Banner

schwerz, bitte hilfe Sie mir

schwerz, bitte hilfe Sie mir

1
In der letzten Zeit habe ich es wegen den Schmerzen sein lassen.Ich laufe nicht mehr seit 22/3,danach 2 Wochen habe ich nicht mehr schmerz aber wenn ich ins spaziere gehen ich fuehle mich das Probleme wie stark stoerung, es gibt kein moglichgkeit mit dieser stoerung wieder laufen .

Normaleweise ich laufe ein pro woche 1000x4 (3:25 - 3:35 ) aber letzes mal ich bin 1200x4 gelaufen und danach ich hatte dieses probleme. Mein 10k personal best ist 38:20.
Ich habe einen artz besucht, ich habe medicamente genommen,ich esse auch mehr protein. Wie gesagt ich laufe nicht mehr aber das probleme es gibt immer noch und fast 2 Monate ist schon vorbei.Ich habe 8 kilos zugenommen.

Koennen Sie mir etwas dazu vorschlagen?

Ich bin total verzweifeln,ohne laufen das ist furchtbar.


Dankeschoen

2
Bei der dargestellten Schmerzzone handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um shin splint (Schienbeinkantensyndrom) und dazu gibt es im Forum (auch in weiteren threads) und im Web ganz allgemein eine Unmenge an Informationen.

4
Wie binoho schon schrieb scheint es sich um Shin Splint (Muskelansatz an der Knochenhaut ist entzündet) zu handeln, es könnte auch eine Sehnenentzündung von Tibialis anterior sein. Leg die Finger auf die Stelle und hebe den Vorfuss nach oben, kommt es zu einem Schneeballknirschen?
Eisbehandlungen und Massagen mit einer Rolle helfen gut, nachts kannst du eine Bandage mit schmerzstillende Salbe machen. Die Eisbehandlungen muss mehrmals täglich erfolgen.
Gute Besserung

7
Ich bin schon zum Artz gegangen. Er hat mir gesagt ,du muss Medikamente nehmen und danach 2 Woche wird wieder gut. Ich habe die Medikamente genommen und nichts passiert. Danach habe ich für dieses probleme hier gefragt.

Schon eine Woche mache ich massage mit eis wurfel und danach massage voltaren salbe nutzen zwei mal pro Tag. Jetzt habe ich nicht yu viel Verbesserung, nur ein bisschen . Vielleicht mit der massage muss ich zu fest Drücken ,keine ahnung.

Könnt Ihr mir einen Artz Vorstellen dass er auch Laüfer ist,oder Gutacher .Ich wohne in München.Ich werde einen Termin für Juni vereinbaren und im falle dass wird wieder Gesund ein paar Tage vorher ich werde das Absagen.

Ich habe keine Geduld mehr. Ich will wieder Laufen.

Dankeschön.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“