Banner

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

1
Hallo Foris,

ich nutze jetzt ganz einfach mal das Forum, um meine Gedanken ein bißchen zu ordnen (sofern das überhaupt möglich ist....... :rolleyes: ) - über konstruktive Kommentare freu` ich mich natürlich auch..... :D

Also, nächsten Samstag ist hier in unserer Gegend im Burgund ein Halbmarathon, mit dem ich jetzt schon seit einigen Monaten liebäugele. Und je näher der Termin rückt, umso unentschlossener werde ich - es ist zum Haareraufen ! :motz:

Ich bin bisher einen HM gelaufen, dieses Frühjahr in Freiburg, in 2:13, war superschön. Und jetzt wollte ich das halt gerne mal in meiner neuen Heimat wiederholen. Vom Training her ist`s ok - zum Durchhalten würde es reichen, zum neue-Superzeiten-aufstellen sicher nicht, hab einige lange Läufe in der Vorbereitung gemacht, der längste zweieinhalb Stunden lang.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum zögert sie noch ? :stupid:
Na ja, körperlich fühl ich mich in letzter Zeit nicht sooo fit, ich laufe zwar ohne Ausnahme drei-bis viermal die Woche, aber es läuft nicht ganz so leicht und unbeschwert wie sonst.... habe Anfang Oktober einen neuen Job angefangen, der mir viel Spaß macht, aber auch wahnsinnig stressig ist - wenn ich da abends heimkomme, könnte ich mich ohne Probleme direkt schlafen legen, so ausgelaugt fühl` ich mich....

Und irgendwie weiß ich jetzt einfach nicht, ob ich ihn mitlaufen soll, diesen vermaledeiten HM, der absolut wunderschön durch die Weinberge führt (und deswegen auch einige richtig schöne Steigungen aufweist.... :shock2: ) - Menno - was mich dieses Hin und Her in meinem Kopf selber nervt, ich kann`s euch gar nicht sagen !!! :nene:

Anmelden kann ich mich auch noch zwei Tage vorher....
Sollte ich mitlaufen, dann weiß ich jetzt schon, daß ich damit rechnen muß, von der Zeit her wesentlich schlechter als die 2:13 vom letzten Mal abzuschneiden - aber gut, ich glaub, damit könnte ich ganz gut leben.... :hmm:

Was meint ihr ? Einfach so aus`m Bauch raus ? Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen (ach menno - warum eigentlich nicht ? Das wär mir am liebsten!! :D ).....

:hallo: Viele Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
...eine Fahne, ein Waschzwang, ein Lied, ein Gemüt und ein Schwur.... :D

[ Dieser Beitrag wurde von running-rabbit am 13.11.2004 editiert. ]

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

2
Hallo Rennhasi,
meld dich einfach an und lauf.
Wenn du nicht erst ne Weltreise machen musst um hinzukommen, solltest du die Gelegenheit nutzen.
Hab mich am Montag auch kurzerhand zu nem Crosslauf für morgen angemeldet. Fühl mich heut zwar, als ob ich nicht mal den ersten Km überstehe aber das versuche ich einfach zu verdrängen.
Wünsch dir wenn auch nicht den schnellsten, so doch einen schönen Lauf.
Gruß Bratzi



:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

3
Hallo,

wenn man sich noch 2 Tage vorher anmelden kann, dann warte doch das Wetter ab. Und wenn es nicht allzu drecksaumäßig ist - lauf mit! Ist bestimmt auch nochmal motivierend für das Wintertraining!

Gruss

Mathias

14.11. KSC-Schloßparklauf
Dez.-Febr. Rheinzaberner Winterlaufserie (10+15+20=Marathon)
08.05.05 Mainz Marathon
Juni 05 Bischweier Mitternachtslauf
18.09. Baden-Marathon Karlsruhe

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

4
Salut Lapin de Course

Mir haben Beiträge aus dem Forum auch geholfen um mich entgegen ersten eigenen Bedenken für meinen ersten Marathon anzumelden. Und darüber war ich im Nachhinein sehr dankbar. Drum geb ich dir einfach einen Werbeslogan weiter, welcher für mich auch Richtungsweisend war: Just do it !

Lieber Gruss auch aus einer - nicht ganz so berühmten - Weingegend von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet




Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

8
Hallo running-rabbit,

diese Läufe, wo man total unentschlossen ist und sich noch am Start fragt, was das Ganze eigentlich soll, werden die besten.

Ich würde mittaufen und eine tolle Motivation in das Wintertraining mitnehmen.

Viele Grüsse

Ralf

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

9
Hach, ihr seid süß. :D

Danke euch allen - ich glaub, solche Antworten hab ich einfach gebraucht. :rotate:

Das mit dem Wetter ist natürlich schon auch irgendwie ein Argument - heute war strahlender Sonnenschein, aber wenn es nächsten Samstag Nieselregen bei 4° hat oder so... na ja... :rolleyes: Andererseits ist mir das Wetter bei meinen Trainingsläufen eigentlich auch eher wurscht, also sollte mich das nicht abhalten. :klugscheiss:

Ich bin jetzt zumindest schon zu 81,7% sicher, daß ich mitmache - ich geb dann am Tag davor noch mal kurz Rückmeldung oder so - und natürlich gibts bei Teilnahme einen Bericht, Alpi - was denkst du denn !! :P

:hallo: Viele Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
...eine Fahne, ein Waschzwang, ein Lied, ein Gemüt und ein Schwur.... :D

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

11
Original von Greenhörnchen:
....in Deiner E-Mail von 20:57 Uhr waren`s nur 79,5%!
:) )

Irgendwie hab ich es geahnt, daß du mir das hier voll aufs Brot schmieren würdest.... warum bloß ?
Bild


Du würdest jetzt sagen: ohne meinen Anwalt sag` ich gar nix mehr.....
Bild


:hallo: Viele Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
...eine Fahne, ein Waschzwang, ein Lied, ein Gemüt und ein Schwur.... :D

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

13
Original von Greenhörnchen:
Wir pushen Dich heute noch auf 89 % und der Rest geht dann von ganz alleine!!!
Bild
Hoppel, Hasi, hoppel!!!
Ja, "hoppeln", das trifft es heute allerdings... ich hab da so ein komisches Ziehen in der Hüfte......
Bild


89% ? Du bist ganz schön optimistisch. Die hatte ich eigentlich erst für Dienstag oder Mittwoch angepeilt.......
Bild





:hallo: Viele Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
...eine Fahne, ein Waschzwang, ein Lied, ein Gemüt und ein Schwur.... :D

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

14
Huhu Rennkarnickel,
;)

also, ich würd`s an deiner Stelle spontan entscheiden, notfalls mit Nachmeldung am Wettkampfmorgen.
Aus Erfahrung kann ich dir aber verraten: wenn man es so macht,es also darauf ankommen lässt, läuft man in 98,5 % aller Fälle auch mit :P
Ich weiß nicht, warum das so ist...aber irgendwie ist es so :) )

Ich hoffe, für diesen genialen Tipp verrätst Du mir im Gegenzug, wo ich nun wann Marathon laufe: D, Du oder E ???
Da wünsch` ich mir nämlich auch jemanden, der mir die Entscheidung abnimmt ;)

Viel Glück beim HM

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

16
Moin

Lauf Hasi lauf
Original von Kylie:
Ich hoffe, für diesen genialen Tipp verrätst Du mir im Gegenzug, wo ich nun wann Marathon laufe: D, Du oder E ???
Da wünsch` ich mir nämlich auch jemanden, der mir die Entscheidung abnimmt ;)
(Vordrängel- Das übernehme ich, RR hat ja noch mit sich einen Wettkampf auszudiskutieren...) Essen ist allein vom Namen die sympathischere Stadt, und auch sonst. Duisburg ist weniger hügelig. D geht gar nicht :) ) - alle klarheiten beseitigt?

Nach Diktat verlaufen

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

17
Original von gnies:
Original von Kylie:
Ich hoffe, für diesen genialen Tipp verrätst Du mir im Gegenzug, wo ich nun wann Marathon laufe: D, Du oder E ???
(Vordrängel- Das übernehme ich, RR hat ja noch mit sich einen Wettkampf auszudiskutieren...) Essen ist allein vom Namen die sympathischere Stadt, und auch sonst. Duisburg ist weniger hügelig. D geht gar nicht :) ) - alle klarheiten beseitigt?
Danke für deinen genialen Tip, Kylie :D - aber was deine Entscheidung angeht, bin ich jetzt richtig dankbar, daß Gnies sie mir abgenommen hat - ich habe nämlich gar nicht kapiert, wofür D, E und Du steht..... :rolleyes: Ich dachte spontan an "Deutschland", "England" - aber für welches Land soll dann "Du" stehen ? Häh ?
Bild
!!!
Aber ob Gnies` Ratschlag dir wirklich weiterhilft...... :nene:
Bild


In welche Stadt bzw. zu welchem marathon zieht es denn dein Herz ? Ganz wichtig !
Und wann finden die jeweils statt ?

:hallo: Viele Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
...eine Fahne, ein Waschzwang, ein Lied, ein Gemüt und ein Schwur.... :D

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

18
Original von gnies:
Moin

(Vordrängel- Das übernehme ich, RR hat ja noch mit sich einen Wettkampf auszudiskutieren...) Essen ist allein vom Namen die sympathischere Stadt, und auch sonst. Duisburg ist weniger hügelig. D geht gar nicht :) )
Alle Klarheiten beseitigt.
- Essen ist total flach (2 x rund um den Baldeneysee) und findet Ende Oktober statt
- Duisburg ist auch nicht gerade hügelig (1 - 2 akzeptable Wellen, Unterführung / und über eine Brücke), findet Anfang Juni statt (kann heiß sein)
- Düsseldorf = habe ich mich noch nicht mit beschäftigt

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

19
Original von running-rabbit:

Danke für deinen genialen Tip, Kylie - aber was deine Entscheidung angeht, bin ich jetzt richtig dankbar, daß Gnies sie mir abgenommen hat - ich habe nämlich gar nicht kapiert, wofür D, E und Du steht..... Ich dachte spontan an "Deutschland", "England" - aber für welches Land soll dann "Du" stehen ? Häh ? !!!
Aber ob Gnies` Ratschlag dir wirklich weiterhilft......
In welche Stadt bzw. zu welchem marathon zieht es denn dein Herz ? Ganz wichtig !
Und wann finden die jeweils statt ?

Viele Grüße vom rennenden Kaninchen...
Original von klaengel:
Alle Klarheiten beseitigt.
- Essen ist total flach (2 x rund um den Baldeneysee) und findet Ende Oktober statt
- Duisburg ist auch nicht gerade hügelig (1 - 2 akzeptable Wellen, Unterführung / und über eine Brücke), findet Anfang Juni statt (kann heiß sein)
- Düsseldorf = habe ich mich noch nicht mit beschäftigt
Original von gnies:

(Vordrängel- Das übernehme ich, RR hat ja noch mit sich einen Wettkampf auszudiskutieren...) Essen ist allein vom Namen die sympathischere Stadt, und auch sonst. Duisburg ist weniger hügelig. D geht gar nicht - alle klarheiten beseitigt?

Da steh ich nun, ich armer Tor...und bin so klug als wie zuvor...
;)
Tja, es ist echt vertrackt...zumal bei euch je eher Düsseldorf nicht so angesagt ist, mein Freund sich aber als Düsseldorfer Jung natürlich für D ausspricht.
Am liebsten wäre mir eigentlich Essen-Baldeneysee...aber das ist so tierisch lang bis dahin...ich weiß nicht, ob ich meine Motivation so lange "konservieren" kann. Das wäre so ein totales Fernziel, während Mai oder Juni doch schon allmählich langfristig vorbereitet werden könnte!

Running-Rabbit, wie schaut`s denn bei Dir jetzt aus, top oder flop, ja oder nein oder tasächlich erst eine Entscheidung in letzter Sekunde??? ;)

Gruß

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

20
Original von Kylie:
Running-Rabbit, wie schaut`s denn bei Dir jetzt aus, top oder flop, ja oder nein oder tasächlich erst eine Entscheidung in letzter Sekunde??? ;)
Och nö, das wär ja langweilig, wenn ich jetzt schon definitiv "ja" oder "nein" sagen würde...... ! :) :D

Heute nachmittag gehe ich erstmal laufen, und dann schau`n wir mal, wie`s danach aussieht - ok ? :O

Nee, ganz im Ernst, ich weiß es echt noch nicht. Es schaut echt nach Entscheidung in letzter Sekunde aus.
Bild


:hallo: Viele Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
...eine Fahne, ein Waschzwang, ein Lied, ein Gemüt und ein Schwur.... :D

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

22
Original von Marienkäfer:
Hi Kylie, wo ist das Problem? Mach doch alle mit! Sie liegen doch weit genug auseinander :D

Hi Käferlein,

denk` an meine müden Knochen! ;) Ein Ackergaul ist doch kein Rennpferd!!! :rotate:

Aber im Ernst: falls ich mich für Ddorf oder Duisburg entscheide und dort gut durchkomme...also das Gefühl habe, den Lauf irgendwie zu kontrollieren und nicht der Lauf mich ( wie leidvoll erlebt in Düsseldorf 2003), dann könnte ich mir vorstellen, auch in Essen zu starten.
Ich bin eigentlich keine Enthusiastin, die so einen Marathon ganz toll findet und schon direkt dem nächsten entgegenfiebert. Ich möchte mir erstmal wieder beweisen, dass ich die Strecke schaffe - den Respekt vor der Distanz habe ich nämlich nie verloren. Es ist jedesmal wieder ein Abenteuer!

CU :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

23
Original von Kylie:
...dann könnte ich mir vorstellen, auch in Essen zu starten.
Hallo Kylie,
da gibt es doch auch noch diesen Mega-Marathon am 17.04. (Rhein-Ruhr-M)? Da bräuchtest du nicht so lange zu warten und es liegt auch im Ruhrgebiet :D . Aber da starten so um die 40.000, oder?
Ich komm nur drauf, weil mein Nachbar da u.U. laufen wll und ich ihn eine Hälfte lang begleiten würde.

Oli

+++ 28.11.2004: Spontan-HM in Bertlich? +++ 12.03.2005: Königsforst (Halb-) Marathon +++ 24.04.2005: HH-Marathon +++

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

24
Hallo RR,

melde dich beim HM nach und der Lauf ist gebongt.
Das wird dann ein Genusslauf und wenn du meinst, da könnte doch mehr gehen, dann läufst du halt auf Zeit.

Hallo Kylie.

habe Momentan das gleiche Problem, bin Heute vom HM wieder gekommen und habe die 1:50 geknackt (1:48:44) und der Lauf war Super.
Meinen ersten Marathon wollte ich auch nächstes Jahr laufen, weis aber auch noch nicht, ob D, E, oder Du. Nur ich habe keine Probleme mit dem Erhalt der Motivation bin zum EM, da ich ja gut Vorbereitet die Strecke laufen will und nicht unterwegs irgendwo einbreche.

Gruß
Markus, der dann eine Zeit von unter 4 Stunden anstrebt.

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

25
Original von Kylie:
Da steh ich nun, ich armer Tor...und bin so klug als wie zuvor...
;)
Tja, es ist echt vertrackt...zumal bei euch je eher Düsseldorf nicht so angesagt ist, mein Freund sich aber als Düsseldorfer Jung natürlich für D ausspricht.
Am liebsten wäre mir eigentlich Essen-Baldeneysee...aber das ist so tierisch lang bis dahin...ich weiß nicht, ob ich meine Motivation so lange "konservieren" kann. Das wäre so ein totales Fernziel, während Mai oder Juni doch schon allmählich langfristig vorbereitet werden könnte!

Running-Rabbit, wie schaut`s denn bei Dir jetzt aus, top oder flop, ja oder nein oder tasächlich erst eine Entscheidung in letzter Sekunde??? ;)

Gruß

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)
Essen! Nimm Essen! Obwohl ich den Marathon aus eigener Blödheit abbrechen mußte: ich laufe ihn nochmal, weil die Strecke super ist. Flach und schön. Und gerade richtig viele Teilnehmer. Und prima Zugläufer.

-------------------------------
Ha sieh! ha sieh! Im Augenblick,
huhu! Ein gräßlich Wunder!

KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

27
...latest news.... :D

Gerstern abend fühlte ich mich dann ganz heroisch und dachte, los, Hoppelhase, jetzt meldeste dich an.

Gedacht, getan - bis ich auf die Stelle in der Online-Anmeldung stieß, bei der ich erfuhr, daß man in Frankreich, wenn man einen Halbmarathon mitmachen will, ein ärztliches Attest mitbringen muß !! :shock2:

Oh Mann ! Ich also heute abend nach der Arbeit zum Arzt, stundenlang im Wartezimmer gewartet :nene: - was nimmt man nicht alles auf sich, um sich ein bißchen quälen zu dürfen...... :rolleyes:

Ja, und der langen Rede kurzer Sinn, das habt ihr jetzt davon, jetzt hab ich mich angemeldet. :shock2:

Und wenn ich unterwegs jämmerlich einbreche und der Sanitätswagen mich mitnehmen muß - da muß ich jetzt irgendwie durch ! :look:

Au weia.... :(

Na ja, wird schon irgendwie werden. Wie gesagt, die Strecke ist ordentlich hügelig, meine PBZ werde ich also sowieso nicht unterbieten - zur Not wird`s halt einfach ein schöner (??!) langer Lauf.

Danke auf jeden Fall für eure moralische Unterstützung ! :rotate:

:hallo: Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
Über Nacht kamen die Vögel und bildeten einen Verein.
Der verzieht sich bald ans Mittelmeer und läßt uns im Regen allein. :D

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

30
Original von running-rabbit:
...latest news.... :D

Oh Mann ! Ich also heute abend nach der Arbeit zum Arzt, stundenlang im Wartezimmer gewartet :nene: - was nimmt man nicht alles auf sich, um sich ein bißchen quälen zu dürfen...... :rolleyes:

Ja, und der langen Rede kurzer Sinn, das habt ihr jetzt davon, jetzt hab ich mich angemeldet. :shock2:

Und wenn ich unterwegs jämmerlich einbreche und der Sanitätswagen mich mitnehmen muß -
... dann verklagst du den Typ der dir dein Attest ausgestellt hat auf den letzten Cent und verbringst den Rest deines Leben in Saus und Braus. Besser können die Aussichten doch überhaupt nicht sein, oder? :) ) :) ) :) )

Viel Spaß bei deinem Lauf!

Ralph

04.12.04 Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

31
Ach Foris,

ich finde das so lieb, wie ihr mich anfeuert - une ehrlich gesagt brauche ich das auch so richtig, denn ich habe jetzt irgendwie so richtig Bammel.
Bild



Deine Worte in Gottes Ohr, RunningRalph - im Moment bin ich mir fast sicher, daß es wirklich soweit kommt......... :hmm:

Welcher Teufel hat mich da bloß geritten ? :stupid: Ich bin zur Zeit echt nicht besonders in Form - das hat mir erst wieder mein letzter kurzer (!) und langsamer (!) Lauf vor dem HM gezeigt, gestern abend - ich war richtig fertig und einfach nur froh, als es vorbei war... :shock2: HIIILFE ! Was ist, wenn ich unterwegs voll einbreche und es nicht weitergeht ?
Und warum hab ich mir solche Gedanken vor meinem ersten HM überhaupt nicht gemacht, jetzt aber schon ?
Ich hab echt voll die Krise.....
Bild



Kann mir vielleicht irgendeiner einfach sagen, daß das alles normal ist und ich es trotzdem schaffe ? *biddebidde*
Bild
;)

:hallo: Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
Über Nacht kamen die Vögel und bildeten einen Verein.
Der verzieht sich bald ans Mittelmeer und läßt uns im Regen allein. :D

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

32
Ach, Mennö! Da komm ich ja ein bisschen spät....jetzt haste Dich ja schon angemeldet.
Aber was Deine Zweifel betrifft: DAS IST SO NORMAL wie sonst kaum was. :) )
Je näher der Tag X rückt, desto mehr Zweifel befällt einen und wie aus dem Nichts melden sich auch plötzlich irgendwelche kleine Wehwehchen an....keine Sorge, das wird noch schlimmer :D
Und dann wachst Du am Samstagmorgen auf, fühlst Dich womöglich gar nicht in der Lage auch nur 5 KM zu laufen und das Zwicken (???wie, Du meinst, Du spürst noch nix???....warte ab, das kommt schon noch :) ) ) wird wieder stärker. Dann machst Du Dich startklar, und siehe da, so langsam steigt die Vorfreude und Du kannst es eigentlich gar nicht erwarten endlich loslaufen zu dürfen.....so richtig traust Du es Dir immer noch nicht zu, aber spätestens, wenn Du am Start stehst, wirst Du einfach nur loslaufen und mit jedem Meter wirst Du Dich besser fühlen und dann wirst Du merken, dass es Dir Spaß macht und es sich auch ganz leicht läuft.....

ooooohmmmmm......oooooohhmmmmmm......

Alles wird gut, glaubs mir....so wie oben beschrieben ging es mir zumindest bei den meisten Wettkämpfen, und wenn Du nicht tatsächlich krank oder verletzt bist, wird das auch klappen.....ob Du nun mit 2:13 oder 2:23 ins Ziel läufst, ist doch schnuppe....Du kommst an, das ist es doch, was zählt, oder?

Viel Spaß wünsch ich Dir und einen schönen Lauf! :hallo:

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

33
Da hab ich doch gerade noch gelesen, dass Du es magst, im Regen zu laufen ;) - na, dann brauchst Du Dir doch um das Wetter zumindest keine Sorgen machen....oder magst Du es dafür dann etwa nicht in der Sonne zu laufen?

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

34
Danke, Flinki - genau sowas hab ich gebraucht !! :rotate:
Original von flinkfuss:
Und dann wachst Du am Samstagmorgen auf, fühlst Dich womöglich gar nicht in der Lage auch nur 5 KM zu laufen und das Zwicken (???wie, Du meinst, Du spürst noch nix???....warte ab, das kommt schon noch :) ) ) wird wieder stärker.
OOOOH doch, das Zwicken ist schon da....... und wie... in der Hüfte zwickt`s... aber jetzt kann ich das ja gelassener sehen.... bei mir ist alles Zwicken sowieso grundsätzlich immer psychologisch :) ) , aber beruhigend ist es trotzdem, was du da schreibst.

Ja, und in der Sonne laufen ist natürlich schon auch ok (wenn`s sein muß.... ;) ) - vor allem im November !
Schau`n wir mal ! :roll:

:hallo: Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
Über Nacht kamen die Vögel und bildeten einen Verein.
Der verzieht sich bald ans Mittelmeer und läßt uns im Regen allein. :D

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

36
Mann, Du denkkst zuviel.

Anmelden und laufen.

Du läufst doch sowieso fast jeden Tag. Dann ist einer Deiner Läufe nun eben mal ein HM - so what ?

Wenn Du Deine Wunschzeit nicht schaffst - wenn kümmert`s denn. Du weißt doch, daß Du es auch besser könntest.

Gehe ohne große Erwartungen ins Rennen und um so größer ist die Freude, wenn Du es doch wieder in 2:15 schaffst.

Ansonsten hast Du eben einen netten Lauf in landschaftlich reizvoller Umgebung gemacht und warst zumindest dabei.

Toi toi toi

Olli

HM nächsten Samstag - und immer noch unentschlossen!!

38
Original von flinkfuss:
Alles Gute für den Lauf......ich drück Dir die Daumen!
Bild
Bild
Danke, das ist lieb..... :rotate:

Ich nehme jetzt mein Henkersfrühstück ein, und dann harre ich der Dinge, die da auf mich zukommen.... zum Glück fängt der Lauf erst um 14 Uhr an und nicht schon morgens, das hat mir heute nacht erheblich beim gut-schlafen geholfen.... :sleep:

Und überhaupt - wenn ich als letzte ins Ziel komme - so what ?!!... :rolleyes: :D

:hallo: Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
Über Nacht kamen die Vögel und bildeten einen Verein.
Der verzieht sich bald ans Mittelmeer und läßt uns im Regen allein. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“