Forum - RUNNER'S WORLD

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Im Forum dabei seit
    20.04.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Unglücklich Thread bearbeiten?

Ist es nicht mehr möglich seinen erstellten Thread zu bearbeiten?
    Ich würde gern einen Laufbericht von mir den ich gestern gepostet hatte bearbeten weil ich wegen technischer probleme (musste alles nochmal neu schreiben) den thread etwas "unfertig" ohne rechtschreibprüfung, sinnvoller formatierung und bilder abgeschickt hatte. es geht um den spreewald marathon thread... kann ich hier nochmal die überarbeitete version posten damit sie ein mod ändern kann??

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    528
    'Gefällt mir' erhalten
    1.096

Standard

Zitat Zitat von Jack_Barefoot Beitrag anzeigen
    Ist es nicht mehr möglich seinen erstellten Thread zu bearbeiten?
    Ich würde gern einen Laufbericht von mir den ich gestern gepostet hatte bearbeten weil ich wegen technischer probleme (musste alles nochmal neu schreiben) den thread etwas "unfertig" ohne rechtschreibprüfung, sinnvoller formatierung und bilder abgeschickt hatte. es geht um den spreewald marathon thread... kann ich hier nochmal die überarbeitete version posten damit sie ein mod ändern kann??
    Den von gestern nicht, aber das hier kannst Du noch (sehr intensiv) bearbeiten!
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    790
    'Gefällt mir' erhalten
    565

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Den von gestern nicht, aber das hier kannst Du noch (sehr intensiv) bearbeiten!
    Du bist böööse! Aber hast recht.

@topic: Ich glaube, die Mods haben anderes zu tun, als schlampig erstellte Posts auszutauschen. Du kannst aber den verbesserten Bericht als neuen Post in deinen alten Faden einstellen.

Im Forum dabei seit
    20.04.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

naja wie gesagt hab ich den bericht gestern abend geschrieben und wollte ihn dann abschicken... dann meinte er ich sei abgemeldet worden... dann fragte ich mich wo er das jetzt wohl hingespeichert hatte... da ich ja nichtmehr on war und trotzdem dauernd speichen dastand. naja neu eingeloggt... und wieder auf thread erstellen gegangen... auf "gespeicheten text wieder aufrufen" oder so gegangen und dachte mir so toll (von den geschätzten 100 zeilen hat er 2 wiederhergestellt) deshalb hab ich den text dann abend in der nacht nur nochmal so hingeklatscht und wollte ihn heute verbessern. tut mir ja leid
    aber naja soviel arbeit kann das einfügen ja nicht machen wenn ich alles schon vorgeschrieben abliefere.
    wundert mich sowieso dass man in diesem forum seine beiträge nach nem tag nicht mehr bearbeiten kann.

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    790
    'Gefällt mir' erhalten
    565

Standard

Leider passiert's in diesem Forum nicht eben selten, dass aufgrund technischer Unzulänglichkeiten was schiefläuft wie bei dir. Ich hab mir deshalb angewöhnt, längere Beiträge in einem Textverarbeitungssystem vorzuschreiben und dann erst hier reinzukopieren.

Das mit dem Nicht-Mehr-Ändern-Können hat gute Gründe. Wenn man jederzeit seine Beiträge ändern oder löschen könnte, z.B. weil einem der Diskussionsverlauf nicht passt oder man sein Anliegen für erledigt hält, würden viele Fäden unverständlich oder lückenhaft. Um das zu verhindern, gibt es hier die Regel, dass man nur binnen einer Stunde nach Erstellung noch was an eigenen Beiträgen ändern kann. Das führt leider zu Problemen, wie du sie jetzt hast.

Wenn du so unglücklich mit deinem Posting bist, schreib am besten Tim, den Mod, per PN an und bitte ihn, ob er doch noch was ändern kann.

VG,
    kobold

Läufer Avatar von Sergej
    Im Forum dabei seit
    26.06.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bearbeiten ist 1h möglich, wenn ich mich nicht irre.
    Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    790
    'Gefällt mir' erhalten
    565

Standard

Zitat Zitat von Sergej Beitrag anzeigen
    Bearbeiten ist 1h möglich, wenn ich mich nicht irre.
    Stimmt. Schrieb ich in meinem Beitrag schon.

mit einem riesen Grinsen
    Im Forum dabei seit
    22.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    37
    'Gefällt mir' erhalten
    33

Standard

Zitat Zitat von Jack_Barefoot Beitrag anzeigen
    naja wie gesagt hab ich den bericht gestern abend geschrieben und wollte ihn dann abschicken... dann meinte er ich sei abgemeldet worden... dann fragte ich mich wo er das jetzt wohl hingespeichert hatte... da ich ja nichtmehr on war und trotzdem dauernd speichen dastand. naja neu eingeloggt... und wieder auf thread erstellen gegangen... auf "gespeicheten text wieder aufrufen" oder so gegangen und dachte mir so toll (von den geschätzten 100 zeilen hat er 2 wiederhergestellt) deshalb hab ich den text dann abend in der nacht nur nochmal so hingeklatscht und wollte ihn heute verbessern. tut mir ja leid
    aber naja soviel arbeit kann das einfügen ja nicht machen wenn ich alles schon vorgeschrieben abliefere.
    wundert mich sowieso dass man in diesem forum seine beiträge nach nem tag nicht mehr bearbeiten kann.
    Ganz ehrlich, auch im Netz sollte man sich VOR dem absenden von Beiträgen mal Gedanken machen, was man da so abschickt und nicht irgendwas hingeklatschtes reinstellen. Das finde ich nämlich eine Frechheit den anderen Nutzern dieses Forums gegenüber...

Und sich dann 'beschweren', dass es doch nicht so schwierig sei, den Beitrag 'mal eben' auszutauschen ... ts ... die Moderatoren ahben hier deutlich besseres zu tun, als unlustigen Nutzern die Beiträge zu verbessern. Hättest Du mal vorher nicht so hingeklatscht, dann gäbe es jetzt kein Problem. Kannst ja auch nicht eine Klassenarbeit / Prüfungsarbeit mal eben hinritzen und hinterher sagen 'öhm, möchte ich austauschen, hatte vorher keine Lust, das ordentlich zu machen'.
    Lieben Gruß
    Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... ****

Bewegungsfreude pur! Avatar von barefooter
    Im Forum dabei seit
    21.11.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    44
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Stimmt. Schrieb ich in meinem Beitrag schon.
    Dass es genau eine Stunde ist, wusste ich noch nicht, meine aber, die Gnadenzeit zur Änderung eines Beitrages ist verwirkt, sobald in weiteren Beiträgen von anderen mit Zitat darauf Bezug genommen wird.
    Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
    Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    790
    'Gefällt mir' erhalten
    565

Standard

Zitat Zitat von barefooter Beitrag anzeigen
    Dass es genau eine Stunde ist, wusste ich noch nicht, meine aber, die Gnadenzeit zur Änderung eines Beitrages ist verwirkt, sobald in weiteren Beiträgen von anderen mit Zitat darauf Bezug genommen wird.
    Man kann seinen Beitrag schon noch ändern. Nur werden die Änderungen dann nicht in die Zitate übernommen.

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    391
    'Gefällt mir' erhalten
    828

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Man kann seinen Beitrag schon noch ändern. Nur werden die Änderungen dann nicht in die Zitate übernommen.
    ...und das ist auch gut so!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer