [...]
OMG
Rolli hat geschrieben:[...] einen Plan für diese Strecke erstellen.
OMG
RunningPotatoe hat geschrieben:[...] ein ganzes Fass von Fragen auf: [...] hinten nach vorn [...] mittensymmetrische ID-Nummern [...] Blickrichtung [...] an die Schläfen zu tackern [...] "Schlüüüüürffff !" [...] Ehrenkodex [...] Besenwagen [...] Muss ich dem Offiziellen bei der Zeremonie meinen Allerwertesten hinstrecken [...]
OMG !!!!!!
Lilly35 hat geschrieben:Da die Challenge "go slow" heißt und der Langsamste gewinnt, müsste der Besenwagen von vorne kommen und die Schnellen einsammeln, die in diesem Fall als das "Schlusslicht" des Feldes gelten.
Wow :daumen:
PescheMAX hat geschrieben:.mashüm eräw sad dnU .nedrew therdegmu sella etssüm tsnos ,nieN
!!!!!!!! GMO
MikeStar hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]37327[/ATTACH]
!!!!!!!!!!!!!!!! GMO
Rolli hat geschrieben:[...] Kollision der Universen [...] was den Zeitsprung... was wollte ich schreiben? :confused:
EDU !!!!!!!!!

Eventuell gibt es hier ein Missverständnis...

Just.Go.

371
geebee hat geschrieben: [...]

!!!!!!!! GMO

[...]
Seufz... OMG = Oh my god... rückwärts... dog ym ho = DYH... muss man hier alles selber machen?


Wobei... "dog ym ho" klingt irgendwie.... *schüttel*... bleiben wir lieber bei GMO :nick:

372
Rolli hat geschrieben:Nein. Das wäre Kollision der Universen.

Es geht um den Fall, dass Du, durch bessern Training, nach dem Zeitrücksprung schneller sein könntest als Du selbst und Dich selbst von der erreichter Position im Wettkampf verdrängen könntest, was Dich demotivieren könnte, und Du das Laufen aufgeben würdest, was das Überholen Dich selbst unmöglich machen würde, was den Zeitsprung... was wollte ich schreiben? :confused:
Du, damit meinst Du mich, läufst eine Kackzeit von über 5 Stunden.
Also zurück in der Zeit und anders trainieren.
Du, damit meinst Du mich, läufst nach der Rückkehr 4:50 - prima.
Warum sollte ich schmollen - ich bin ja nur 1 x da?
Wie die EDV-Heinis den alten Satz aus der Datenbank entfernen, damit ich nicht 2 x vorkomme ist doch nicht meine Sache.
Ich habe da eigentlich doch eine recht klare Sicht? (Das Fragezeichen, damit eine Frage anwesend ist).

Und wenn Du da auf xxxxlooper anspielen willst: in Berlin und Brandenburg loopt nur einer und das ist Willy Brandt auf dem Friedhof in Zehlendorf, wenn er an den Zustand der aktuellen SPD denkt.

Knippi

378
Werte Forumsgemeinde,

Wer gibt mir das Kapital für eine Straußenzucht auf dem Stubaier Gletscher?

Ich lese immer "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben willst, lauf einen Marathon.", sowie allerlei Sinnsprüche, die im Wesentlichen besagen, dass ich alles schaffen kann, wenn ich einen Marathon geschafft habe.

So, der Marathon ist durch... jetzt kommt das neue Leben, richtig?

Da ich jetzt alles schaffen kann, werde ich meinen Job kündigen und in Zukunft dafür sorgen, dass im Hochgebirge keine Liftanlagen mehr gebaut werden, weil sich die Skifahrer von Straußen den Berg hochgeziehen lassen.

379
Eine kurze Frage: in 12 Tagen findet der München Marathon statt; nachdem ich nun das erste Mal auf Zielzeit laufe, mir das hohe MRT jedoch auf die lange Distanz etwas suspekt ist (EB über 13 km hat allerdingt gut funktioniert), will ich morgen mit einem Kollegen noch einmal über 25 km im MRT laufen, um das Tempo zu testen. Ist das aus eurer Sicht höchst unvernünftig oder könnte das tatsächlich ein sicheres Gefühl (ohne negative Konsequenzen hinsichtlich der Zeit des Taperings) vermitteln?

380
Siddhartha hat geschrieben:Eine kurze Frage: in 12 Tagen findet der München Marathon statt; nachdem ich nun das erste Mal auf Zielzeit laufe, mir das hohe MRT jedoch auf die lange Distanz etwas suspekt ist (EB über 13 km hat allerdingt gut funktioniert), will ich morgen mit einem Kollegen noch einmal über 25 km im MRT laufen, um das Tempo zu testen. Ist das aus eurer Sicht höchst unvernünftig oder könnte das tatsächlich ein sicheres Gefühl (ohne negative Konsequenzen hinsichtlich der Zeit des Taperings) vermitteln?
Der wohl auch in Deiner Vorbereitung nicht vorgesehene Test brächte tatsächlich nur weniger Unsicherheit "zwischen den Ohren". "Die Messe ist gelesen" und "der Marathon beginnt bei km 30", da wird es eh einsam und die morgigen 25 km hülfen nicht.

Knippi

381
Ich möchte mich als Asics Frontrunner bewerben. Mag die Marke aber nicht. Darf ich wenn ich genommen werde schon mit meinen Sachen von Saucony, Adidas, Löffler, Odlo, Swix usw. laufen? Aufs Titelbild möchte ich schon, bin ja immerhin Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

382
Auf was müssen sich Spitzenläufer bei einem Firmenlauf einstellen (habe gestern was Absurdes beobachtet)? :tocktock: :haeh:

Um welche Uhrzeit am besten hier im Forum schreiben?

Bis zu welcher Zielzeit laufen Läufer bei einem Marathon?

:hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

384
Der Gag ist doch nun schon lange weg, oder? Der Faden geriert sich als Satire, dabei ist er nur eine Parodie seiner selbst. Aber wenn's gefällt...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

385
Ethan hat geschrieben:Der Gag ist doch nun schon lange weg, oder? Der Faden geriert sich als Satire, dabei ist er nur eine Parodie seiner selbst. Aber wenn's gefällt...
Muss dir das gefallen? Unausgeschlafen? Senf aus dem Genf des Nordens. :rolleyes:
hardlooper hat geschrieben:Magst Du teilen?

Knippi
Mir schwebt was vor. :nick:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

386
caramba hat geschrieben:Muss dir das gefallen? Unausgeschlafen? Senf aus dem Genf des Nordens. :rolleyes:
Nein - nein - ja.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

387
caramba hat geschrieben:Auf was müssen sich Spitzenläufer bei einem Firmenlauf einstellen (habe gestern was Absurdes beobachtet)? :tocktock: :haeh:
Auf Sonntagsläufer auf der Überholspur.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

388
caramba hat geschrieben:Muss dir das gefallen? Unausgeschlafen? Senf aus dem Genf des Nordens. :rolleyes:
Wo ist der Bruch in der Logik "wenn dir das nicht gefällt, musst du es nicht lesen"?
caramba hat geschrieben: Mir schwebt was vor. :nick:
Fein. (das ist verdammt wenig und könnte die Frage "war das alles" provozieren).

Knippi

389
Rauchzeichen hat geschrieben:Werte Forumsgemeinde,

Wer gibt mir das Kapital für eine Straußenzucht auf dem Stubaier Gletscher?

Ich lese immer "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben willst, lauf einen Marathon.", sowie allerlei Sinnsprüche, die im Wesentlichen besagen, dass ich alles schaffen kann, wenn ich einen Marathon geschafft habe.

So, der Marathon ist durch... jetzt kommt das neue Leben, richtig?

Da ich jetzt alles schaffen kann, werde ich meinen Job kündigen und in Zukunft dafür sorgen, dass im Hochgebirge keine Liftanlagen mehr gebaut werden, weil sich die Skifahrer von Straußen den Berg hochgeziehen lassen.
Gute Idee. Und dann gibt es da oben Straußenwirtschaften statt Almen zur Einkehr. Weitermachen. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

390
Ethan hat geschrieben:... Der Faden geriert sich als Satire, dabei ist er nur eine Parodie seiner selbst. ...
Genau. Eine Perle unter den Fäden, quasi. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

391
Fred128 hat geschrieben:Und dann gibt es da oben Straußenwirtschaften statt Almen zur Einkehr.
Bei uns im Ländle entspricht das wohl den Besenwirtschaften ?

Aber: Wie ist eigentlich die korrekte Besentechnik, während ich von Wirtschaft zu Wirtschaft torkel .., äh, jogge ?

(Ich hab's zwischen den Beinen versucht in der Hoffnung, dass das meine Pace beflügeln würde. Bin aber nur voll auf die Fresse geknallt. Seitdem will mich niemand mehr verstehen, wenn ich nach dem Weg zur nächsten geöffneten "Wewenwirfaff" frage.)

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

392
Ethan hat geschrieben:Der Gag ist doch nun schon lange weg, oder? [...]
Aber gar nicht ! Dieser Thread ist sozusagen der Karneval des Forums, im Sinne des Aussprechens von tiefen Wahrheiten unter der Narrenkappe.

Typische Frage, die hier sicher auch irgendwann mal hier gestellt werden könnte:

Ich würde auch gerne versaute Beiträge schreiben, habe aber Schiss, gegen die Forumsregeln ("Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die [...] sexuell orientiert [...] sind") zu verstoßen. Wie kann ich diesen inneren Konflikt lösen ?

:winken:

Gee

393
caramba hat geschrieben:[...] Um welche Uhrzeit am besten hier im Forum schreiben? [...]
Zwischen 23:00 Uhr und 5:00 Uhr.

Viele Forumsmitglieder greifen direkt nach dem Aufwachen noch im Bett zum Smartphone, um die neuesten Posts zu goutieren, schreiben aber um diese Uhrzeit eher wenig. Dein Post bleibt also längere Zeit auf der ersten Seite der letzten Beiträge.

394
RunningPotatoe hat geschrieben:Bei uns im Ländle entspricht das wohl den Besenwirtschaften ?

Aber: Wie ist eigentlich die korrekte Besentechnik, während ich von Wirtschaft zu Wirtschaft torkel .., äh, jogge ?

(Ich hab's zwischen den Beinen versucht in der Hoffnung, dass das meine Pace beflügeln würde. Bin aber nur voll auf die Fresse geknallt. Seitdem will mich niemand mehr verstehen, wenn ich nach dem Weg zur nächsten geöffneten "Wewenwirfaff" frage.)
Schon mal einen Hexerich gesehen und dann noch auf einem Besen? Musst Du guuken Walpurgisnacht. Amateurlizenzen (auch für Herren) können in Hotels am/im Harz erworben werden, die auch einen bunten Folkloreabend anbieten.

Knippi

395
geebee hat geschrieben: Ich würde auch gerne versaute Beiträge schreiben, habe aber Schiss, gegen die Forumsregeln ("Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die [...] sexuell orientiert [...] sind") zu verstoßen. Wie kann ich diesen inneren Konflikt lösen ?
Liebe Foristen, ich lese mit Erschrecken, dass sexuell orientierte Posts gegen die Forenregeln verstoßen. Ich dachte, dass dies nur eine Wahn-Regelung in den USA ist! Gilt dieses Verbot auch für Amateur-Foristen wie mich? Kann man gesperrt werden? Ist KONKRET jemand deshalb hier bei RW je gesperrt worden?

Ich habe bisher ausnahmslos sexuelle Anspielungen gemacht und war bisher sehr glücklich dabei. Auf sexuelle Anspielungen könnte ich schweren Herzens verzichten (aber warum?). Kann ich Tim anschreiben und um eine Ausnahme dieser Regelung für mich bitten?

lg resistenza westfalia

396
RunningPotatoe hat geschrieben:Aber: Wie ist eigentlich die korrekte Besentechnik, während ich von Wirtschaft zu Wirtschaft torkel .., äh, jogge ?
Vielleicht benutzt Du den falschen Besen. Mal eine Rittanalyse im Windkanal machen lassen?
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

397
geebee hat geschrieben:Zwischen 23:00 Uhr und 5:00 Uhr.
Viele Forumsmitglieder greifen direkt nach dem Aufwachen noch im Bett zum Smartphone, um die neuesten Posts zu goutieren, schreiben aber um diese Uhrzeit eher wenig. Dein Post bleibt also längere Zeit auf der ersten Seite der letzten Beiträge.
Musst Du guuken. Ist sich hier Internett, das sich www nennt. Erde ist sich Ball und Leute im Neuen Seeland können nicht schlafen, wenn da Sonne unter ihrem Bauch hängt.

Und musst Du guuken, dass Dein Beitrag bekommt Nr. 26 oder 51, 25 und 50 sind Kacke, stehen unten auf Vorseite, werden weniger beachtet.

Knippi

398
Lilly35 hat geschrieben:[...] eine Ausnahme dieser Regelung [...]
Hallo Resi,

ich denke, Du hast gute Chance auf eine Lex Lilly. Du erzeugst Hits, bist beliebt, kannst als belebendes Element für das Forum angesehen werden. Eine zu starke Reglementierung könnte Dich in Deinen Aktivitäten bremsen.

Ein klassisches Dilemma für jeden Hüter eines Regelsystems.

Vergleichbare Fälle: Der Drogenbaron, der mit seinen Einnahmen Gutes tut, der Erzeuger, der mit 200 km/h auf dem Standstreifen rasend versucht, seine hochschwangere Frau ins rettende Krankenhaus zu bringen.

Gee

399
https://www.youtube.com/watch?v=q_NlxqC_PBo

hatte ich heute morgen beim Aufwachen im Kopf :winken:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

400
Lilly35 hat geschrieben:Liebe Foristen, ich lese mit Erschrecken, dass sexuell orientierte Posts gegen die Forenregeln verstoßen. Ich dachte, dass dies nur eine Wahn-Regelung in den USA ist! Gilt dieses Verbot auch für Amateur-Foristen wie mich? Kann man gesperrt werden? Ist KONKRET jemand deshalb hier bei RW je gesperrt worden?

Ich habe bisher ausnahmslos sexuelle Anspielungen gemacht und war bisher sehr glücklich dabei. Auf sexuelle Anspielungen könnte ich schweren Herzens verzichten (aber warum?). Kann ich Tim anschreiben und um eine Ausnahme dieser Regelung für mich bitten?

lg resistenza westfalia
Auf jeden Fall hast Du schon mal ausreichend viele Fragen gestellt. Wenn die Depressischwaden novemberschwer über die germanischen Laufstrecken wabern werden, also für den Fall, dass hier eine geschlechtsreife Frau mit Jammern am Gange sein wird - dafür habe ich schon einen entsprechenden Artikel von spon.de auf der Edelstahlpfanne, die kommt dann auf den Herd und Maronenwärme durchzieht Herz und Hirn. Du darfst gespannt sein :D :hihi: .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“