Banner

Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche

451
bones hat geschrieben:Und schon ist er auch wieder in diesem Thread.....
Glaub ich nicht, du wurdest noch gar nicht als Troll enttarnt :P
Ich finde die Inkarnationen als dummdreiste Trulla etwas ermüdend, der „Kämpfer für die Datensicherheit“ ist unterhaltsamer.

452
Rauchzeichen hat geschrieben:Glaub ich nicht, du wurdest noch gar nicht als Troll enttarnt :P
Ist grad viel mehr damit beschäftigt, Bones als Praktikanten zu enttarnen...

Korrigiere: Doch ein Troll, die Beweisführung lief über das Praktikantenverhalten!
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

453
Ist schon lustig, wie sich der Troll seit Jahren an mir abarbeitet. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

454
Nur damit ich das nach 19 Seiten Thread richtig verstehe:
Da sitzt irgendwo eine offenbar extrem bemitleidenswerte Kreatur und versucht, wofür auch immer, Eure Accounts zu kapern ?

:confused:

Was, frage ich mich, könnte man davon haben ???
PB | 10: 44:39 | HM: 1:35:41 | M: 3:38:56

455
Goldi2503 hat geschrieben: Was, frage ich mich, könnte man davon haben ???
Du machst einen Denkfehler: Du gehst davon aus, dass diese Person halbwegs "normal" tickt, dem ist aber nicht so. In seiner kleinen eigenen Welt, macht die Aktion durchaus Sinn, es ist aber komplett sinnlos zu versuchen, sich in diese Gedankenwelt hineinzuversetzen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

457
Ich hatte mich das gleiche wie Goldi gefragt. Ist schon komisch das ganze. Und warum passiert sowas nicht bei mir?

458
Multi-Organ-VERSAGER hat geschrieben:Und warum passiert sowas nicht bei mir?
Weil Du (vermutlich) bestimmten Accounts noch nicht Contra gegeben hast.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

459
Ich wurde auch mal beglueckt, weil ich in irgendeinem Faden mitgemacht habe, es glaube es war mit Marky89 oder so.

Ich hab aber eine Falle aufgebaut, die schnappt aber erst nach langem Vorlauf zu.

460
FasterRoadRacer hat geschrieben:... Ich hab aber eine Falle aufgebaut, die schnappt aber erst nach langem Vorlauf zu.
Erzähl.

461
Fred128 hat geschrieben:Erzähl.
Das ist super geheim. Da kann ich nix drueber sagen.

462
FasterRoadRacer hat geschrieben:Das ist super geheim. Da kann ich nix drueber sagen.
Jetzt machst du uns aber richtig neugierig.

463
Fred128 hat geschrieben:Jetzt machst du uns aber richtig neugierig.
(Vorsichtig ueber die Schulter links nach hinten schauend und vorsichtig ueber die Schulter nach rechts nach hinten schauend):
Psst, laueft ueber Moskau, Castrop-Rauxel und Bielefeld. Insider wissen, wovon ich rede.


464
ruca hat geschrieben:Weil Du (vermutlich) bestimmten Accounts noch nicht Contra gegeben hast.
Es geht aber auch anders als mit Contra.
Man denke an den Account "LillyFan", der mir eine nette PN geschrieben hat. Mich mag er anscheinend.

465
Und? Trefft ihr euch jetzt zum gemeinsamen Passworthacken? :teufel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

466
bones hat geschrieben:Und? Trefft ihr euch jetzt zum gemeinsamen Passworthacken? :teufel:
Lass uns diese Passworthackerei doch mal in effiziente Bahnen lenken:
:D

467
Was bringt es einem eigentlich, wenn man sein Kind dessen Zimmer aufräumen lässt? Das Kind soll sich doch auch wohlfühlen. Also davon halte ich überhaupt nichts. Sobald es sich unwohl fühlt räumt es schon von selbst auf. Und das das funktioniert auch.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

468
JoelH hat geschrieben:Was bringt es einem eigentlich, wenn man sein Kind dessen Zimmer aufräumen lässt? Das Kind soll sich doch auch wohlfühlen. Also davon halte ich überhaupt nichts. Sobald es sich unwohl fühlt räumt es schon von selbst auf. Und das das funktioniert auch.
Finde ich auch! Soll nicht bei sich aufräumen, sondern bei mir! :teufel:
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

469
... oder die Laufschuhe putzen ... mit den kleinen Fingern können die auch viel besser den Dreck aus den Rillen rausholen ... :-)

471
Huhuuuuu, Klausi !

Du tust mir ja soooo leid ! Es bricht mir das Herz zu sehen, wie du dich hier abrackerst und trotzdem nicht an den Jackpot kommst. Heute wieder fünfmal gewichst, aber das Feuerwerk in der Hose wollte wieder nicht zünden.

Soll ich dir zuliebe das Password meines RW-Accounts mal in "123456" ändern ? Oder ist "Test" für dich mental leichter zu durchdringen ? "Klausi" wäre natürlich auch eine Option, aber irgendwie ist mir das doch zu naheliegend. Da könnte es Bösewichte geben, die das durchschauen, dir um Sekunden zuvor kommen und dir deine wohlverdiente Trophäe vor der Nase weg hijacken.

Das wollen wir doch nicht. :nono:

Also, Klausi, bitte melde dich !

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

472
Jetzt hast du die Zahlenkombination meines Passworts verraten, zum Glück steht da Fred noch davor. :teufel:

474
Das gilt hier natürlich auch, wenn ihr „neu“ dranhängt, dann kriegt die Zecke es nie raus.

475
Der Wechsel zu O2 ist der einzige ernsthafte und realitätsnahe Tipp, der wirklich hilft. :D

476
Wochenlang war Ruhe. Kaum postet man beim Haustroll und die Strafe folgt prompt. Gereizt? :D

478
Ist wie früher sonntags nachmittags Fernsehen: nur Wiederholungen.

Ist Klausi eigentlich auch schon wieder da? Der müsste laut Drehbuch schon wieder wunde Finger vom liken des Haustrolls haben.

Als nächstes dann die Opfernummer gefolgt von PNs und dann Rauswurf?

479
Steffen42 hat geschrieben:Wochenlang war Ruhe. Kaum postet man beim Haustroll und die Strafe folgt prompt. Gereizt? :D
Yep ! Bin auch gerade wieder dran, weil ich ganz pöhse war. Ich glaub' ich muss mal 'ne Steigerungsformel dafür entwickeln.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

480
Könnt ihr mal bitte klarer reden?! Wenn man nicht weiß, worum es geht, versteht man rein gar nichts :motz: dieses ewige verklausulieren... habt ihr so viel "Respekt" vor den ausgesperrten? Würde wirklich gerne mal mehr verstehen. Danke!
Meine bisherige Laufkarriere:
09.10.2016 HM 1:55:xx
09.04.2017 HM 1:51:xx
07.05.2017 10 km 0:48:xx
20.05.2017 10 km 0:46:xx
10.09.2017 10 km 0:48:xx
24.09.2017 10 km 0:47:xx
08.10.2017 HM 1:48:xx (kein offizieller Lauf)
29.10.2017 M 4:17:xx

481
Ich weiß zwar auch nicht worum es eigentlich geht, aber in diesem Thread
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... fakes.html
habe ich schnell verstanden, dass von einer großen Anzahl Leute in diesem Forum eigentlich nichts und niemand wirklich ernst genommen wird. Das erklärt dann eigentlich alles.

482
Freki hat geschrieben:Das erklärt dann eigentlich alles.
...und noch viel mehr!

483
Steffen42 hat geschrieben:Als nächstes dann die Opfernummer gefolgt von PNs und dann Rauswurf?
Der obligatorische Ausflug ins Organisatorische und Feedback ist ja prompt schon erfolgt. Fehlt nur noch ein eigener Thread des Haustrolls über das böse Forum, den unfähigen Tim und die fiesen Trolljäger. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

484
@MOV: ... verklausilieren, hihi, richtig gut. :daumen:

486
bei mir heute auch - nachdem ich im Verletzungsquotienten geschrieben hatte :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

487
d'Oma joggt hat geschrieben:bei mir heute auch - nachdem ich im Verletzungsquotienten geschrieben hatte :hihi:
Oh, das ist bestimmt ein Zufall. Bloß nichts anderes behaupten, sonst schickt der Haustroll die Staatsanwaltschaft. :hihi:

488
Steffen42 hat geschrieben:Oh, das ist bestimmt ein Zufall. Bloß nichts anderes behaupten, sonst schickt der Haustroll die Staatsanwaltschaft. :hihi:
Tim wird mich verteidigen :nick:
Der hält den Laden hier zwar an der langen Leine, aber sehr gut am leben. Danke dir dafür, Tim!
Da ich von hauptsächlich erwachsenen Usern ausgehe, glaube ich auch daran, dass diese lockere Führung ausreicht.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

489
Wir verteidigen Dich alle, Oma! Und wenn das nicht klappt, besuchen wir Dich im Knast und verstecken eine Feile im mitgebrachten Kuchen. Versprochen!

490
Steffen42 hat geschrieben:Wir verteidigen Dich alle, Oma! Und wenn das nicht klappt, besuchen wir Dich im Knast und verstecken eine Feile im mitgebrachten Kuchen. Versprochen!
Besuchen? Ich fürchte, wir landen alle in einer Gemeinschaftszelle ... :hihi:

491
Steffen42 hat geschrieben:Wir verteidigen Dich alle, Oma! Und wenn das nicht klappt, besuchen wir Dich im Knast und verstecken eine Feile im mitgebrachten Kuchen. Versprochen!
Hach, ihr seit so lieb zu mir :love: :love2: :küssen: :liebe:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

492
kobold hat geschrieben:Besuchen? Ich fürchte, wir landen alle in einer Gemeinschaftszelle ... :hihi:
Also keine Langeweile
Cave: ich schnarche und liebe Darmwinde erzeugendes Essen :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

493
Steffen42 hat geschrieben:Wir verteidigen Dich alle, Oma! Und wenn das nicht klappt, besuchen wir Dich im Knast und verstecken eine Feile im mitgebrachten Kuchen. Versprochen!
Und die HB inner Seife :nick: .

Knippi

494
hardlooper hat geschrieben:Und die HB inner Seife :nick: .
Aber das HB-Männchen bleibt schön zuhause!

495
17:14 war ich dann dran. Klausi hat heute alle Hände voll zu tun. Und die sind auch noch klebrig. Der arme Kerl!

496
Steffen42 hat geschrieben:Wir verteidigen Dich alle, Oma! Und wenn das nicht klappt, besuchen wir Dich im Knast und verstecken eine Feile im mitgebrachten Kuchen. Versprochen!
... im mitgebrachten Apfelkuchen. ... :D

497
Fred128 hat geschrieben:... im mitgebrachten Apfelkuchen. ... :D
Lecker. Schön mit Bottermilchcrehme.

498
Steffen42 hat geschrieben:Lecker. Schön mit Bottermilchcrehme.
und Eierlikör
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

499
Schon niedlich, wie einfach man das zuordnen kann. Wenn es wieder zu zig Anmeldeversuchen im Forum kommt, bin ich betroffen, wenn ich in einem entsprechenden Thread mit von der Partie war. Wenn ich mich nicht beteiligt habe durch Posts (so wie diesmal) bin ich nicht dran. Dass Gecko dran ist, wusste ich z.B. in dem Moment schon, als ich seinen Post las. Man kann echt die Uhr danach stellen und die Leute leicht identifizieren.

500
Enorm, wie viel Aufmerksamkeit ein Phänomen durch diesen Thread bekommt ... egal ob es sich dabei um eine oder mehrere Personen oder aber um Bots handelt ... ich tippe, dass ohne diese öffentlichen Reaktionen, die leider auch noch andere Themen durchziehen, das sehr bald aufhören würde.
Möglicherweise hat der Threadersteller selbst ein besonderes Interesse an solcher Aufmerksamkeit, wer weiß ...
Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“