102
gecko63 hat geschrieben:
Was auch nicht funktioniert hat war, dass nach jedem Intervall einmal kurz die gelaufene Pace angezeigt wird. Ich wusste am Ende der 800m nie, wie schnell ich nun im Schnitt war. Da muss ich wohl nochmal nachjustieren...
Wenn du bei dem Intervall ein oberes und unters Pace-Limit eingibst, wird (bei mir 610er), während des IVs die Durchschnitts-Pace angezeigt. Gieb ich keine Schranken ein, die aktuelle.
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

103
@Steffen: Ahhhhhhh.... man, da habe ich gestern echt dran vorbei geschaut. Danke!
@Morchl: Leider nein!
Bei der Polar ist es so, dass am Ende einer Runde / eines Intervalls die Anzeige immer automatisch für ein paar Sekunden die gelaufene Pace anzeigt, egal in welchem Bildschirm man gerade war. Das ist hier nicht der Fall. Die Anzeige bleibt da wo sie gerade ist, das ist nicht so schön.
Ich hatte mir halt ein Traiing gebastelt mit 800m Intervall und 400m Erholung. Aber ich werde jetzt nochmal die Anleitung ganz und in ruhe lesen, ich versuche es zuerst halt immer ohne und da muss ich sagen, bin ich intuitiv bei Polar weiter gekommen.

Was mir wiederum gut gefällt ist das syncen über die app und die Auswertung am Smartphone. Das ist übersichtlicher als bei Polar. Auch die direkten Möglichkeiten, seine Kontakte zu sehen usw. ist cool.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

104
Schau mal dass du das geladene Training auf der Uhr findest. Und gib Schranken ein. Dann informiert dich die Uhr über die aktuelle Pace bzw. wenn du zu schnell oder langsam sein sollte.
Am Ende wird der neue Abschnitt angezeigt. Das ist also nicht so wie bei Polar.
(wie gesagt beziehe ich mich immer auf mein Modell - da wird ja aber wohl kein Unterschied sein)
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

105
Im Moment habe ich noch das Problem, das sich ein erstelltes Training gar nicht auf die Uhr bekomme.
Habe heute einen normalen Lauf mit 1km Autorunden gemacht, da wird am Ende einer Runde dann auch die gelaufene Pace angezeigt.
Nur bei dem auf der Uhr erstellten Intervalltraining nicht, da wird am Ende eines Intervalls immer nur angezeigt was jetzt als nächstes dran ist (400m Erholung... 800m Intervall... usw. immer im Wechsel)

Dafür wurde heute der Puls stabil angezeigt.

Alles in Allem befreunden wir uns langsam. Bin bloß nicht sicher, ob man bei der 225 tatsächlich auch Schranken einstellen kann. Offenbar ist die mit Absicht ziemlich stark abgespeckt, auch was die programmierbaren Seiten und die zur Verfügung stehenden Daten anbelangt.

EDIT: Ok, hab jetzt ein Intervalltraining mit Zielzeiten auf dem PC erstellt und erfolgreich auf die Uhr gespielt.
Das Training, was NICHT funktioniert hatte, geht immer noch nicht! Das war eigentlich für meinen Fitnesskurs gedacht und dementsprechend nur die Überwachung des HF Bereiches, ohne Laufen. Und das scheint er auf der Uhr nicht als Training zu akzeptieren.

Zum besseren Verständnis:
Dieses Traininng: ...lässt sich so erstellen und speichern und auch vermeintlich erfolgreich auf die Uhr synchronisieren, taucht aber hinterher auf der Uhr nicht auf.

Ein "normales" Lauftraining allerdings sehr wohl, denn dieses hier: ... funktioniert ohne Probleme!

Ich mache wohl also noch einen Denkfehler
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Dateianhänge

106
Noch ein update. So langsam werden wir richtig gute Freunde!

Ich habe heute 4km auf dem Laufband zurückgelegt, jeden Kilometer mit einer anderen Geschwindigkeit (10km/h, 14km/h, 10km/h und 16km/h)
Das hat erstaunlich gut funktioniert. Nun ist ein Laufband nicht gerade ein Referenz für akkurate Messung aber in dem Moment ist das nun mal die einzige Vergleichsmöglichkeit in dem Moment.
Die Uhr war durchgehend auf einem absolut zufriedenstellendem Niveau, was Pace und Distanz anbelangt und das nur mit dem Bewegungssensor. Das hätte ich so nicht erwartet.
Hier die Messung von der Uhr:
https://connect.garmin.com/modern/activity/919194836
Abweichung zur Laufbandanzeige waren am Ende 40m

Puls wird jetzt auch fehlerfrei ermittelt. Ich muss sie bei einem Training halt wirklich fester machen, als man sie als Freizeituhr am Handgelenk tragen würde, dann passt es.

Damit überwiegen die Vorteile gegenüber der M400 doch deutlich:

-Streckenermittlung auch indoor (Ohne zusätzlichen Fußsensor)
-Vibrationsalarm
-HF ohne Gurt
-Bequemer anzulegen und zu tragen
-Verdammt schneller GPS Empfang (Kein Minuten langes "Uhr in die Luft halten" vorm Lauf)

Aber gut, sie ist ja auch mehr als doppelt so teuer....
Diesen Smartnotification Kram vermisse ich im Übrigen nicht. Da kann man aber sicher drüber streiten

PS: Was ich echt schlecht finde, ist das kleine Display! Da hätte es wirklich ein Moderners sein dürfen, die Anzeigefläche ist wirklich winzig und während man die eigentlich relevanten Zahlen noch ganz gut ablesen kann, ist das bei einigen Überschriften während des Laufes nicht möglich. Einen Tod muss man halt sterben.
Was meint Ihr, ob die TomTom Spark eine echte Konkurenz wird? Oder scheitert das an einem schlechteren Portal und schlechteren Programmiermöglichkeiten bezüglich Trainings/Intervalle?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

107
gecko63 hat geschrieben: -Verdammt schneller GPS Empfang (Kein Minuten langes "Uhr in die Luft halten" vorm Lauf)
Das gefällt mir auch bei jedem Lauf aufs neue :daumen:
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

108
Sehe ich das richtig, dass die Anzahl der Werte auf einem Display immer noch 3 ist?
Habe bisher die 305 und lasse mir da immer Puls, Pace/Runde, Rundenzeit und Gesamtzeit anzeigen.
Geht das, oder geht das wirklich nicht?
Nach meinem Reinfall mit der neuen TomTom wollte ich jetzt mal vorher nachlesen.

@Gecko: Also die TomTom Spark (oder halt Runner 2) ist meiner Meinung nach unbrauchbar, weil man nichts wirklich konfigurieren kann.

109
Ich findes es immer wieder "lustig", das ein Gerät gleich als "unbrauchbar" eingestuft wird, bloss weil es nicht zu 100% alle persönlichen Wünsche erfüllt.
Objektiv betrachtet ist die Spark keineswegs "unbrauchbar", das ist schlichter Nonsense. Sie kommt wohl aufgrund der von Dir bezeichneten Mängel FÜR DICH nicht in Frage. Das kann durchaus sein. Und kann u.U. auch für andere gelten. Aber sie ist durchaus brauchbar. Und der Grossteil der anvisierten Nutzer wird mit ihr wohl zufrieden sein. Dies nur schon deshalb, da der Grossteil der Nutzer aller Sport- und Pulsuhren keine eigene Konfiguration vornimmt.
Es ist aber tatsächlich ein Mangel sowohl der FR225 (wie auch der Spark), dass die Anzeigemöglichkeiten beschränkt sind. Gerade bei der FR225 muss aber bedacht werden, dass diese keineswegs die Highend-Linie von Garmin darstellt (dafür stehen die 6er und die 9er Linien) sondern ein eher einfaches Gerät für diejenigen darstellt, die nicht alle Spezialfunktionen oder Konfigurationsmöglichkeiten benötigen.
Aber wahrscheinlich ist sie damit für Duestar wieder "unbrauchbar" :frown:

110
Danke Macwintux für die Erinnerung präsize zu Schreiben.
Ich habe ja immerhin geschrieben, dass sie "meiner Meinung nach unbrauchbar" ist, damit meinte ich, dass die Uhr FÜR MICH keinen Nutzen hat, dies hätte ich besser betonen können.

Zurück zur Argumentation:
Einen Aktivity Tracker oder eine Armbanduhr möchte ich nicht tragen.
Zum Laufen kann ich die TomTom nicht gebrauchen, weil...
1) die manuellen Runden sich nicht mit automatischen Runden kombinieren lassen und leider die gleiche Geste wie das Licht verwenden. Im Dunklen kann man also entweder das Licht immer an lassen, oder bei jedem Aktivieren des Lichts eine neue manuelle Runde starten. Das Problem tritt aber nur bei manuellen Runden auf.
2) man bei der Anzeige nicht so einstellen kann wie ich es gewohnt bin. Ich hätte gerne das Rundentempo und die Rundenzeit auf einem Display, dies ist aber nicht vorgesehen. Auch kann man die Reihenfolge der Displays nicht ändern.

Sofern man keine manuellen Runden verwendet und mit häufigem Blättern leben kann, ist die Uhr natürlich gut zu gebrauchen.
Technisch finde ich die Uhr super, das Display ist echt sehenswert und die Uhr an sich sehr hübsch. Die Pulsmessung funktioniert bei mir super.

So... zurück zur FR225.
Da ich ja wie gesagt von der FR305 komme, die ja auch nicht Highend war, wollte ich nur wissen, inwiefern man die Displays konfigurieren kann.
Ich hätte wenn möglich gerne Puls, Rundenzeit, Rundenpace und Gesamtzeit auf einer Seite, geht das?

112
Vielen Dank für die Antwort Jonakahn,
Diese 3 Datenfelder sind dann frei einstellbar, oder? Also Puls, Rundenzeit und Rundenpace würden auf eine Seite gehen? Und dann Gesamtzeit und Gesamtdistanz oder so auf die nächste Seite, oder?
Wobei es sich jetzt wahrscheinlich erstmal erledigt hat, werde bei meiner FR 305 bleiben so lange die noch geht und habe mir bloss nen neuen Gurt bestellt.

114
Hallo gecko,

du hast echt gute Ergebnisse auf dem Laufband?
Bei mir stimmt die Distanz und somit die Geschwindigkeit meistens nur um die 10,5 bis 11 km/h herum.
Stellst Du noch irgendetwas an oder aus oder startest du einfach nur?

115
Hallo zusammen:

Neben dem "kleinen" Problem, dass Indoor die Distanzmessung nicht gut läuft (ist aber auch eher unwichtig, da das Laufband ja zählt...) habe ich

ein wesentliches Problem mit der HF-Messung am Handgelenk:
Indoor alles top. Parallel getragener Brustgurt zeigt nahezu identische Werte, Durchschnitt etc. passt ebenfalls.
Bei fast jedem Lauf draußen habe ich ca. auf dem ersten Kilometer immer das Problem, dass die Uhr mit irgendwelchen extremen Werten anfängt (z.B. nach paar Schritten 210), dann extrem springt bis sich irgendwann mal die richtigen Werte einpendeln.
Meist ziehe ich dann die Uhr mal kurz aus und wieder an.
Ich ziehe auch das Armband stramm an, also fester als bei einer normalen Uhr aber nicht so fest, dass es unangenehm wird.
Seit einigen Läufen habe ich aber auch mittendrin plötzlich längere Strecken mit falschen Werten.
Der Sensor ist sauber, Akku voll, keine Jacke dazwischen, keine extreme Behaarung, kein extremer Schweiß etc.
Durch dieses Verhalten wird die Messung (unf ggf. Warnungen) unterwegs und der Durchschnittswert natürlich ziemlich unbrauchbar.

Hat jemand Tipps ? (Soll ich mir vielleicht den Arm blank rasieren ? :hihi: )


Ansonsten kann ich an Erfahrungsberichten beitragen:

Gekauft am 30.06.15, seitdem ca. 40 Läufe damit absolviert.
Die Uhr sieht gut aus, ist deutlich leichter als gedacht.

Zunächst die negativ aufgefallenen Punkte:

  • Nach dem Auspacken der Uhr bin ich erst mal verwirrt, welche Software ich für was brauche.
    Also iPhone-App (Garmin connect) installiert. Dann gibt es noch das Webportal, sowie zur lokalen Installation Garmin Express.
  • An der Uhr, der iPhone-App und auf dem Webportal muss ich immer wieder Einheiten auf metrisch stellen, Datumsformat, etc. justieren.
    Irgendwie überschreiben sich die Einstellungen hier teilweise.
  • Die Ladehalterung wirkt etwas schlicht und die Uhr sitzt auch sehr locker darin, aber lädt auf.
  • Ergänzung: Mein Lauf gestern (11.10.) wurde mit Datum 25.10. in der App und im Portal angezeigt. (??)
    Habe das Datum dann manuell korrigiert.
Positiv:
  • GPS sofort präsent.
  • Gute Akkuleistung, Ladevorgang ist auch relativ zügig.
  • Zwei konfigurierbare Seiten mit Messwerten (andere haben mehr aber ok, das reicht)
  • Schöne Anzeige der HF Zonen (separate Seite) oder als Messwert konfigurierbar, dann wird die Zone gefolgt von einem Punkt und einer weiteren Ziffer angezeigt. Man weiß also auch, wo in der Zone man sich befindet (z.B. 4.8 ) = knapp unter 5
  • Verbindung zum Handy (iPhone 5) funktioniert tadellos und schnell.
  • Webportal (Connect):
    • Ne Menge Features, die man mal in Ruhe durchgehen muss.
      Sehr schön: Man kann (mehrere) Dashboards mit unterschiedlichen Inhalten definieren.
    • Werbefrei!
    • Die meisten Blöcke aus dem Dashboard habe ich auch schon in der iPhone-App wiedergefunden
  • Das GPS-Tracking ist gut, wie bei Garmin erwartet.

116
Hi,
also ich habe jetzt zwei Laufbandläufe gemacht und war bei beiden begeistert (und erstaunt) wie gut das funktioniert.
Hab einfach nur gestartet.... Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Ich behalte das im Auge, bin derzeit allerdings ausser Gefecht wegen einer immer stärker werdenden Erkältung
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

121
ja, alle Updates drauf, sagen die Maschinen. Heute morgen mal ein anderer Effekt, Aufzeichung komplett, aber wieder bei 60 min kommt das Signal komplett vom Weg ab (linke blaue Markierung) und läuft dann weiter mit einem Versatz von 50-200m geraten (sieht man an beiden rechten blauen Markierungen).

Verrückt!

122
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Export der Aktivitäten von der FR225 ins Runtastic? Das müsste ja gehen, oder? Muss ich jede Aktivität manuell synchronisieren oder geht das sobald die Trainingseinheit beendet ist automatisch?

Und was übernimmt er da für Daten? Nur GesamtKM und Avg pace oder auch die einzelnen Kilometer? Stimmung, Wetter, etc wird dann natürlich leer bleiben, brauch ich auch nicht. Aber wie sieht es mit der Herzfrequenz aus? Wird die auch übertragen und vielleicht sogar wie unten angehängt grafisch dargestellt?

Danke!
Dateianhänge

123
Hallo,
habe das Problem, dass bei den niedrigen Temperaturen die HF-Bereiche nicht richtig angezeigt werden. Muss die Uhr wegen dem GPS-Signal natürlich frei am Handgelenk tragen. Jemand einen Tipp? Muss ich einen Pulsgurt kaufen? Welcher wäre da für die FR 225 geeignet?
Vielen Dank schon mal!

124
nocut hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem Export der Aktivitäten von der FR225 ins Runtastic? Das müsste ja gehen, oder?
So viel ich weiss, geht das nicht.
Das funktioniert nur manuell, d.h. tcx- oder gpx-Dataei von Garmin Connect herunterladen und bei RT hochladen.
Andernfalls würde ja kein Mensch die "Runtastic-GPS-Uhr" kaufen.

Aber ich lasse mich gerne belehren :-)

125
Mara-Toni2015 hat geschrieben:Hallo,
habe das Problem, dass bei den niedrigen Temperaturen die HF-Bereiche nicht richtig angezeigt werden.
Was heißt denn "niedrige Temperaturen"?
Hast du dann keinen Puls mehr in den Händen oder friert der Sensor zu? :)
Das Shirt kannst du schon drüber machen.
Ist es dann anders?
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

126
[quote="blende8"]Was heißt denn "niedrige Temperaturen"?
Hast du dann keinen Puls mehr in den Händen oder friert der Sensor zu? :)
QUOTE]

Aufgrund meiner exorbitanten Geschwindigkeit führt der Fahrtwind zum gefrieren des Sensors ;-) Im Ernst: Bei Temperaturen unter 0 Grad spinnt zwischendurch die Pulsanzeige. Auch mit Shirt drüber habe ich das Problem. Mittendrin sinkt die Pulsmessung für einige Minuten um 20-30 Schläge ab.

127
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Anzeige der "durchschnittlichen Pace pro Runde" bei der Forerunner 225.

Ich laufe schon jahrelang mit meiner Forerunner 305, aber möchte jetzt auf die 225 umsteigen.

Was mich aber abschreckt ist, dass ich in einer Rezession gelesen habe, dass die "durchschnittliche Pace pro Runde" wohl aufgerundet wird. Das ist bei der 305er nicht so. Bei intensiven Intervalltraining (z.B 7x 1000 in 3:20 min/km) machen 5 Sekunden für mich doch schon einen großen Unterschied.
Ich habe bei meiner Uhr immer "Auto-Runde" auf 1km eingestellt. Dazu lasse ich mir dann die durchschnittliche Pace pro Runde anzeigen. Diese wird mit jedem gelaufenen Meter dann immer genauer, bis der nächste Abschnitt beginnt. Wenn bei dieser Uhr jetzt tatsächlich in 5 Sekunden Schritten aufgerundet wird, würde ja bedeuten, dass ich bei einem tatsächlichen Tempo von 3:16 min/km - 3:20 min/km angezeigt bekomme. Nach der Auto-Runde wird dann wohl die tatsächliche Zeit kurz eingeblendet.
Ich möchte meine Pace bei Intervallen und bei Wettkämpfen immer sehr genau wissen. Eine Abweichung von 5 Sekunden schreckt mich doch ein wenig ab.

Könnte mich wohl ein Besitzer der Forerunner 225 aufklären?

128
Nicht die pace pro Runde wir gerundet, sondern die Momentanpace, da dieser sonst sehr stark schwankt und eigentlich unbrauchbar ist. So ist es gewissermaßen ein Kompromiss, aber besser als vorher.

Viele Grüße

130
Die Momentan-Pace der FR225 (und eigentlich aller halbwegs aktuellen Garmin Uhren) wird immer nur in 5s/km Schritten angezeigt. Misst die Uhr also z.B. eine Pace von 5:23 min/km, zeigt die Uhr also nicht etwas 5:23 an, sonder den auf 5 Sekunden Schritten gerundeten Wert von 5:25min/km.

Ich denke mal das Garmin dies tut, da die Messung der aktuellen Pace einfach so dermaßen ungenau ist, dass Sekunden-Schritte weit über der Messgenauigkeit liegen. Außerdem "beruhigt" sich die Anzeige etwas, der angezeigte Wert springt also nicht gar so oft hin und her.

131
Aha.
Und kann man das sinnvoll nutzen?
Bei meiner 405 sind die Schwankungen so groß, dass da auch 5 s Rundungen nichts bringen würden.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

132
Also ich persönlich (zuerst fr220, jetzt fr920xt) finde die Momentan-Pace ziemlich unbrauchbar, da sie viel zu sehr schwankt und außerdem zu langsam reagiert. Ein einziges mal habe ich probiert mit Pace-Alarm (war glaub ich ein Fenster von ~20s) zu laufen. Nachdem die Uhr eigentlich alle paar Sekunden rumgepiepst hat, zum Teil innerhalb von 5 Sekunden von "zu langsam" auf "zu schnell" und umgekehrt, habe ich den Alarm nach 2 km entnervt wieder ausgemacht und seitdem niemals mehr aktiviert. :klatsch:

Ich bilde mir ein, dass die Anzeige deutlich besser geworden ist, seit dem die bei der 920xt vor ein paar Wochen per Update die Pace-Anzeige via Footpod wieder aktiviert haben, aber im Detail ausgetestet habe ich das noch nicht. (keine Ahnung, ob sie das in die fr225 auch reingepatcht haben)

133
Also ich bin eigentlich nicht so wirklich begeistert
- von dieser optischen Pulsmessung.
die Ersten paar km zeigt sie viel zu niedrge oder zu hohe Werte an
- außerdem: heute hat ich ne Schrittfequenz drauf von 130 die aber irgendwie so niedrig ist und auch nicht zu anderen Werten paßt so das ich da auch dran Zweifel
-meine Schlafwerte glaub ich der auch nicht mehr nachdem die verpennt hat das ich mal nachts aufgestanden bin....
naja seis drum. Für meinen Bedarf wird's schon langen.

134
Ich habe folgendes Problem:

Bin am Sonntag etwas mehr als 20km gelaufen. Habe nach dem Lauf wie immer die Aktivität gespeichert. Dann daheim mit dem Rechner verbunden. Mein Rechner meinte dann dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde. Auch bei weiteren Versuchen war das so. Inzwischen erkennt er ihn wieder. Dafür waren gestern alle Aktivitäten vom FR225 gelöscht. Die Uhr war auf einmal wieder auf Englisch eingestellt und das deutsche Sprachpaket nicht mal mehr installiert. Ich hatte also die Vermutung ich hätte die Uhr versehentlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Heute habe ich jedoch festgestellt, dass sowohl meine persönlichen Einstellungen (Alter, Gewicht, Größe, Herzfrequenzbereiche...) als auch die bisher gelaufenen Monatskilometer noch gespeichert sind. Wenn ich auf der Uhr nachschaue sind die 20km von Sonntag bei der MOnatskilometerzahl mit dabei, in GC jedoch ist der Lauf nicht aufgezeichnet und bei der Uhr gibt es auch nur eine einzige gespeicherte Aktivität, nämlich die von gestern Abend.

Bin etwas verwirrt. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich eventuell an die Daten von dem Sonntagslauf komme?
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“