Banner

Hilfe: Freundin will Brust-OP

103
Kann ich auch einen haben???
Bitteee...
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

106
MausAus hat geschrieben:Statt Penisverlängerungen und Brustvergrößerungen sollten Horizonterweiterungen angeboten werden.
...und? hast neue Titten? nur so..... :zwinker4:

107
Ich würde sie an deiner Stelle unterstützen, ich kenne es selbst nur zu gut, sich in seinem eigenen Körper nicht wohl zu fühlen. Mein Freund unterstützt mich leider gar nicht und das finde ich echt schlimm. Also unterstütze sie und hilf ihr eine gute Klinik zu finden, denn wenn sie es auf jeden Fall machen möchte, wäre das, meiner Meinung nach, der wichtigste Schritt, ihr die bestmögliche medizinische Behandlung zu gute kommen zu lassen.

108
danagabler hat geschrieben:Ich würde sie an deiner Stelle unterstützen, ich kenne es selbst nur zu gut, sich in seinem eigenen Körper nicht wohl zu fühlen. Mein Freund unterstützt mich leider gar nicht und das finde ich echt schlimm. Also unterstütze sie und hilf ihr eine gute Klinik zu finden, denn wenn sie es auf jeden Fall machen möchte, wäre das, meiner Meinung nach, der wichtigste Schritt, ihr die bestmögliche medizinische Behandlung zu gute kommen zu lassen.
Dass Lazlo den letzten Beitrag in "seinem" Thema vor über 5 1/2 Jahren geschrieben hat, hast Du vielleicht übersehen.

Solche out-of-time-Beiträge lösen gelegentlich bei schrägen Vögeln wie mir seltsame Kommentare über Körper, die sich im eigenen, aber dann doch in anderen wohl- oder auch nicht wohlfühlen aus. Habe ich mir aber verkniffen :nick: .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“