Banner

Daten verloren?

Daten verloren?

1
Ich wollte heute meine Daten vom Forerunner 210 ins connect laden. Mein gesteriger 90min Lauf wurde aber nicht hochgeladen... hatte den Gurt vergessen, musste nochmals in die Wohnung, während ich meine Uhr auf dem Briefkasten liegen liess, damit das Signal gefunden wird. Da ich den Gurt im "laufendem Betrieb" der Uhr angelegt habe, habe ich sie 10sec gestartet, um zu schauen, ob mein Puls erkannt wird - wurde er. Also Zeit reset und losgelaufen...
Was finde ich heute dann vor ???? :motz: na klar... nur den 10sec Testlauf
Da die Uhr heute abgestellt hatte, hoffe ich nun, dass es am schwachen Akku liegt (obwohl ich ja manuell hochladen wollte und dort auch nichts fand) :haarrauf: :steinigen: :sauer:
Wenn die Uhr in einer halben Stunde etwas mehr Akkuleistung hat, werde ich das nochmals prüfen.... MEIN SCHÖNES TRAINING :traurig:

So, wollte nur mal Luft ablassen. Aber komisch, ist mein Akku so schwach. Die Uhr ist erst ein Jahr alt... Nochmals testen, wie lange der Akku nun reicht im Betrieb

2
So, meine Uhr war jetzt mal eine Weile an der Steckdose. Unter Protokolle in der Uhr, finde ich den gestrigen Lauf. Aber auslesen kann ich ihn nicht :confused:

3
Unter Einstellungen auf der Uhr /ANT+ gibt es irgendwo sowas wie "Übertragung erzwingen".
Probier das.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

4
Ich weiss nicht, was jetzt genau passiert ist, habe Uhr vorhin gerade nochmals angeschlossen. Habe mich im connect angemeldet, bin anschliessend über den Schnellstart in das Uhrenmenü und auf einmal waren die Daten da :confused:
Gut mich freuts. Jetzt noch Tee fertig trinken und dann auf zum Platz. Es erwarten mich 5x1000m
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“