Banner

Ist das gut und wieviel würde da gehen?

Ist das gut und wieviel würde da gehen?

1
Hey Leute, ich laufe hin und wieder mal und mache Kraftsport im Fitnesscenter. Zu mir: Bin 22, 187, 73 kg und bin gestern ohne besondere Vorbereitung 5 km im Wettkampf just4fun gelaufen --> 19:42 , ist das für "Untrainierte" ok? :gruebel: Und wenn ich konstanter laufen würde, wieviel wäre da noch zu holen an Zeit? Würde gerne nen paar Meinungen von denjenigen hören, die schon länger im Laufen aktiv sind :zwinker5:

Beste Grüße

SunOfWinter

3
SunOfWinter hat geschrieben:Hey Leute, ich laufe hin und wieder mal und mache Kraftsport im Fitnesscenter. Zu mir: Bin 22, 187, 73 kg und bin gestern ohne besondere Vorbereitung 5 km im Wettkampf just4fun gelaufen --> 19:42 , ist das für "Untrainierte" ok? :gruebel: Und wenn ich konstanter laufen würde, wieviel wäre da noch zu holen an Zeit? Würde gerne nen paar Meinungen von denjenigen hören, die schon länger im Laufen aktiv sind :zwinker5:

Beste Grüße

SunOfWinter
Die Strecke ist exakt vermessen? Die Zeitnahme auch korrekt? Zu holen wäre da noch eine Menge mit Deinen Voraussetzungen. Für ein paar Zahlenspielereien - auch zur Trainingsgstaltunge: KLICK - Trainingspläne findest Du hier auch auf der Seite. Fang erstmal an, arbeite an Deiner Kontinuität und übertreibe es nicht gleich, dann geht da noch richtig was.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“