Banner

Kassel - Suche Tretroller

Kassel - Suche Tretroller

1
Hallo lieber Tretrollergemeinde,

seit einiger Zeit ist mal wieder der Wunsch aufgeflammt einen Tretroller zu benutzen. (Das Wetter lockt) :zwinker5:
Leider ist der Geldbeutel schmal und ein Geschäft habe ich in Kassel nicht gefunden, zumindest keines was gebrauchte Roller im Angebot hat. :D
Ich suche also einen Roller, den ich im Umkreis Regiotram (da Semesterticket) irgendwo günstig erwerben kann. Ich habe allerdings lange Füße (Schuhgröße 48) und bin nicht grade ein Leichtgewicht. Was mich aber gar nicht interessiert ist der Zustand, solange der Roller keinen Rahmenbruch hat. Farbe, Kratzer, Alter, alles egal. Vielleicht fährt einer nicht mehr und überlässt ihn mir günstig. Ich nehme die Suchanzeige raus sobald ich fündig geworden bin.

Mit freundlichen Grüßen

2
Hallo Du Suchender,

hmmm, Du hast eine Anfrage mit sehr großer Bandbreite gestellt.

Ich probiere es mal, kann Dir einen sehr wenig benutzten Kostka Hill Fun 20/16" Roller anbieten.

Er ist neben einem Renn- und einem Faltroller mein Drittroller, mehr oder weniger wegen des Spritzschutzes auf nasser Fahrbahn angeschafft, da meine beiden anderen keine Schutzbleche haben und auch nicht bekommen.

Die Laufleistung beträgt 57km, ich habe den Roller im Spätsommer 2014 angeschafft, von privat, ohne Rechnung, da die Dame damit nicht, wie zuvor geplant, ihr Kind damit transportieren konnte. Ich habe den Roller neu gekauft, er hatte zuvor keine Laufleistung, nur eben die "Stellprobe" mit Mutter und Kind.

Ich bin/war mit dem Roller sehr zufrieden, behalte ihn auch gerne, um künftig damit unebene Feldwege zu befahren, denn seit gestern habe ich noch einen weiteren Faltroller mit Schutzblechen, der kann den Kostka Hill Fun auf der Straße gut ersetzen.

150,- EUR beträgt meine Preisvorstellung, Übernahme und Besichtigung gerne an einem Bahnhof zwischen Gießen und Marburg, denn ich wohne an der Strecke.

Bilder auch gerne via eMail vorab, kannst mir dazu ja eine Direktnachricht senden.


rollende Grüße

Martin

Tretpark:
Swifty One MK2 16/16" Faltroller
Swifty Air white "Team GB 2018" 16/16"
XH-2 Special Edition Crosser 26/20"
KickBike Race Max 28/28"

velokickrun.blog
Twitter: @velokickrun / Vero: VeloKickRun


Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“