Banner

Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche

401
Marky89 hat geschrieben:Es tangiert mich überhaupt nicht.
Merkt man wie intensiv du diesen Faden ignorierst....

402
jawiedenn hat geschrieben: :popcorn:
Schmeiß mal rüber, kriegste auch 'ne :pepsi: ab.

403
Marky89 hat geschrieben:Ich kann diese Art Spaß allerdings auch nicht nachvollziehen...
Nicht Spaß. Eher Unglaube, dass es da einer immer wieder versucht, obwohl die Chancen gleich Null sind solange man nicht eines der dümmsten Passworte der Welt verwendet. Und selbst wenn jemand der Betroffenen so ein Passwort im Einsatz gehabt hatte: Spätestens nach der ersten Warnmail wird er es geändert haben.

Spaß ist es aber, wenn man vor dem Absetzen bestimmter Postings genau weiß: "Wahrscheinlich kommt gleich eine Mail mit der Benachrichtigung über die fehlgeschlagenen Login-Versuche".
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

404
Es ist halt blöd, wenn die Einstiegsstory (Bierkastenwettlauf) nichts mehr hergibt, der eigene Blog ihn inzwischen selbst langweilt, die Kritik am Forenbetreiber (Datenschutz, Mobile Style) ins Leere läuft - dann sucht man eben Threads, wo man die User provozieren und Unfrieden schaffen kann.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

405
bones hat geschrieben:Es ist halt blöd, wenn die Einstiegsstory (Bierkastenwettlauf) nichts mehr hergibt, der eigene Blog ihn inzwischen selbst langweilt, die Kritik am Forenbetreiber (Datenschutz, Mobile Style) ins Leere läuft - dann sucht man eben Threads, wo man die User provozieren und Unfrieden schaffen kann.
Mitleid?

406
Ist halt blöd, wenn die Einstiegsstory schon so viele Jahre her ist, dass sich keiner mehr daran erinnert, die eigene Lauferei nicht mal für ein langweiliges Blog taugt und die Kritik an einzelnen Usern immer wieder in's Leere läuft (da auf Lügen beruhend) - dann sucht man eben Themen, die billigen Spaß versprechen und die eigene Langweile erträglich machen sollen.
bones, dein Verhalten ist das eines Trolls!

407
Marky89 hat geschrieben:Ist halt blöd, wenn die Einstiegsstory schon so viele Jahre her ist, dass sich keiner mehr daran erinnert, die eigene Lauferei nicht mal für ein langweiliges Blog taugt und die Kritik an einzelnen Usern immer wieder in's Leere läuft (da auf Lügen beruhend) - dann sucht man eben Themen, die billigen Spaß versprechen und die eigene Langweile erträglich machen sollen.
bones, dein Verhalten ist das eines Trolls!
Ja, schlimm, schlimm....es wird bös enden. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

408
Marky89 hat geschrieben:Es tangiert mich überhaupt nicht. Ich kann diese Art Spaß allerdings auch nicht nachvollziehen...
Marky89 hat geschrieben:Ist halt blöd, wenn die Einstiegsstory schon so viele Jahre her ist, dass sich keiner mehr daran erinnert, die eigene Lauferei nicht mal für ein langweiliges Blog taugt und die Kritik an einzelnen Usern immer wieder in's Leere läuft (da auf Lügen beruhend) - dann sucht man eben Themen, die billigen Spaß versprechen und die eigene Langweile erträglich machen sollen.
bones, dein Verhalten ist das eines Trolls!
Und wie sieht das aus, wenn es dich tangiert?

Will auch was lernen...

Tom

409
Ich bekomme solche Mails nicht..
Bin also nicht "berühmt" genug.
Obs was bringt, wenn ich hier mein Passwort leicht abgeändert poste? :confused:
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

410
bones hat geschrieben:Es ist halt blöd, wenn die Einstiegsstory (Bierkastenwettlauf) nichts mehr hergibt, der eigene Blog ihn inzwischen selbst langweilt, die Kritik am Forenbetreiber (Datenschutz, Mobile Style) ins Leere läuft - dann sucht man eben Threads, wo man die User provozieren und Unfrieden schaffen kann.
Nicht zu vergessen, dass er inzwischen wohl immer weniger Leute das Postfach zuspammen kann... (wie bei mir z. B.).

Ob Troll oder nicht, er scheint zweifellos ein großes Aufmerksamkeitsdefizit zu haben und will, dass man sich mit ihm beschäftigt. Ignoriert ihn doch einfach.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

411
RayStinson hat geschrieben:Ich bekomme solche Mails nicht..
Bin also nicht "berühmt" genug.
Obs was bringt, wenn ich hier mein Passwort leicht abgeändert poste? :confused:
Nö. Das ist einfach ein Anzeichen, dass du jemanden auf die Füße getreten bist.
Wenn du bis jetzt diese berühmten Mails nicht erhalten hast, dann einfach, weil du zu nett oder zu unauffällig warst. :D

412
Dann ist es ja gut.

413
Heute hat es diese armselige Krücke endlich auch bei mir probiert :D

414
bones hat geschrieben:Ich bin tatsächlich auf der Ignorierliste vom Troll. Die letzten 15 Fehlversuche waren Anfang Juni.
Unverändert Ruhe im Karton. :hurra:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

415
Lilly* hat geschrieben:Nö. Das ist einfach ein Anzeichen, dass du jemanden auf die Füße getreten bist.
... nicht jemanden... sonder dem einem einzigen Obertroll.

416
nett oder unauffällig, soso :D

418
Ich war offenbar nicht so brav, zwei Anläufe in 15 Minuten, danach hat sich die Sache scheinbar wieder vergaloppiert...

419
Freut ihr euch über diese besondere Form der Aufmerksamkeit :D ?

421
haxedesboesen hat geschrieben:Genau deshalb schlage ich Hunde.
Hä?

Ich schlage keine Hunde. Trotzdem war ich auch wieder dran. Ehrlich gesagt, fände ich es ganz praktisch, wenn jemand meinen Account hacken würde. Dann müsste ich nicht selber lesen, posten und schreiben, sondern hätte endlich mal Zeit zum Laufen. :D

422
Dann veröffentliche doch dein Passwort ... irgendeiner deiner Verehrer wird sich der Sache bestimmt annehmen :D

423
"Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte."

424
Das wäre eine schöne Wiederholung.
Super Kindersendung.

425
Ach ja, ich war gestern auch wieder dran. Nicht schlimm, so weiß ich doch, dass jemand an mich denkt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



426
Isse hat geschrieben:Ach ja, ich war gestern auch wieder dran. Nicht schlimm, so weiß ich doch, dass jemand an mich denkt. :D
Du meinst als Geburtstagsgruß?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

427
@Isse: Weißt du auch, wer da an dich denkt? Wird diese Info gleich mitgeliefert?

Ich denke jetzt auch grad an dich :D
obwohl ich dich nicht kenne und nie auf die Idee käme, meine Zeit mit vermeintlichem Passwort-Hacking zu verschwenden. (Für sowas gäbe es zur Not kleine Helferlein aus dem Darknet...)

428
d'Oma joggt hat geschrieben:Du meinst als Geburtstagsgruß?
Besser so als gar keine Notiz. :teufel:

Marky89 hat geschrieben:@Isse: Weißt du auch, wer da an dich denkt? Wird diese Info gleich mitgeliefert?

Ich denke jetzt auch grad an dich :D
obwohl ich dich nicht kenne und nie auf die Idee käme, meine Zeit mit vermeintlichem Passwort-Hacking zu verschwenden. (Für sowas gäbe es zur Not kleine Helferlein aus dem Darknet...)
Helferlein aus dem Darknet interessieren mich nicht. Leicht gestörte User mit genügend Freizeit, stören mich eher auch nicht. Das sind Spielchen, nicht wirklich ernst zunehmen und aufregen kann ich mich ehrlich gesagt, auch nicht genügend darüber. Es ist mir wumpe.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



429
Mich hat dieser kleine, widerliche, stinkende Wicht gestern auch wieder mit Aufmerksamkeit bedacht.

Ich hoffe ich konnte somit für ein bisschen Freude in seinem armen, verkommenen Leben sorgen.

430
Freu dich einfach, Teil der Erregungsmaschinerie zu sein.

432
Ja, bei mir war er auch wieder. Der ist halt gestört.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



434
Wahrscheinlich hat Tim ihn gesperrt und er hat wieder mehr Zeit und Frust.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

436
ruca hat geschrieben:Ach Klausi,.. hast Du sonst nix zu tun? Bisher heute bei mir 45 Versuche (9 Mails).
Zwischenzeitlich habe ich geglaubt, dass es sich um einen Bot handelt - das spräche für künstliche Intelligenz.

Vermutlich ist aber eher natürliche Dummheit im Spiel - der kleine Zeck liest, dass andere Leute zusammen Spaß hatten und platzt jetzt vor Neid.

437
@Klausi: Ich weiß, dass Du das hier gerade liest und momentan eifrig weitermachst (willst Du heute die 100 schaffen?). Mach bitte weiter, so belästigst Du wenigstens niemanden, der womöglich kein gutes Passwort hat. Ich habe jetzt meinen Mailfilter angepasst und bekomme nicht mal mehr die Warnmails.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

438
bones hat geschrieben:Wahrscheinlich hat Tim ihn gesperrt und er hat wieder mehr Zeit und Frust.
Ziemlich sicher. Ging dieses Mal recht flott.

439
ich jetzt auch. das erste Mal seit Mai, insgesamt 15 Mal bislang.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

440
Heute auch wieder. Seit der Klausi seinen Schwachsinn hier nicht mehr abladen darf, geilt er sich halt mit der Passwortnummer auf. Was für ein armer Wicht.

441
Jetzt versucht es auch bei mir wieder sein Glück. :klatsch:
(ich hätte im Dienstags-Praktikanten-Faden nichts schreiben sollen.)

Aus gegebenem Anlass:
[INDENT]Lieber kleiner Anmeldetroll, offensichtlich bist du nicht dazu in der Lage,
dir Beiträge zu merken, die schon einige Monate alt sind.

Bitte lies dir diesen Beitrag einmal durch:
Mein Passwort[/INDENT]

442
Mal jetzt neugierig in den Müll-Ordern gelinst, wo diese Mails jetzt ohne nervige Benachrichtigung landen:

Seit Dienstagabend 26 Mails mit jeweils 5 Versuchen, macht 130 Versuche.

Ich gebe ganz offen zu, mein Passwort ist schlechter als das von M.E.D. aber nicht so schlecht wie Du glaubst. Weck mich bitte wieder, wenn Du bei einer Trillion Versuche (das ist eine 1 mit 18 Nullen) angekommen bist, dann sollte ich langsam anfangen, über ein neues, komplizierteres Passwort nachzudenken.

Nein, Du wirst es (oder auch nur Teile davon, die aus mehr als zwei Zeichen bestehen) in keinem Wörterbuch der Welt wiederfinden.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

443
Eben 2x dabei gewesen. Klausi, Du bist schon die armseligste Kreatur, die ich bisher erleben durfte. :hihi:

444
:hihi: endlich hat er mich nicht mehr ignoriert :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

446
Seht's, es trifft auch die netten! Nicht nur uns :teufel:
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

447
Da philosophierst du einmal über den Familienausflug von Marky, Pia samt Töchterchen nach Weimar und schon Benachrichtigung über insgesamt 25 fehlgeschlagene Anmeldeversuche im Postkasten… tztztztz…
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

448
Titania_1987 hat geschrieben:Da philosophierst du einmal über den Familienausflug von Marky, Pia samt Töchterchen nach Weimar und schon Benachrichtigung über insgesamt 25 fehlgeschlagene Anmeldeversuche im Postkasten… tztztztz…
Hmm, ich hab mal eine Zeit in Weimar gearbeitet und mich gewundert, warum da beim Joggen keiner grüßt.
Das waren vermutlich Marky und seine Sportskameraden beim Versuch die Anonymität zu waren. :idee2:

449
Wart ihr dieses Wochenende in Weimar? Ich fand die Stimmung super und das Wetter war auch Klasse, vielleicht sogar etwas zu warm beim Laufen. Meine Mitläufer waren jedenfalls alle sehr freundlich.

450
Titania_1987 hat geschrieben:Da philosophierst du einmal über den Familienausflug von Marky, Pia samt Töchterchen nach Weimar und schon Benachrichtigung über insgesamt 25 fehlgeschlagene Anmeldeversuche im Postkasten… tztztztz…
Und schon ist er auch wieder in diesem Thread.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“