Banner

42,2 km Trainingslauf

42,2 km Trainingslauf

1
Mal wieder ein Laufbericht von mir... ;)

Am 1. November nach dem Stundenlauf hatte Roland (GastRoland) mir ein paar Flyer von Landschaftsmarathons in Franken mitgegeben - unter anderem auch vom 1. Zeiler Waldmarathon.

Da er 2 Wochen vor Bertlich stattfand (also heute :D ) hatte ich lange überlegt, mich aber dann entschlossen, den Marathon zu laufen - und zwar als letzten langen Lauf vor Bertlich. Die Zeit sollte also keine Rolle spielen - langsames Durchlaufen war angesagt. Das war mir doppelt wichtig, da die Strecke doch recht anspruchsvoll war: laut Ausschreibung sollte der Marathon 840 Höhenmeter haben - eine Halbmarathonstrecke mit 420 hm, die zweimal durchlaufen werden musste.

Roland wollte diesen Marathon auch laufen und er bot mir an, mich nach Zeil a. Main mitzunehmen und auch mit mir zusammen die Strecke zu laufen - ein Angebot, das ich nur zu gern annahm.

Also startete ich heute früh in Richtung Nürnberg, ließ mein Auto vor Rolands Haus stehen und stieg samt Gepäck in seines um. Wir lasen in Nürnberg Nord noch zwei weitere "Mitläufer" auf (beide sehr nett) und nun ging es los nach Zeil.

Start sollte um 10.00 Uhr sein (für den Marathon und die HM-Walker), zwei Stunden später sollte der Halbmarathon und die 10,5-km-Walker gestartet werden und eine weitere Stunde später die 10,5-km-Läufer. Wir waren früh an Ort und Stelle - hatten also auch genügend Zeit unsere Startunterlagen abzuholen und uns ein bisschen umzusehen. Der Start selbst sollte etwa 2 km entfernt sein - und es sollte einen "Bustransfer" dahin geben. Roland, Michael und ich beschlossen, auf den Bus zu verzichten und uns die 2 km gleich warmzulaufen. Eine kluge Entscheidung, wie sich herausstellte, denn die Busse waren VW-Busse, in die höchstens 8-10 Personen reinpassten, und sie fuhren auch nicht bis zum Start-Ziel-Bereich, sondern nur etwa die Hälfte der Strecke, den Rest mussten die Teilnehmer dann trotzdem laufen :) ) :) )

Bedingt dadurch wurde der Start um 10 min verschoben, was ich nutzte, um schnell noch mal etwas Ballast abzuladen :) ) , dann ging es endlich los!

Die ersten 2,5 km ging es nur bergauf, und Roland und ich gingen sehr gemütlich an. Wir hatten geschätzt, dass wir etwa 4 Stunden für den Marathon brauchen würden, aber, wie gesagt, die Zeit war nicht soo wichtig. Irgendwann fiel Roland auf, dass, wenn wir nach etwa 2 Stunden die erste der beiden Runden beenden würden, wir genau in den Start des HM hineingeraten und dann vielleicht das ganze Läuferfeld vor uns haben würden, was viele kraftraubende Überholmanöver auf der 2,5-km-Steigung bedeutet hätte. Wir beschlossen also, die erste Runde etwas flotter zu laufen, um dem aus dem Wege zu gehen. Nach der ersten Steigung ging es zunächst gerade, später sogar bergab. Kurz vor Kilometer 5 auch die erste Verpflegungsstation - die Auswahl war hervorragend und wir bedienten uns auch gleich. Weiter ging`s bergab, dann eine kleinere Steigung bei km 7, und wieder bergab bis km 10. Etwa dort war auch die zweite Verpflegungsstation - die gleiche tolle Auswahl wie bei der ersten (und allen weiteren, wie sich zeigen sollte). Danach stieg die Strecke erst mal wieder für ca. 3 km an, dann wieder ein kurzes Gefälle und wieder eine kurze, knackige Steigung zwischen dem 15. und 17. Kilometer, noch ein kleines Stück bergab, wieder bergauf, und kurz nach km 19 ging es nur noch bergab bis ins Ziel. Tatsächlich schafften es Roland und ich, die zweite Runde kurz vor dem Start des Halbmarathon zu beginnen (der zu unserem Glück übrigens auch um die 10 min verschoben wurde).

Die zweite Runde lief (nachdem wir zunächst mal von den schnellen Halbmarathonis überholt worden waren) ähnlich wie die erste nur die Steigungen hatten sie wohl etwas höher und länger gemacht :) ) . Langeweile konnte allerdings nicht aufkommen, da Roland und ich uns über alles Mögliche unterhielten. Im Ziel gab es dann einen kleinen Stau, da zeitgleich mit den 4-h-Marathonis auch die 2-h-Halbmarathonis einliefen, wodurch es im Zielbereich etwas eng wurde. Unsere Zeit lag (selbstgestoppt) bei 3:58:xx - offizielle Zeit ist leider noch nicht bekannt.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Lauf, auch wenn es ein paar kleine Pannen gab, die IMHO daraus resultierten, dass viel mehr Läufer gemeldet hatten als vom Veranstalter erwartet. Übrigens gab es für die 15,- Euro Startgeld (!) auch noch freien Eintritt ins Hallenbad, ein Essen und eine Flasche Wein. Ist schon Spitze. Leider gab es aber Probleme mit der EDV bei der Erfassung der Plazierungen (wohl auch wegen der vielen Teilnehmer), so dass wir die Siegerehrung nicht abwarten konnten (wir wollten ja auch mal wieder nach Hause ;) ).

Fazit: Es war ein tolles Erlebnis, mit Roland zu laufen hat viel Spaß gemacht und ich bin glücklich und zufrieden mit der erreichten Zeit (egal ob es nun 3:59 oder 4:01 waren).


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

42,2 km Trainingslauf

3
Super Trainingslauf!!!

Klasse!!
Man sieht sich in Bertlich.

LG
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

42,2 km Trainingslauf

4
Hallo Sylvie,

Du bist schon ein Knaller! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Trainingslauf". Aber willst Du zur Regeneration in Bertlich nicht lieber ummelden und unserer HM-Frauenstaffel wieder zum Sieg verhelfen :) )

Liebe Grüße, Bogi

42,2 km Trainingslauf

5
Hallo Sylvi,
super gelaufen, super Bericht!
War wirklich ein sehr nettes Läufchen,
das durch die häufigen Wechsel von bergauf und bergab zwar recht anspruchsvoll war, die Muskulatur dadurch aber irgendwie nicht so sehr ermüdete, wie bei einer flachen Rennstrecke.

Hier unsere Zwischenzeiten vom
Zeiler Waldmarathon, 13.11.04

(km)________(h.min:sec)
5___0.30:00__0.30:00
10__0.25:46__0.55:46
15__0.27:24__1.23:19
20__0.27:23__1.50:42
25__0.30:34__2.21:16
30__0.28:31__2.49:47
35__0.29:30__3.19:18
40__0.28:33__3.47:49
42,2 _0.11:08_3.58:58 (brutto handgestoppt)

An den Zwischenzeiten sind die Anstiege gut zu erkennen
Bild
[bildquelle]http://www.zeiler-waldmarathon.de/BILDE ... FARBIG.JPG[/bildquelle]



Jetzt aber 2 Wochen gemütlich und ohne Berge, damit du in Bertlich ordentlich Dampf machen kannst ;)


MfF
Roland B.,
der sich für die kurzweilige Begleitung bedankt

42,2 km Trainingslauf

6
Moin,
Original von Sylvi:
Mal wieder ein Laufbericht von mir... ;)
scheint hier `ne Mode zu sein :D - erst die ganzen "buh-des isja offtopic-Beschwerden" - und jetzt fast gar keine offtopics mehr, aber laufen, laufen, laufen...

Glückwunsch & :respekt: so soll das sein - mein Neid schleicht nach & kriegt dich doch nicht ein!

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

42,2 km Trainingslauf

7
@Roland: danke für die Zwischenzeiten - ohne Statistik wäre der Bericht doch gar nicht komplett! :) ) ;)
Original von GastRoland
Jetzt aber 2 Wochen gemütlich und ohne Berge, damit du in Bertlich ordentlich Dampf machen kannst ;)
Gemütlich auf jeden Fall, und die Berge werde ich möglichst vermeiden, aber ganz wird sich das wohl nicht machen lassen. ;)
Original von GastRoland
MfF
Roland B.,
der sich für die kurzweilige Begleitung bedankt
Den Dank gebe ich gerne zurück!
Original von pandadriver58:
ooooh - sub 4 Stunden als Trainingslauf - na wenns weiter nicht`s ist !!! :) )
Och, lass mal - das schaffst du auch bald! Nur schön dranbleiben.
Bild


Original von der-kieler1:
Man sieht sich in Bertlich.
Aber sicher!
Original von M 52:
Aber willst Du zur Regeneration in Bertlich nicht lieber ummelden und unserer HM-Frauenstaffel wieder zum Sieg verhelfen :) )

Liebe Grüße, Bogi
Das kann ich mir ja noch bis 28.11. überlegen. :) ) Aber so ein schöner flacher Marathon hat doch auch was...
Bild


Original von gnies:
Glückwunsch & :respekt: so soll das sein - mein Neid schleicht nach & kriegt dich doch nicht ein!
Nee, nee - neidisch musst du da nicht sein, ich hätte vor einem Jahr auch noch nicht gedacht, dass ich das mal kann.

Übrigens geht es mir heute super - kein bisschen Muskelkater (trotz der Steigungen).


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

42,2 km Trainingslauf

8
Mal kurz einen Marathon als "langsamen" (!!!) Trainingslauf mitnehmen, und das Ganze in 3.59 h ??? :shock2: :shock2: :shock2:

Sylvi - du erstaunst mich immer wieder. :P

:respekt: und herzlichen Glückwunsch ! :glow:

:hallo: Viele Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
...eine Fahne, ein Waschzwang, ein Lied, ein Gemüt und ein Schwur.... :D

42,2 km Trainingslauf

9
Sylvi, Du bist mir schon `ne Nummer! :) )

Aber ich glaube es war Eric der sagte "Das beste Training für einen schnellen Marathon ist ein langsamer Marathon"....also....Bertlich kann kommen!

:respekt: :respekt: :respekt:

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain

42,2 km Trainingslauf

10
... mal `ne kurze Zwischenfrage: werden nach Bertlich eigentlich all die Foris, die nicht dort waren (und so wie ich das hier mitkriege, sind das nicht viele!), hier aus dem Forum ausgeschlossen ?

... fragt sich Kerstin, die auch sooo gerne dabei wäre..... :(

:hallo: Viele Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
...eine Fahne, ein Waschzwang, ein Lied, ein Gemüt und ein Schwur.... :D

42,2 km Trainingslauf

11
[quote]
Original von running-rabbit:
... mal `ne kurze Zwischenfrage: werden nach Bertlich eigentlich all die Foris, die nicht dort waren (und so wie ich das hier mitkriege, sind das nicht viele!), hier aus dem Forum ausgeschlossen ?

... fragt sich Kerstin, die auch sooo gerne dabei wäre..... :(

:hallo: Viele Grüße vom rennenden Kaninchen...
-----------------------------------

Tja Kerstin,

die Gefahr besteht :) ) :) ) Du musst schon Prioritäten setzen. Weihnachten und Ostern lässt Du doch auch nicht ausfallen. Warum also Bertlich?? :motz: :motz:

Liebe Grüße, Bogi

42,2 km Trainingslauf

13
Original von M 52:
Oh Schreck, Sylvi, das war ja noch Dein Thread :shock2:

Entschuldige die Verwässerung :hallo:

Liebe Grüße, Bogi
Bertlich ist doch keine Verwässerung, Bogi! :) ) ;)


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

42,2 km Trainingslauf

14
oh oh Sylvi


da kannst du ja in Bertlich meine Zugläuferin sein. Hammermässige Vorbereitung,krieg ja grad ein schlechtes Gewisen ob meinen letzten faulen Monat. Komm auch zu gar nichts und emotional bin ich eh mit anderem Beschäftigt. Danke für den Anstoss und ich gratulier euch zu der super Zeit bei dem Profil
Bild
:respekt:
Bild


*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

42,2 km Trainingslauf

15
Original von Greenhörnchen:
Aber ich glaube es war Eric der sagte "Das beste Training für einen schnellen Marathon ist ein langsamer Marathon"....also....Bertlich kann kommen!
Genauso sehe ich das auch, Greenie! :D
Original von spike:
oh oh Sylvi

da kannst du ja in Bertlich meine Zugläuferin sein.
Nee, nee, das wird nix! :nene:
Aber wenn dir 3:30 nicht zu langsam ist - gegen nette Laufbegleitung hab ich nix einzuwenden. :P


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

42,2 km Trainingslauf

16
Original von Sylvi:
Mal wieder ein Laufbericht von mir... ;)

Die Zeit sollte also keine Rolle spielen - langsames Durchlaufen war angesagt.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.
Sie lacht, sie grinst, sie zwinkert und lacht... :nene:

Also, MIR wäre es peinlich, einen Marathon auf langsames Durchlaufen unter dem Motto "Zeit egal" anzugehen. :nene:

:idee: Oder sollten wir unter "langsam" wirklich was Grundverschiedenes verstehen? :) )

Toll gemacht, Silvi! :respekt:

Grüße von
Phönix

42,2 km Trainingslauf

17
hey sylvi,

du machst einen 42km trainingslauf:shock2: ja wird denn in bertlich auch ein ultra angeboten :) ) das ist mir neu ;)

ne im ernst einen riesen :respekt:

msg chris

42,2 km Trainingslauf

18
Waaaaas,
Trainingslauf über 42,2km
Bild
und dann in sub 4
Bild
Bild


Dafür hast du meinen vollen :respekt: und einen dicken Glückwunsch verdient.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

42,2 km Trainingslauf

19
Original von Phönix:
Also, MIR wäre es peinlich, einen Marathon auf langsames Durchlaufen unter dem Motto "Zeit egal" anzugehen. :nene:

:idee: Oder sollten wir unter "langsam" wirklich was Grundverschiedenes verstehen? :) )
Hallo Phönix, schön, dich mal wieder zu lesen! :rotate:

Ich glaube aber nicht, dass es einem peinlich sein muss, einen Marathon "nur" langsam durchzulaufen - egal wie schnell das ist. ;)
Original von Marathon Man:
hey sylvi,

du machst einen 42km trainingslauf:shock2: ja wird denn in bertlich auch ein ultra angeboten :) ) das ist mir neu ;)
Hmm - vielleicht sollte man das mal anregen? :) ) :) ) :) )
Original von Marc:
Waaaaas,
Trainingslauf über 42,2km
Bild
und dann in sub 4
Bild
Bild

Na, du musst dich mit deiner 25-km-Zeit aber auch nicht verstecken, wie ich gerade gelesen habe. Glückwunsch folgt in deinem Thread.


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

42,2 km Trainingslauf

20
Hi Sylvi,

bei Deinen Trainingsläufen kriegt man es ja mit der Angst zu tun! :respekt:
Ich bin jetzt schon gespannt was Du in Bertlich hinlegst. Die 3:30 sind ja noch immer offen (gottseidank bin ich die Wette damals nicht eingegangen).

Viel Erfolg!


Tomsky

42,2 km Trainingslauf

21
Hallo Silvi,

dein Trainingseifer macht einem ja richtig Angst, du bist doch ein Naturtalent. Ich habe nach 8 Monaten entlich mal bei einem HM die 1:50 unterschritten und du läufst mal ebend so einen Marathon als Trainingslauf und dann auch noch sup4
:respekt: :respekt: :respekt: .
Davon bin ich noch Meilenweit entfernt und meine Knochen erst recht.

Ich bin schon auf Bertlich gespannt und wir werden wohl noch viele Erfolgsgeschichten von Dir zu lesen bekommen.

Gruß
von enem insgeheim etwas neidichen Markus :) )

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

42,2 km Trainingslauf

22
Original von Tomsky:
Hi Sylvi,

bei Deinen Trainingsläufen kriegt man es ja mit der Angst zu tun! :respekt:
Ich bin jetzt schon gespannt was Du in Bertlich hinlegst. Die 3:30 sind ja noch immer offen (gottseidank bin ich die Wette damals nicht eingegangen).

Viel Erfolg!


Tomsky
Na ja, noch hab ich die 3:30 auch noch nicht "geknackt". Beim NYC-Marathon dachte ich ja schon, du wärst der erste, der es schafft (dir hätte ich es auf jeden Fall gegönnt :) ). Und was Bertlich angeht - da bin ich auch gespannt. :D
Original von abspecklaufbaer:
dein Trainingseifer macht einem ja richtig Angst, du bist doch ein Naturtalent. Ich habe nach 8 Monaten entlich mal bei einem HM die 1:50 unterschritten und du läufst mal ebend so einen Marathon als Trainingslauf und dann auch noch sup4
:respekt: :respekt: :respekt: .
Davon bin ich noch Meilenweit entfernt und meine Knochen erst recht.

Gruß
von enem insgeheim etwas neidichen Markus :) )
Na, du bist gut! :) ) Nach 8 Monaten laufen hab ich an einen HM noch nicht mal gedacht, geschweige denn hätte ich ihn laufen können. Wir müssen uns in Bertlich wohl mal darüber unterhalten, wer hier das Naturtalent ist. ;)


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

42,2 km Trainingslauf

23
Original von Sylvi:
Aber wenn dir 3:30 nicht zu langsam ist - gegen nette Laufbegleitung hab ich nix einzuwenden. :P

Sylvi.
das kann ich dir erst am Sonntag morgen beantworten. Zur Zeit juckt mich eine schnellere Zeit,wird jedoch sehr schwer in Bertlich. Hängt vieles vom Wetter ab.Dann gibts halt wenige Mitläufer und keine Zugläufer,und drei Runden und, und, und.... mein Kopf macht sich schon wieder zuviel gedanken,sehen wir mal




*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

42,2 km Trainingslauf

24
Tolle Leistung, Sylvi,
Bild
. Schön zu hören, dass Du nach 8 Monaten Training noch vor Deinen PBs warst (gibt Hoffnung, *bisschen neidisch guck*). Wieviel Training gab´s denn bis zum "Trainingslauf" jetzt? (nur mal soo frag...).
annette

42,2 km Trainingslauf

25
Original von schleichkatze:
Wieviel Training gab´s denn bis zum "Trainingslauf" jetzt? (nur mal soo frag...).
annette
Aaalso, insgesamt laufe ich jetzt etwa 2,5 Jahre...
Und inzwischen laufe ich zwischen 5 und 7 mal pro Woche (z.Zt. nur nach Lust und Laune), davon auf jeden Fall einen langen Lauf von ca. 30 bis 35 km (da kommt`s auf die 7 km mehr dann auch nicht an ;) ).
Wochenkilometer: je nach dem 70 bis >100 km.


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

42,2 km Trainingslauf

26
Danke, für die prompte Antwort, Sylvi. Okay, 2,5 Jahre, *rechne*, davon 5 Monate abziehen .... Für realistische Zielüberlegung gut zu wissen, was so möglich ist (wenn man sich nicht gerade von Wessinghage hetzen läßt).
annette

42,2 km Trainingslauf

27
Hallo Sylvi !!!

Danke für den schönen Bericht. Diesmal hätt ich vom Tempo her auch mit Dir laufen können was ja unter normalen Umständen nicht möglich ist. Ich halt Dir jedenfalls für Bertlich beide Daumen daß es dort mit den <3:30 klappt.

Viele Grüße

Wolfgang




Laufen sollte in erster Linie Spaß machen !!!

42,2 km Trainingslauf

28
Original von wolf053:
Hallo Sylvi !!!

Danke für den schönen Bericht. Diesmal hätt ich vom Tempo her auch mit Dir laufen können was ja unter normalen Umständen nicht möglich ist. Ich halt Dir jedenfalls für Bertlich beide Daumen daß es dort mit den <3:30 klappt.

Viele Grüße

Wolfgang
Ja, so ein Genussläufchen mit dir, das fände ich auch ganz toll. Vielleicht schaffen wir das ja mal.
Bild



Danke für`s Daumendrücken.
Original von wolf053:
Laufen sollte in erster Linie Spaß machen !!!
Das sehe ich ganz genau so!


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

42,2 km Trainingslauf

29
Hi Sylvi,

na das nenn ich mal nen tollen Trainingslauf. Musste, wie Greenie :hallo: auch sofort an Eric denken, von wegen die bester Vorbereitung für nen Marathon und so.

ich hab diese Zeit auch mal in meiner Vorbereitung geschafft, binb dabei allerdings nur 36km weit gekommen und fühl mich schon wieder ganz schön klein ;)

:respekt: ich bin auf Dein Ergebnis in B gespannt :)

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Mein Marathondebüt Frankfurt City Marathon 31.10.2004

42,2 km Trainingslauf

30
Sylvi, du haust mich ja immer wieder vom Hocker ... :P

Ein "Trainingsläufchen" in netter Begleitung, das wär für mich eine Runde um den Wöhrder See mit Jeffrey ... musst du es immer gleich so übertreiben?? :D

Aber von dir bin ich ja langsam gar nix anderes mehr gewöhnt ... also, meinen :respekt: für deine Leistung - tolle Zeit für ein "Trainingsläufchen", bei DEM Höhenprofil ... und ich fang schon mal an, die Daumen zu drücken für sub 3:30 in Bertlich :look:

Grüßle :hallo:

Birgit
Bild

42,2 km Trainingslauf

31
Original von odie:
Hi Sylvi,

na das nenn ich mal nen tollen Trainingslauf. Musste, wie Greenie :hallo: auch sofort an Eric denken, von wegen die bester Vorbereitung für nen Marathon und so.
Ist auch so - finde ich jedenfalls. Man darf sich dann nur nicht durch falschen Ehrgeiz dazu hinreißen lassen, zu schnell zu gehen. Ich habe wirklich kein bisschen Muskelkater gehabt und bin Sonntag und gestern auch schon wieder unterwegs gewesen.
Original von schneckerl:
Sylvi, du haust mich ja immer wieder vom Hocker ... :P

Ein "Trainingsläufchen" in netter Begleitung, das wär für mich eine Runde um den Wöhrder See mit Jeffrey ... musst du es immer gleich so übertreiben?? :D
Übertreiben - na ja, siehe oben :D . Aber komm du erst mal in meine Jahre... :) ) :) )

Übrigens sind die Ergebnisse online. Roland hat auf die Sekunde genau gestoppt. Für ihn also 3:58:58, ich bin eine Sekunde schneller, weil er mich vorgelassen hat, 3:58:57.


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

42,2 km Trainingslauf

33
hey sylvi,

nachdem die ergebnißlisten nun endlich vollständig sind!herzlichen glückwunsch zum 2. platz in deiner AK:rotate:
wenn ich du wäre, würde ich beim nächsten mal etwas länger auf die siegerehrung warten :D das war sehr knapp und ein shirt oder handtuch als preis wird doch immer gerne genommen :P

msg chris

42,2 km Trainingslauf

34
Original von Marathon Man:
wenn ich du wäre, würde ich beim nächsten mal etwas länger auf die siegerehrung warten :D das war sehr knapp und ein shirt oder handtuch als preis wird doch immer gerne genommen :P

msg chris
Na ja, wir hätten da aber noch ganz schön lange warten müssen, und außerdem hab ich ja gar nicht gedacht, dass ich in der Plazierung sein könnte - Roland und ich sind echt gemütlich gelaufen.


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

42,2 km Trainingslauf

36
Original von Sylvi:
...echt gemütlich gelaufen...
...und, @Martinwalkt, ganz ohne Flugphase,
wie hier deutlich zu sehen:
Bild


Mehr Fotos (klick) von Sylvi und Roland beim Zeiler Waldmarathon dürft ihr selbst finden (wer findet am meisten?) ;)

Ach ja,
die Siegerehrung hat sich noch mind. 2 Stunden hingezogen und war ständig unterbrochen von Korrekturen, da durch die unerwartet hohe Teilnehmerzahl und viele unkluge Finisher (Startnummer verdeckt oder auf dem Rücken) viele Fehler auftraten.
Aber einen Blumentopf hätte Sylvi sicher bekommen, und wären wir eine gute Minute schneller gelaufen, hätte es sogar einen großen Blumentopf gegeben für den Altersklassensieg.

MfF
Roland B.

42,2 km Trainingslauf

38
Hallo nochmal Sylvi,

ich muß jetzt mal ganz doof fragen :stupid: : das auf dem Foto bist also du und GastRoland - richtig ? :look:

:hallo: Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
Über Nacht kamen die Vögel und bildeten einen Verein.
Der verzieht sich bald ans Mittelmeer und läßt uns im Regen allein. :D

42,2 km Trainingslauf

39
Original von running-rabbit:
Hallo nochmal Sylvi,

ich muß jetzt mal ganz doof fragen :stupid: : das auf dem Foto bist also du und GastRoland - richtig ? :look:
Genau! :)

Ähmm - wieso eigentlich?
Bild


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

[ Dieser Beitrag wurde von Sylvi am 18.11.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“