Banner

There's only one Boston - hier ist mein Bericht!

2
Hallo Jörg,

Danke für den tollen Bericht... da spare ich mir das selber schreiben: die Schilder, etc habe ich auch alle gesehen - zumindest ca 20min später waren sie also noch da ;-)

Nachdem ich bereits 2013 sehr begeistert von der Organisation und Stimmung war, hatte ich bei der Regenschlacht diesbezüglich wirklich keine Bedenken. Aber es ist einfach DER Marathon - und das scheinen auch die vielen Helfer und Zuschauer so zu sehen: die haben noch mehr gefroren und sich noch mehr angestrengt als wir. Wirklich grandios!

Übrigens eine tolle Zeit. Im Vergleich zu Berlin ist Boston selbst bei normalen Bedingungen langsamer... also ist das eigentlich eine "de-facto" Bestzeit. Glückwunsch!

Gruß,
KBR

4
@GeorgSchoenegger:

Danke für die Blumen. Und Boston solltest Du definitiv mal laufen. Hab den Bericht noch etwas ergänzt, mit Facts zu Marc Terenzi (!) und dem Charles River - den wir nicht nur einmal überquerten, sondern dreimal!

5
@KBR:

Danke schön. Das ist mir auch aufgefallen - ich bin mal einen Halbmarathon im Bottwartal bei ähnlichen Schiitwetter gelaufen, da standen nur wenige Leute an der Strecke, obwohl der Lauf normalerweise toll besucht ist - konnt ich zwar verstehen, aber die Bostonians sind da doch ein anderes Kaliber.

6
joaum hat geschrieben:@GeorgSchoenegger:

Danke für die Blumen. Und Boston solltest Du definitiv mal laufen. Hab den Bericht noch etwas ergänzt, mit Facts zu Marc Terenzi (!) und dem Charles River - den wir nicht nur einmal überquerten, sondern dreimal!
Hätte ich schon vor (war auch letztes Jahr angedacht, weil unser Sohn ein Jahr in den Staaten auf Studium war) aber ist sich gerade weder finanziell (wegen des Sohns ...) noch zeitlich vernünftig ausgegangen - wenn, dann möchten wir gleich mehrere Wochen drüben bleiben; das ist als Selbständiger mit gewerblichem Kundenkreis nicht so einfach zu deichseln. Aber wird sich schon irgendwann ergeben!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

8
Hallo Jörg, ich möchte mich dem KBR anschließen und mich bei dir für diesen wunderschönen, sehr informativen und interessanten Bericht bedanken.

Auch für mich ist Boston DER Marathon schlechthin und ich bin ein wenig stolz und sehr glücklich, dass ich ihn in diesem Jahr laufen durfte. Wenngleich meine Zeiten wesentlich schlechter sind als deine. Ich bin schwer beeindruckt von deiner glanzvollen Zeit in Boston, umso mehr, wenn man bedenkt, mit welchen Tücken wir in diesem Jahr zu kämpfen hatten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und dir alles Gute weiterhin. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Laufberichte“