Banner

Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche

51
In diesem Fall eher Stalker.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

52
Na, Klausi. Ist Dir die Dauer-Likerei bisschen langweilig geworden und hast mal wieder versucht, meinen Account zu hacken?
Irgendwann wirste mal ohne TOR-Proxy unterwegs sein, dann bekommen wir Spaß miteinander.

53
Bei mir war er heute um 13:53 Uhr auch wieder zugange. Davor am 19.2., 21.2. und 25.2. jeweils fünfmal.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

54
bones hat geschrieben:Bei mir war er heute um 13:53 Uhr auch wieder zugange. Davor am 19.2., 21.2. und 25.2. jeweils fünfmal.
Bei mir nur heute 13:55. Davor war länger Ruhe.

Irgendwann wird er mal nicht aufpassen, dann gibt er seine IP-Adresse preis. :D

55
Steffen42 hat geschrieben:Bei mir nur heute 13:55. Davor war länger Ruhe.

Irgendwann wird er mal nicht aufpassen, dann gibt er seine IP-Adresse preis. :D
Ich konnte seine IP-Adresse als Klausi damals sehen. Darum wußte ich ja auch, dass er es war. Wer hätte gedacht, dass die alte Zecke jahrelang an mir klebt :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

56
bones hat geschrieben:Ich konnte seine IP-Adresse als Klausi damals sehen. Darum wußte ich ja auch, dass er es war. Wer hätte gedacht, dass die alte Zecke jahrelang an mir klebt :D
Bist halt ein gutes Wirtstier für den Klausi. :D

57
Klausi will überall das Manna heraussaugen.... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

58
bones hat geschrieben:Ich konnte seine IP-Adresse als Klausi damals sehen. Darum wußte ich ja auch, dass er es war. Wer hätte gedacht, dass die alte Zecke jahrelang an mir klebt :D
:prof:
Bitte nenne Klausi nicht mehr Zecke - Zecken sind wundervolle BVB Fans ( wie ich z.B.)
Ein Klausi kann nur eine Gelse sein :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

59
OK, Klausi mag mich auch, 5x hat die Gelse es bei mir versucht
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

61
d'Oma joggt hat geschrieben:OK, Klausi mag mich auch, 5x hat die Gelse es bei mir versucht
:traurig:


Verflixt, jetzt habe ich noch ein 2. Like von Klausi bekommen. Der führt doch was im Schilde, der alte Gauner. :confused:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

62
IP aus Schweden?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

63
bones hat geschrieben:Überwiegend ist halb Europa hinter mir her :zwinker5: : Holland, Dänemark, Italien, Schweiz, aber auch Server ohne "Sitzanzeige". Ich vermute eher jemand mit anonymen Proxyserver dahinter. Das benutzen unsere Trolle ja gerne.
d'Oma joggt hat geschrieben:IP aus Schweden?
Warum nicht? Auch der alte Gauner Klausi hat im Laufe der Jahre dazugelernt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

64
Es nagt schon mittelschwer an meinem Ego, dass er es bei mir noch gar nicht versucht hat.

:P

65
crsieben hat geschrieben:Es nagt schon mittelschwer an meinem Ego, dass er es bei mir noch gar nicht versucht hat.

:P
:traurig:

66
crsieben hat geschrieben:Es nagt schon mittelschwer an meinem Ego, dass er es bei mir noch gar nicht versucht hat.

:P
bei mir war es (fast) direkt nach der Bezeichnung Gelse.
Evtl. kommt er aus der komischen Stadt
Ja, es fühte sich wie ein Ritterschlag an :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

67
Klausi kommt tatsächlich aus der "komischen" Stadt. Er ist aber tolerant. Zitat: "....sondern meldet eure Kinder bei Schalke 04 und meinetwegen auch bei Borussia Doofmund an." :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

68
crsieben hat geschrieben:Es nagt schon mittelschwer an meinem Ego, dass er es bei mir noch gar nicht versucht hat.

:P
Brauchste nicht scharf drauf sein, ich weiß gar nicht, wer das ist oder warum er versucht, mich zu hacken... :confused:

69
Caia hat geschrieben:Brauchste nicht scharf drauf sein, ich weiß gar nicht, wer das ist oder warum er versucht, mich zu hacken... :confused:
Ja, ich frage mich auch was er macht, wenn es ihm mal gelingen sollte ein Passwort zu knacken.
Ein paar Nonsens-Beiträge verfassen und sich dann freuen? :confused:


@crsieben
Wenn du möchtes kann ich mal ein paar Passworte auf deinen Namen testen. Dann bekommst du auch so eine Nachricht. :teufel:

70
Das wäre doch nicht dasselbe, das wäre doch freundschaftlich und mit Ansage und nicht hinterhältig und mit krimineller Energie und einem großen Schuss Geisteskrankheit.

@Caia

Ja, wer ist das? Jemand, der hier schon unter verschiedensten Namen unterwegs war, dank seines unvergleichlich dämlichen Schreibstils immer wieder aufgefallen ist und der sich mit nahezu jedem hier überworfen hat. Jetzt ist er zur Zeit schreibend wohl nicht unterwegs, und vergnügt sich anderweitig hier.

71
Nachdem es hier irgendwie hoch her geht in einem Thread hatte ich heute 3x5 fremde erfolglose Anmeldeversuche über meinen Account mit verschiedenen IP-Adressen. Ist sicher ein Zufall.

72
Eben erst habe ich diesen Thread bemerkt. Hat also anscheinend nichts mit mir zu tun (heute 4x5 Versuche), und ich kann beruhigt weiterschlafen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

73
Bei mir waren es gestern nur 5 Fehlversuche, wie auch am 27.2. und 28.2. - und wieder 2 neue Accunts (Luftpumpe und Luftpumpebones). Da macht sich jemand viel Arbeit. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

74
bones hat geschrieben:Bei mir waren es gestern nur 5 Fehlversuche, wie auch am 27.2. und 28.2. - und wieder 2 neue Accunts (Luftpumpe und Luftpumpebones). Da macht sich jemand viel Arbeit. :D
3 x 5 Fehlversuche plus ein neuer Account - hab ich jetzt was gewonnen? :D

75
Heute bin ich auch wieder dabei.

Wo seht Ihr das denn mit den neuen Accounts?

76
Bei mir auch grad wieder. Da ich technisch auf Förderschulniveau bin: Ich kriege nur die IP-Adresse angezeigt und kann nicht daraus schließen, welche Accounts diese Versuche unternommen haben. Kann mir das jemand erklären?

77
McAwesome hat geschrieben:Bei mir auch grad wieder. Da ich technisch auf Förderschulniveau bin: Ich kriege nur die IP-Adresse angezeigt und kann nicht daraus schließen, welche Accounts diese Versuche unternommen haben. Kann mir das jemand erklären?
Du kannst die IP-Adresse mal in Google eingeben. Meist zeigt Dir der erste Treffer dann schon an, dass die Zugriffe von einem anonymen Proxyserver ausgingen. Also kaum eine Chance, den dranzubekommen.

78
Jo, das hab ich natürlich schon gemacht. Und es ist natürlich auch ne IP von nem Proxyserver. Von daher bleibt die Frage, wie man von der IP auf nen Account schließen kann.

79
Steffen42 hat geschrieben:
Wo seht Ihr das denn mit den neuen Accounts?
Die letzten 10 Besucher im Profil - wenn er da nicht gewesen wäre, wüßte ich es nicht.
McAwesome hat geschrieben:Jo, das hab ich natürlich schon gemacht. Und es ist natürlich auch ne IP von nem Proxyserver. Von daher bleibt die Frage, wie man von der IP auf nen Account schließen kann.
Das geht nur durch die Nutzung von Erfahrungswerten :zwinker5: . Die Trolle und Kleinkriminellen nutzen zur Verschleierung eben die Proxys.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

80
Tja, ich werde jetzt anscheinend auch interessant...

2x5 Versuche von unterschiedlichen IPs, einmal ein anonymer Proxy in den Niederlanden (109.201....), einmal eine IP in den USA (104.192...).

In meinem Profil gibt es keine auffälligen Besucher...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

81
Aktuell (13:01 Uhr) versucht es der kleine Troll bei mir. :schaemdich:
IP-Nummer führt nach Nordamerika.

82
Vielen Dank an alle, auf die sich Klausis Langeweile jetzt verteilt. Bei mir war er nur am 6.3. (5x), am 8.3. (5x) und am 9.3. (10x) zugange. Das ist schon eine spürbare Entlastung an Benachrichtigungsmails. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

83
Ich führe kein Buch darüber, bin aber inzwischen schon beleidigt, wenn die Benachrichtigung länger als 4 Tage auf sich warten lässt.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

84
Mannomann, ist der Klausi fies und raffiniert. Jetzt hat er sich mit dem account "Dislike" angemeldet und liked meine Beiträge.
Dieser debile Frührentner ist aber auch zu drollig. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

85
Kann man diesen "Klausi" eigentlich irgendwo nachlesen? Gibt es da empfehlenswerte Fäden, die man sich mal zu Gemüte führen könnte?
Ich wurde heute Nacht auch 5 Mal ge"disliked"

86
Bei der Suchfunktion könntest Du Klausi eingeben. Das wäre aber sehr mühsam, sich einzelne Beiträge aus den Threads rauszusuchen. Selber hat er nur ganz zu Anfang zwei eröffnet. Da ging es um seine Kniearthrose und Kniefehlstellung, die ihn am Laufen hindern. Mit allen seinen weiteren Accounts dürfte die Anzahl seiner Beiträge im fünfstelligen Bereich liegen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

87
bones hat geschrieben:Mannomann, ist der Klausi fies und raffiniert. Jetzt hat er sich mit dem account "Dislike" angemeldet und liked meine Beiträge.
Dieser debile Frührentner ist aber auch zu drollig. :hihi:
Jetzt habe ich Klausis ausgeklügelte Strategie erst begriffen. Als Leimsner liked er vorwiegend die Trolle und als Dislike, die User, die er nicht mag. :hihi:


Was für ein seltsames Hobby. :tocktock:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

88
bones hat geschrieben:Jetzt habe ich Klausis ausgeklügelte Strategie erst begriffen. Als Leimsner liked er vorwiegend die Trolle und als Dislike, die User, die er nicht mag. :hihi:


Was für ein seltsames Hobby. :tocktock:
Wenn man sonst keine Hobbys und kein Leben hat, dann muß man sich mit sowas "vergnügen"... Ziemlich armselig, aber nun...

89
bones hat geschrieben:Jetzt habe ich Klausis ausgeklügelte Strategie erst begriffen. Als Leimsner liked er vorwiegend die Trolle und als Dislike, die User, die er nicht mag. :hihi:
Nach einem Dislike-Button hat er doch mehrfach geheult. Egal mit welcher Sockenpuppe er gerade unterwegs war.
bones hat geschrieben: Was für ein seltsames Hobby. :tocktock:
Hat halt jeder so seine geheimen Perversionen.

90
Ich glaube, wenn sich jemand wie er nur hier austobt, dann ist's ja kein großer Schaden, der entsteht. Schlimmer find ich die Vorstellung, was sein Hirn sich außerhalb dieses Forums noch zusammenspinnen mag.

91
bones hat geschrieben:Mannomann, ist der Klausi fies und raffiniert. Jetzt hat er sich mit dem account "Dislike" angemeldet und liked meine Beiträge.
Dieser debile Frührentner ist aber auch zu drollig. :hihi:

Jetzt gibt er's mir nochmal so richtig. Die neueste Account-Anmeldung ist "bonesdislike". :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

93
Was ich aber nicht verstehe: Warum wurden z.B. die reinen Like-/Dislike-Accounts nicht längst gesperrt? Da wäre ein bisschen mehr und konsequentere Moderation ja vielleicht doch segensreich.

95
crsieben hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe: Warum wurden z.B. die reinen Like-/Dislike-Accounts ....
Aus gegebenen Anlass:
Like mich am Ar....

96
crsieben hat geschrieben:Ich glaube, wenn sich jemand wie er nur hier austobt, dann ist's ja kein großer Schaden, der entsteht. Schlimmer find ich die Vorstellung, was sein Hirn sich außerhalb dieses Forums noch zusammenspinnen mag.
Sieh es doch mal positiv: so lange er mit so sinnfreiem Zeug beschäftigt ist wie hier - welchen Schwachsinn kann er außerhalb des Forums dann nicht machen?

97
Heute war ich wieder Zielperson einer Accountübernahme :D
Viele Grüße
Tim

98
Tim hat geschrieben:Heute war ich wieder Zielperson einer Accountübernahme :D
Dabei ist Dein Passwort doch so einfach zu erraten. :hihi:

99
bones hat geschrieben:Jetzt gibt er's mir nochmal so richtig. Die neueste Account-Anmeldung ist "bonesdislike". :D
Ist halt ein Busenkumpel von dir. Hoffe, ich habe damit keine Gender-Fehde mit meinem Ausdruck entfacht.
Tim hat geschrieben:Heute war ich wieder Zielperson einer Accountübernahme :D
Als VIP wirst du diesen Preis leider Zahlen müssen :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

100
Hallo Isse, ...
jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit Ihrem Benutzerkonto bei RUNNER'S WORLD anzumelden.
:teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“