+ Antworten
Seite 36 von 55 ErsteErste ... 263334353637383946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1356
    hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    480
    'Gefällt mir' erhalten
    527

Standard

Selbstverständlich. Etwas problematisch wird es nur bei HF-Werten über 223, aber immerhin kannst du dann ja wenigstens deine Reinkarnation exakt planen.

Mir scheint das Licht aus dem Allerwertesten Avatar von caramba
    Im Forum dabei seit
    03.12.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

Dauernd kommt mir beim Laufen so ein Vogel vorbei und rupft mir die Haare.

Will er ein Nest daraus machen? Sollte ich mir vielleicht die Haare kurz (wie kurz?) schneiden? Hilft das?
    Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.406
    'Gefällt mir' erhalten
    295

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Wird das Laufen auf dem Laufband leichter, wenn man mit Rückenwind durch einen Ventilator läuft?

Gruss Tommi
    Aber natürlich wird man leichter, wenn man durch einen Ventilator läuft und dann noch mit Rückenwind.
    Laufgeschwindigkeit / rpm Ventilator = Abtrag Körpermasse

easy, oder?

Im Forum dabei seit
    03.12.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

Zitat Zitat von FasterRoadRacer Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe vergessen, wie alt ich bin. Ich kenne aber meine hoechsten Puls. Kann ich die Pulsformel nehmen, um mein wahres Alter zu bestimmen?
    Meinst du dein kalendarisches oder biologisches Alter?
    Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von caramba Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu hoch.

>> Megacmrunner << Avatar von Fred128
    Im Forum dabei seit
    06.08.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    76
    'Gefällt mir' erhalten
    276

Standard

Eine Alternative wäre das native Alter.

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    480
    'Gefällt mir' erhalten
    527

Standard

Will er ein Nest daraus machen? Sollte ich mir vielleicht die Haare kurz (wie kurz?) schneiden? Hilft das?
    Behandle ihn mit Respekt und vor allem kritisiere ihn nicht, denn es könnte der Hoffriseur des GröPraZ (größter Präsident aller Zeiten) der USA sein.

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Warte, bis er ein Ei legt, dann verteilst Du die Eimasse unter Deinem Haupthaar. Soll gut sein.

Im Forum dabei seit
    03.12.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

Zitat Zitat von RunningPotatoe Beitrag anzeigen
    Behandle ihn mit Respekt und vor allem kritisiere ihn nicht, denn es könnte der Hoffriseur des GröPraZ (größter Präsident aller Zeiten) der USA sein.
    Tue ich doch, tue ich doch.
    Gerade jetzt wo da drüben das goldene Zeitalter anbricht.

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    444
    'Gefällt mir' erhalten
    938

Standard

Lass ihn doch. Vielleicht hilft Dir die Frisur bei einer neuen Karriere als Amy Winehouse Imitator.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch. Vielleicht hilft Dir die Frisur bei einer neuen Karriere als Amy Winehouse Imitator.
    Hat er dann auch eine Vogel?

Im Forum dabei seit
    19.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    26
    'Gefällt mir' erhalten
    8

Standard

Mein VO2max stinkt, so sehr, dass mich schon Vögel angreifen. Soll ich eine Stinkoegometrie machen? Oder gibt es eine App dafür?

Im Forum dabei seit
    23.09.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    59
    'Gefällt mir' erhalten
    79

Standard

Zitat Zitat von marco1983 Beitrag anzeigen
    Mein VO2max stinkt, so sehr, dass mich schon Vögel angreifen. Soll ich eine Stinkoegometrie machen? Oder gibt es eine App dafür?
    Geruchleistungsdiagnostik. Gibts bei Kein Link für schlappe 200 Euro, aber ohne Interpretation. Die musst du dir dann hier holen.

>> Megacmrunner << Avatar von Fred128
    Im Forum dabei seit
    06.08.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    76
    'Gefällt mir' erhalten
    276

Standard

Zitat Zitat von AchatSchnecke Beitrag anzeigen
    Geruchleistungsdiagnostik. Gibts bei Kein Link für schlappe 200 Euro, aber ohne Interpretation. Die musst du dir dann hier holen.
    Die habe ich letztens hier noch [kommerzieller Link wurde entfernt] für 199 Euro gesehen. Also Preisvergleich zahlt sich aus.

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Hallo

da ich gerne an der frischen Luft bin und auch mal das draussen Laufen ausprobieren möchte, wollte ich fragen, ob es Laufänder gibt, die auch Schnee und Regen standhalten. Gibt es Outdoor Laufbänder?

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    652
    'Gefällt mir' erhalten
    575

Standard

Hallo

da ich gerne an der frischen Luft bin und auch mal das draussen Laufen ausprobieren möchte, wollte ich fragen, ob es Laufänder gibt, die auch Schnee und Regen standhalten. Gibt es Outdoor Laufbänder?
    Natürlich, guckst du:
    https://www.sport-thieme.de/Fitnessg...er/art=2316707

Aus der Produktbeschreibung:
    BH Fitness Outdoor Laufband OUTtrack für ganz besondere Lauferlebnisse. Trainieren Sie in ihren eigenen vier Wänden oder im Freien. Genießen Sie während sie trainieren die frische Morgenluft, den Sonnenaufgang oder einen erfrischenden Sommerschauer.
    Mir würde da eine Alternative einfallen, deutlich günstiger als 5.000 € ...

Analogue native Avatar von geebee
    Im Forum dabei seit
    30.04.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    53

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    [...] Mir würde da eine Alternative einfallen, deutlich günstiger als 5.000 € ...
    Mir würde noch eine Alternative einfallen, die wahrscheinlich deutlich teurer wäre:

Ein Outdoor-Laufband, dass sich genau so schnell vorwärts bewegt, wie der Läufer auf dem Laufband läuft. Jetzt noch eine Kamera montiert und das Bild auf einen in Sichthöhe befestigten Bildschirm übertragen. Ein Near Reality-Erlebnis.

Jetzt stehen tolle Optionen zur Verfügung: Eine wellige Strecke durch eine automatische Anpassung des Neigungswinkels flach machen oder eine flache Strecke wellig. Kurz mal per Skype zu den Lieben daheim schalten oder auf einen Nachrichtenkanal.

Fitness Fun 4.0.

Gee

Im Forum dabei seit
    03.05.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    28
    'Gefällt mir' erhalten
    32

Standard

Wie kann ich an meinem Hallux Valgus Fett verlieren? Hilft dabei Vorderfußlauf???
    PBs:
    1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
    5km: 24:25 min (07.17)
    10 km: 49:46 min (07.17)
    15km: 1:20:xx h (09.17)
    HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von geebee Beitrag anzeigen
    Mir würde noch eine Alternative einfallen, die wahrscheinlich deutlich teurer wäre:

Ein Outdoor-Laufband, dass sich genau so schnell vorwärts bewegt, wie der Läufer auf dem Laufband läuft. Jetzt noch eine Kamera montiert und das Bild auf einen in Sichthöhe befestigten Bildschirm übertragen. Ein Near Reality-Erlebnis.

Jetzt stehen tolle Optionen zur Verfügung: Eine wellige Strecke durch eine automatische Anpassung des Neigungswinkels flach machen oder eine flache Strecke wellig. Kurz mal per Skype zu den Lieben daheim schalten oder auf einen Nachrichtenkanal.

Fitness Fun 4.0.

Gee
    Interessant. Alternativ könnte man das Laufband auf einen Anhänger stellen und jemand zieht mit dem Auto das Laufband durch die Gegend während ich darauf trainiere.

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Hallo

ich habe gehört, dass Proteinriegel gut sein sollen, nach dem Training. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert was die Darreichungsform betrifft. Auf dem Riegel steht "After". Isch schwör's euch!

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    480
    'Gefällt mir' erhalten
    527

Standard

ich habe gehört, dass Proteinriegel gut sein sollen, nach dem Training. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert was die Darreichungsform betrifft. Auf dem Riegel steht "After". Isch schwör's euch!
    Wenn dir bisher nur Zäpfchen als Darreichungform geläufig () waren - vergiss es, die sind nur was für Pussies. Ganze Kerle schwören auf Riegel !

Im Forum dabei seit
    30.04.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    53

Standard

[...] Ganze Kerle schwören auf Riegel !
    Also echt jetzt !

Von Dir hätte ich folgendes Gedankenspiel erwartet: Angenommen FasterRoadRacers Anhänger bewegt sich mit mehr als 50% der Lichtgeschwindigkeit, ebenso bewegt sich das Laufband auf dem Anhänger mit mehr als 50% der Lichtgeschwindigkeit. Kann der Läufer so die Barriere der Lichtgeschwindigkeit überwinden ? Was sieht er dann da ?

Riegel, also nee ...

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Also echt jetzt !

Von Dir hätte ich folgendes Gedankenspiel erwartet: Angenommen FasterRoadRacers Anhänger bewegt sich mit mehr als 50% der Lichtgeschwindigkeit, ebenso bewegt sich das Laufband auf dem Anhänger mit mehr als 50% der Lichtgeschwindigkeit. Kann der Läufer so die Barriere der Lichtgeschwindigkeit überwinden ? Was sieht er dann da ?

Riegel, also nee ...
    Ein aussenstehender würde einen FasterRoadRacer mit einem unendlich hohen BMI sehen. Ich weiss aber nicht, ob die relativistischen Effekte Auswirkungen auf den maximalen Puls haben.

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    480
    'Gefällt mir' erhalten
    527

Standard

Also echt jetzt !

Riegel, also nee ...
    Ich habe mal bewusst etwas tiefgestapelt und die Dinge mutwillig getrennt. Die Kosmologie hat so erschütternde Umwälzungen wie "dunkle Materie" oder "dunkle Energie" gerade mühsam halbwegs verdaut. Da wollte ich ihr jetzt nicht gleich den nächsten Nackenschlag in Form eines postulierten "dunklen Energieriegels" versetzen. Auch wenn dieser weitere Erkenntnisschritt letztlich unausweichlich sein wird, da andernfalls das "FasterRoadRacer-Paradoxon" unauflöslich bliebe. Mit endlichen Energiequellen lässt sich die Lichtgeschwindigkeit jedenfalls nicht überschreiten. "Darker energy bars" scheinen die Lösung zu sein. Steven Hawking wird sich demnächst dazu äußern.

Im Forum dabei seit
    30.04.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    53

Standard

Ich habe mal bewusst etwas tiefgestapelt und die Dinge mutwillig getrennt. Die Kosmologie hat so erschütternde Umwälzungen wie "dunkle Materie" oder "dunkle Energie" gerade mühsam halbwegs verdaut. Da wollte ich ihr jetzt nicht gleich den nächsten Nackenschlag in Form eines postulierten "dunklen Energieriegels" versetzen. Auch wenn dieser weitere Erkenntnisschritt letztlich unausweichlich sein wird, da andernfalls das "FasterRoadRacer-Paradoxon" unauflöslich bliebe. Mit endlichen Energiequellen lässt sich die Lichtgeschwindigkeit jedenfalls nicht überschreiten. "Darker energy bars" scheinen die Lösung zu sein. Steven Hawking wird sich demnächst dazu äußern.
    Jetzt sind wir wieder auf dem erwarteten hohen wissenschaftlichen Niveau, Dank an die Herren doctores.

Dieser wegweisende Exkurs zum DEB (dark energy bar) wird sicher in die An(n)alen eingehen.

Zurück zu meiner wegweisenden Idee des - nennen wir es - Laufselbstfahrbandes (im Gegensatz zum anhängermontierten Panoramalaufband): Man könnte einen Sitz montieren und die Kraft des Läufers, naja, jetzt Sitzers, auf geeignete Weise auf die Räder des Fahrbandes übertragen. Wie würde ich das jetzt nennen ? Sitzfahrband ... oder ... Fahrrad !!! Heureka !!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer