Banner

Hilfe: Freundin will Brust-OP

52
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Damit hast Du ja auch absolut recht.

Aber es ist sooo langweilig, immer "ueber gewisse Tendenzen in der Altersgruppe von .. bis .. " zu schreiben.

Ist doch interessanter zu lesen, wenn dort wo gehobelt wird, auch Späne fallen! :wink:
Jo! :daumen:

Habe mich auch auf
Die juengere Generation ist mehr, oder weniger verblödet/debil, ich glaube nicht, dass da noch viel Widerstand kommt.
bezogen.[/font][/color]
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Ganz trocken betrachtet 2 mehr, oder weniger grosse Lipome (Fettgeschwulste), die am Oberkörper baumeln.

Aber wegen der blöden Hormone sieht man(n) das ganz anders
Diese Hormone sollte man verbieten!! dann würden diese Lipome auch nicht ganz so üppig ausfallen.
bones hat geschrieben:OK, 2 Klicks und es geht los:Shock Absorber - Bounce-O-Meter
Was hast Du bitte gegoogelt, um das zu finden??

:hihi:
Garmin

53
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Ganz trocken betrachtet 2 mehr, oder weniger grosse Lipome (Fettgeschwulste), ...

Noch trockener betrachtet geht es doch in diesem Faden eigentlich um zwei übergroße Silikonkissen, die chirurgisch implantiert werden sollen.

Mich erstaunt immer wieder, dass man(n) auf diese künstlichen Hupen mindestens genauso abfährt wie auf die natürlichen Strukturen aus Fett und Bindegewebe.

55
mtbfelix hat geschrieben:
Was hast Du bitte gegoogelt, um das zu finden??

:hihi:
Das ist ein uralter Insider-Link hier im Forum. Nur die Seite des Anbieters ist mit der Zeit moderner geworden.

56
bones hat geschrieben:Das ist ein uralter Insider-Link hier im Forum. Nur die Seite des Anbieters ist mit der Zeit moderner geworden.
Und natürlich klickt jeder auf G.......

61
Lilly35 hat geschrieben:Nun denn, lasst uns zum Thema zurückkommen:
FRITTEN! :hihi:
Ja ich bekomme auch gerade Hunger ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

67
Ich denke du solltest sie diesbezüglich unterstützen. Ich mein es ist ihr Körper und sie muss sich wohlfühlen. Derartige OP's sind heutzutage nicht mehr sonderlich gefährlich (auch wenn natürlich ein Grundrisiko bleibt) und wenn es ihr wirklich so wichtig ist, dann sollte sie es denke ich machen.
Als jemand der bereits in einer ähnlichen Situation war hier vielleicht noch ein kleiner Tipp: Vor einer OP und streng genommen vor der eigentlich Wahl eines Arztes macht man immer erstmal einen Beratungstermin. Da können Kosten, Risiken, Optionen und alles weitere geklärt werden. Geh bei diesem Beratungstermin mit. Dann kannst du ggf. auch Fragen stellen und ihr beiden beurteilt das Ganze gemeinsam. Anschließend könnten ihr euch dann ehrlich drüber unterhalten was ihr davon haltet. Wenn sie dann immer noch der Meinung ist, dass das die richtige Entscheidung ist würde ich sie wirklich nicht davon abhalten.

Meine Freundin hat sich letztendlich für diese Klinik entschieden https://www.vitalitas.de/ und war damit sehr glücklich. Es ist alles gut gelaufen und das Ergebnis ist, so ungern ich es als Kritiker auch zugebe, sehr natürlich.

Ich hoffe das hilft dir bzw. euch beiden wenigstens ein bisschen weiter.

Schöne Grüße

70
Rolli hat geschrieben: :confused:

Zurück zum Thema...
Du sollst das Stöckchen aufnehmen, weil jemand Langeweile hat! :wegroll:

Es geht um das Thema Brustverkleinerung einer weiblichen Brust nach einer Diät, um der Schwerkraft zu trotzen.

72
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es darum, dass sie sich nach dem Abnehmen keine neuen Bikinis kaufen möchte, sondern den alten Oberteilen ein ausgefülltes Weiterleben ermöglichen möchte. Macht doch Sinn. :-)

73
Fred128 hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es darum, dass sie sich nach dem Abnehmen keine neuen Bikinis kaufen möchte, sondern den alten Oberteilen ein ausgefülltes Weiterleben ermöglichen möchte. Macht doch Sinn. :-)
:nick:

Bilder würden natürlich helfen.

75
Lilly* hat geschrieben:Wieso hat Tommi dieses Ding nach 3,5 Jahren eigentlich ausgegraben? :confused:
Ein mittlerweile gelöschter Spammer hatte den wieder hochgeholt und eine Klinik angepriesen.

76
Lilly* hat geschrieben:Wieso hat Tommi dieses Ding nach 3,5 Jahren eigentlich ausgegraben? :confused:
....und welche Stichworte hat er bei der Sufu eingegeben?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

78
Ich denke eher "Trainingsumfänge".
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

82
Was noch zu erörtern wäre: Führt eine Umfangserhöhung zu besseren Formkurven und zu besseren Wettkampfleistungen? :confused:

Rolli, Du bist gefragt!

83
Fällt Brustvergrößerung eigentlich unter Doping? Ich meine beim Sprint kann eine Brustlänge ja durchaus den Unterschied machen... :D

86
MikeStar hat geschrieben:Fällt Brustvergrößerung eigentlich unter Doping? Ich meine beim Sprint kann eine Brustlänge ja durchaus den Unterschied machen... :D
Deswegen ist man ja beim Zielsprint so am Pumpen. :D

95
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne fragen, ob du denn immer noch auf der Suche nach einer Chirurgie bist, wo deine Freundin eine Brustoperation machen kann?

Wenn du mich fragst, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick bei Vila-Bella zu werfen. Bei der Schönheitschirurgie Vila-Bella in München habe ich eine Augenlidstraffung gemacht, wobei sie auch andere chirurgische Eingriffe durchführen.

Die Preise finde ich echt gut und falls du interessiert bist, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen.

MfG

97
NME hat geschrieben:Musti, machen die in Deiner Bingobongo-Klinik auch Penisverlängerungen? Frage für einen Freund.
Ich brauch auch eine, wir könnten eine Sammelbestellung machen:
  • Freund von NME
  • Marsupilami82

99
Marsupilami82 hat geschrieben:Ich brauch auch eine, wir könnten eine Sammelbestellung machen:
  • Freund von NME
  • Marsupilami82
+1
lol. Da bin ich auch dabei!
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)

100
NME hat geschrieben:Sehr schön. Noch einer, dann gibt es Mengenrabatt, oder nicht, Musti?
hab grad nachgefragt. Es gibt "2+1 gratis". ....der Dritte bin....ICH! :)
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“