Lies "Vom Sinn des Lebens, der Liebe und dem Aufräumen von Schränken" von Fred Vargas
Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie fühlt sich nicht mehr so richtig wohl wenn sie Bikinis trägt etc. und ist nicht zufrieden mit ihrer Brust und vor allem ihr Spiegelbild gefällt ihr nicht mehr. Ich finde sie übertreibt und um ihre Figur muss sie sich überhaupt keine Sorgen machen.
Ich finde sie übertreibt und um ihre Figur muss sie sich überhaupt keine Sorgen machen. Für mich ist das überhaupt nicht verständlich, ich liebe sie so wie sie ist.
Jetzt informiert sie sich überall welche Kliniken und Ärzte das professionell machen und so weiter.. Würdet ihr das zulassen oder kann ich ihr das irgendwie ausreden? Oder sollte ich sie so gut es geht unterstützen?
LG Lazlo
Lies "Vom Sinn des Lebens, der Liebe und dem Aufräumen von Schränken" von Fred Vargas
Also ich kann dazu nur so viel sagen: Wenn sie sich in ihrem Körper unwohl fühlt solltest du das respektieren und sie dabei unterstützen, denn im Endeffekt ist es ja ihre Sache und eine Brust-OP ist ja heutzutage schon ein Routine Eingriff. Es ist ja auch alles Geschmackssache, egal ob Tattoos, Piercings, Botox oder Silikon.
Es gibt zwar Argumente gegen eine Brustvergrößerung z.B. das sich die Brüste im Falle einer Schwangerschaft wieder verändern könnten… aber ich denke du solltest ihr eher helfen beim Informationen suchen um auch einen guten Arzt bzw. Klinik zu finden. Ein einfaches Kontra und an den Kopf knallen von wegen "Mach das nicht" wird dich nicht weiter bringen. Ich würde mit ihr eine richtige professionelle Beratung in Betracht ziehen und zusammen zum Arzt fahren, weil gerade das zeigt ihr das du zu ihr stehst und wenn sie ein bisschen Verstand und Herz hat sieht sie das auch… Und wenn es eine kompetente ärztliche Beratung ist, werden auch immer mögliche Risiken und Gefahren angesprochen, was alles bei einer OP schief laufen könnte. Z.B. werden bei Prof Mang laut einer gute Freundin, die sich vorher auf www. bodenseeklinik.de informiert hatte, immer gute Beratungen und vorbereitende Gespräche geführt. Sie hat sich dort einer Laserbehandlung unterzogen (Tattoo-Entfernung). Und wenn deine Freundin hört, dass diese Eingriffe auch sehr gefährlich sein können und eigentlich nicht notwendig sind, dann überlegt sie es sich vielleicht auch nochmal.
Beste Grüße ;)
Zuletzt überarbeitet von Tim (28.04.2015 um 16:18 Uhr) Grund: klickbare Link zu bodenseeklinik.de entfernt
Laufen ist Bewegung und Bewegung ist Leben
Wenn sich sonst niemand traut, das offensichtliche zu schreiben, machs ich halt:
Glaubst du wirklich, hier, wo niemand dich oder deine Freundin persönlich kennt, findest du Hilfe?
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy
Genau, ich stelle jetzt Bilder von den Brüsten meiner Freundin ins Netz...es muss ja nicht mal sein, dass man die Person kennt sondern sich in die Situation veretzen kann oder Erfahrungswerte hat. Das reicht ja schon aus.
Ich danke dir Franzi für den Rat, ich werde mal darüber nachdenken. Unterstützung wird sie auf jeden Fall bekommen aber mit dem Wissen dass ich das gar nicht gutheiße und viel Wert auf Natürlichkeit lege...
Bilder? Brüste? Was. Wie. Wo.
Wenn deine Freundin das möchte solltest du sie dabei unterstützen. Ich denke, wenn du sie zu sehr unter Druck setzt und ihr versuchst die ganze Sache auszureden belastet das eure Beziehung über kurz oder lang. Aber das ist nur meine bescheide Meinung aus der Ferne.
So. Und jetzt Bilder.![]()
![]()
Hhhmmm?! Wollt Ihr Bilder von meinen Brüsten?![]()
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
________________________________________ __
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
O.K. hier tut sich wohl nichts mehr.....
Sven kommt da jetzt was?
LG Frank
Steif---------------------------------------Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Da steht auf ungarisch "Das Leben ist ungerecht"
@Rauchzeichen:- Wie um alles in der Welt findet man so was im Netz???
Eine ungarische Bekannte hat es auf Facebook gepostet...
Es stimmt mich allerdings bedenklich, dass FB sowas bei mir erscheinen lässt - vermutlich weiß der Facebook-Hauptmeldungsalgorithmus von geheimen Vorlieben in mir, die ich selbst nicht kenne.![]()
Also ich bin dagegen, dass die gewuenschten Bilder von ihrer Baustelle gepostet wird.
Es reicht schon eine normale Portrait-Aufnahme des Gesichtes, vielleicht noch mit Adresse und Telefonnummer, damit man sich direkt an sie wenden kann, wenn man seinen Senf dazu geben will. Das entlastet auch das Forum.
In freudiger Erwartung.
MfG
.. bis der Arsch im Sarge liegt!
Hmm, warum unterstützt du sie nicht ? Ich meine wenn sie sich nicht wohlfühlt.