Banner

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

1
Hallo,

aus meiner Sicht macht es Sinn, für dieses Thema einen eigenen Thread aufzumachen und sich nicht in den oder die vorhandenen einzuklinken.
Dieser Thread soll eine Plattform sein für die Läufer, die am 28.11.04 in Bertlich den Halbmarathon mit Zielzeit < 2 Stunden laufen wollen.

Zur Vorbereitung habe ich mal eine Tabelle mit Zwischenzeiten gemacht, um dieses Ziel zu erreichen.
Dazu ist eine minimale Durchschnittgeschwindigkeit von 5m40s / km erforderlich.
Ich denke, dass ich aber versuchen werde einen Schnitt von 5m30s / km zu laufen.
Die Tabelle enthält die Zwischenzeiten für beide Geschwindigkeiten.
Vermutlich werde ich diese Tabelle beim Lauf dabei haben.

Ich hoffe, die einzelnen Kilometer sind an der Strecke ausgeschildert. Weiss jemand, ob dem tatsächlich so ist?

Halbmarathon Ziel: < 2h

km
1 ----- 5:30 ---- 5:40
2 ---- 11:00 --- 11:20
3 ---- 16:30 --- 17:00
4 ---- 22:00 --- 22:40
5 ---- 27:30 --- 28:20
6 ---- 33:00 --- 34:00
7 ---- 38:30 --- 39:40
8 ---- 44:00 --- 45:20
9 ---- 49:30 --- 51:00
10 --- 55:00 --- 56:40
11 - 1:00:30 - 1:02:20
12 - 1:06:00 - 1:08:00
13 - 1:11:30 - 1:13:40
14 - 1:17:00 - 1:19:20
15 - 1:22:30 - 1:25:00
16 - 1:28:00 - 1:30:40
17 - 1:33:30 - 1:36:20
18 - 1:39:00 - 1:42:00
19 - 1:44:30 - 1:47:40
20 - 1:50:00 - 1:53:20
21 - 1:55:30 - 1:59:00
21,1 1:56:05 - 1:59:34

sorry für die schwache Formatierung.

Gruss

Van

[ Dieser Beitrag wurde von Van am 23.11.2004 editiert. ]

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

3
Original von Sylvi:


Ich staune aber immer wieder, wieviel Aufwand man so betreiben kann. Warum läufst du nicht einfach? ;)

Wie kommst Du drauf, dass ich das NICHT tue?

Die theoretische Vorbereitung macht mir Spass und motiviert mich zusätzlich.

Wer gehört ausser mir eigentlich noch zu den Läufern mit Ziel < 2h?

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

5
Schon komisch, wie man sich über so eine unwichtige Sache wie das Laufen ;) in Bertlich den Kopf so zerbrechen kann ;) :) ) ... ich bin hin und her gerissen, ob ich nun eine ganz kurze Strecke laufe um möglichst viel Kontakt zu den Foris zu haben (vor und nach dem Lauf), oder eine möglichst lange und abwechslungsreiche Strecke um auf der Strecke ein paar Leuten zu begegenen und die Gegend zu erkunden! Mit ner Zielzeit habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt!

Unschlüssige Grüße von
:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

8
Original von der-kieler1:
Moin Steffen,

ich habe die selben Gedanken seit ein paar Tagen. Tendenz geht aber so...ja so.... so langsam zum HM :D
Na dann lass doch ein Läufchen zusammen machen, vielleicht kann ich Dir ja beim kleinen Pläuschchen noch die ein oder andere Antwort entgegenröcheln :) ... unter 2 Stunden dürfen wir dabei aber gern laufen. Und ich gebe mir alle Mühe, an Dir dran zu bleiben und Dich nicht zu sehr zu bremsen! :rolleyes:

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

10
Hallo Van und wosp,
ich hatte mich auch mit diesem Ziel gemeldet. Mittlerweile bin ich aber unsicher, weil mich Hüftprobleme plagen und ich kaum laufen kann. Als Häsin würde ich eh nicht taugen, obwohl ich so aussehe :) ) - brauche selbst einen Hasen, weil ich zu "flexibel" :D bin.

Gruß
Käferin :hallo:
denke aber schon, daß ich mitlaufe, aber wahrscheinlich langsamer...

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

13
[/quote]

Na dann lass doch ein Läufchen zusammen machen, vielleicht kann ich Dir ja beim kleinen Pläuschchen noch die ein oder andere Antwort entgegenröcheln :) ... unter 2 Stunden dürfen wir dabei aber gern laufen. Und ich gebe mir alle Mühe, an Dir dran zu bleiben und Dich nicht zu sehr zu bremsen! :rolleyes:

:hallo: Steif


[/quote]

Ok, dann machen wir es wie in HH- starten zusammen und du bist am Ende eine Minute schneller

;)

Von wegen BREMSER :) )
Ach Van, wir dürfen doch ein bisschen dein Thread nutzen, oder? Wir planen auch ein > 2 Std.

LG
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

19
Öhmm,

bin ich auch im richtigen Srätt, wenn ich etwas schneller als 2 Std laufen will und das "etwas" so um die 30 Minuten liegt?:look:

Will sagen: Peilt denn auch jemand die 01:35:00 oder gar 01:30:00 an? Alleine schaff ich das wahrscheinlich nicht, aber mit Hilfe vielleicht.

oLi

+++ 28.11.2004: Spontan-HM in Bertlich? +++ 12.03.2005: Königsforst (Halb-) Marathon +++ 24.04.2005: HH-Marathon +++

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

22
Also sub2 hatte ich eigentlich auch geplant!!!
:) ) :glow: :) )

Eigentlich stehe ich ja bei Daggi und Flinki als Pacer für sub2 im Wort, aber die Mädels sind ja beide im Moment nicht so gut zu Fuß.
;( X( ;(

Wenn ich da frei kriege, plane ich auf sub1:50!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

23
Original von Ralf-Charly:


Wenn ich da frei kriege, plane ich auf sub1:50!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Ralf, hatten wir das nicht für Saerbeck geplant? Wünsche dir trotzdem viel Erfolg dafür. Bei mit ist sub1:50 derzeit nicht drin.

Ich werde also mit der Gruppe loslaufen die <2 Std. laufen möchte. Mal schauen wie lange ich dabeibleibe.


Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

24
Original von hw:

Ralf, hatten wir das nicht für Saerbeck geplant? Wünsche dir trotzdem viel Erfolg dafür. Bei mit ist sub1:50 derzeit nicht drin.
Das können wir doch trotzdem machen! Ich bin nur im Moment relativ gut drauf und hätte die 1:50 gerne noch vor Kevelaer im Sack!

:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

27
Hallo ,
ich werde mich gerne für < 2 h bei euch einreihen und versuchen so lange wie möglich dranzubleiben .
Da dies mein erster HM ist, muß ich halt schauen ob ich das Tempo über die gesamte Strecke halten kann .
Beim 10 KM Wettkampf ist meine PB 52:00 entspricht etwa 5:12 min/km

Übrigens Van finde ich deine Tabellen hilfreich.

bis Bertlich dann ,

gruss

Heinz

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

28
kleine Zusammenfassung aus meiner Sicht:

eine mögliche Gruppe mit Ziel knapp unter 2h beim HM ist:
Wosp
Heinz2808
Hw
Odo
repel
Van

evtl. Marienkäfer

Auf keinen Fall möchte ich die Führung einer solchen Gruppe übernehmen!

Meine Frage an Wosp, Heinz2808, Hw, Odo, repel und Marienkäfer :
Da ich selbst noch nicht sicher bin, ob ich überhaupt meine Zielzeit mittels einer Gruppe erreichen will, möchte ich gern wissen, wer von Euch dies will.
Wer würde mehr tun wollen als sich dranzuhängen? Wer ausser mir nimmt die Zeitplantabelle mit?

Ist es vielleicht von Vorteil, jemanden mit GPS dabeizuhaben, um die momentane Gescwindigkeit zu kontrollieren? (ich hab kein GPS)

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

30
Hey Van, bleib mal locker!
GPS, Begleitfahrzeug, Windschattengeber und Arschtreter werden wir ja wohl nicht brauchen! Die kms sind markiert, also alles roger! Und wenn sich wirklich ein oder 2 Leute für die Gruppe finden, die HM-Erfahrung auch schon in dem Zielzeitbereich mitbringen, haben wir allerbeste Voraussetzungen, die 2h zu knacken.
Der unbekannte Faktor ist die persönliche Form, da habe ich momentan hinsichtlich der Zielzeit die größten Bedenken. Daß ich bei meinem PremierenHM ankomme, ist keine Frage, aber die 2h zu knacken, das ist die besondere Herausforderung für mich, die ich aber mit Spaß angehen will und nicht verbissen!
Keep on running aus und mit Spaß an der Freud!
wosp :hallo:
P.S.: Ist für manche, die die ganze Laufsaison mitgenommen haben sicher komisch, außgerechnet bei der Jahresausklangsparty auf PBjagd zu gehen, aber es ist mein 1. HM, also auf Alle Fälle PB und meinen ursprünglich geplanten HM am 3. Oktober musste ich aus familiären Gründen leider ausfallen lassen....;(


28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

32
Hallo,

also ich werde versuchen unterhalb der zwei Stunden zu bleiben. Werde auch gerne in der Gruppe bleiben.
Ich werde aber, abgesehen von einer Stoppuhr ohne Pulsmessung, keinerlei Hilfsmittel mitnehmen.
Meinen letzten HM habe ich kurz vom M relativ locker in 1:56:36 geschaft. Ob dies derzeit möglich ist weiß ich noch nicht. Ist mir auch relativ egal. Ich laufe ungern ohne eine Zielvorstellung. Daher die Zeitvorgabe. Wichtiger ist mir bei dieser Veranstaltung aber der Kontakt zu anderen Foris. Läufe für Bestzeiten werden sich, nach meiner bescheidenen Meinung, noch genug finden.



Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

33
Original von hw:
Hallo,

also ich werde versuchen unterhalb der zwei Stunden zu bleiben. Werde auch gerne in der Gruppe bleiben.
Ich werde aber, abgesehen von einer Stoppuhr ohne Pulsmessung, keinerlei Hilfsmittel mitnehmen.
Meinen letzten HM habe ich kurz vom M relativ locker in 1:56:36 geschaft. Ob dies derzeit möglich ist weiß ich noch nicht. Ist mir auch relativ egal. Ich laufe ungern ohne eine Zielvorstellung. Daher die Zeitvorgabe. Wichtiger ist mir bei dieser Veranstaltung aber der Kontakt zu anderen Foris. Läufe für Bestzeiten werden sich, nach meiner bescheidenen Meinung, noch genug finden.



Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de

würdest du mehr tun wollen als dich an die gruppe dranzuhängen? (falls es so eine gruppe überhaupt geben wird)

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

34
Van, watt wilse überhaup?
Wenn hier 5 Leuts alle gleichschnell laufen wollen, wirds wohl ne Gruppe werden! Oder sind wir hier beim Ironman in Hawai, wo Grüppchenbildung verboten ist? ;)
Ist aber meines Wissens nach nur beim Radfahren so! :D
Hier hat sich zwar außer dir noch keiner zum vorne oder hinten laufen geäußert, aber du scheinst so wild entschlossen zu sein, daß jeder, der unter 2h laufen will sich ja nur an Deine Versen zu heften brauch!
Die Gruppe fängt dann per Definition hinter dir an.... :P :) )
wosp ;)

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

35
Original von wosp:
Van, watt wilse überhaup?
Wenn hier 5 Leuts alle gleichschnell laufen wollen, wirds wohl ne Gruppe werden! Oder sind wir hier beim Ironman in Hawai, wo Grüppchenbildung verboten ist? ;)
Ist aber meines Wissens nach nur beim Radfahren so! :D
Hier hat sich zwar außer dir noch keiner zum vorne oder hinten laufen geäußert, aber du scheinst so wild entschlossen zu sein, daß jeder, der unter 2h laufen will sich ja nur an Deine Versen zu heften brauch!
Die Gruppe fängt dann per Definition hinter dir an.... :P :) )
wosp ;)

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

wieso verboten?
ich will nur wissen, wer konkret vorhat, auch mal vorne zu laufen.

wie gesagt: vielleicht lauf ich allein.
das wirst du ggf. nicht verhindern können.
:O

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

37
brrr brrr ihr Wilden Hengste und Stuten :D

Bleibt doch mal gaaaanz locker. Soll doch ein Fori- Treffen werden und kein Kampf laufen.

@wosp: Wetter?? So richitg cool wäre doch dichtes Schnee treiben. Dann ist auch nícht so warm und wir können uns durchs Gelände kämpfen.

:drink: ich geh jetzt mal einen Kaffee machen, will jemand auch einen Becher? Soll vorbei kommen.

:hallo:
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

39
Original von der-kieler1:

Bleibt doch mal gaaaanz locker. Soll doch ein Fori- Treffen werden und kein Kampf laufen.
Mein Rede, Mann! :D
@wosp: Wetter?? So richitg cool wäre doch dichtes Schnee treiben. Dann ist auch nícht so warm und wir können uns durchs Gelände kämpfen.
Sagtest du nicht, es soll kein Kampflaufen werden? ;)
Ich nehm meine Skibrille auf jeden Fall mal mit! Die Stöcke lasse ich aber zu Hause, komme was da wolle!!!! :) ) Ich will mich nicht unnötigen Verdächtigungen aussetzen! :nene:

Ich sitze grade am Compi und trink argentinischen Mate, ist auf Dauer gesünder als jeden Tag nen Liter Kafe!

See ya in Bertlich! :bounce:
wosp :hallo:

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

40
Original von Alpi:
Moinsens! :) )

Nun, meine Zeit wird auch um die 2 Stunden sein. Da ich aber immer alleine laufe und nie nach Uhr (außer für Uhrzeit oder die gesamte Laufzeit zu stoppen), muß ich mein Tempo selber bestimmen. Meine 3 Haemms bisher habe ich alle mit 1:51 beendet. Scheint wohl eine innere Uhr zu sein! ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

He Alpi, wie" immer allein?" Warst du nicht in Begleitung im Bierzelt während deines letzten Ms? Den Umweg hättst Du doch alleine bestimmt nicht gemacht, oder? :look:
wosp :hallo:
Will bi a Pläscher dich persönlichst kennenzulernen!
wosp :hallo:
Abteilung Vorfreuung!

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

41
@Steif:
aus diesem Grund bin ich noch völlig unentschlossen, ob ich nun eher HM oder 30km laufen soll. Bei 30 sind es allerdings bislang noch sehr sehr wenige, die meißten wollen wohl den HM laufen. Alles was kürzer als HM ist, erscheint mir zumindest aus heutiger Sicht als zu hecktisch, sollen sich Ray, Thorsten und Co. doch um die Spitzenplätze streiten ;)

@Odo:
Das jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Wenn Du schon so langsam unterwegs sein willst, dann sollteste vielleicht die 30km Runde machen und ne kurze 5km Auslauf dranhängen, dann passt es wenigstens halbwegs in Deinen Trainingsplan ;)

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Mein Marathondebüt Frankfurt City Marathon 31.10.2004

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

42
Original von odie:
@Steif:
aus diesem Grund bin ich noch völlig unentschlossen, ob ich nun eher HM oder 30km laufen soll. Bei 30 sind es allerdings bislang noch sehr sehr wenige, die meißten wollen wohl den HM laufen. Alles was kürzer als HM ist, erscheint mir zumindest aus heutiger Sicht als zu hecktisch, sollen sich Ray, Thorsten und Co. doch um die Spitzenplätze streiten ;)

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Mein Marathondebüt Frankfurt City Marathon 31.10.2004
Hallo Oliver! :hallo:

In Bertlich werde ich mich mit niemand um einen Spitzenplatz streiten da ich den Lauf als Tempodauerlauf (3:50er-4:00er-Schnitt) nutzen werde. ;) Mein nächster wichtiger Lauf nach Bertlich ist schon am 3.12. und darum muß ich mich in Bertlich zurückhalten.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Nächster Wettkampf: 20.11. Humfeld Halbmarathon (365 Höhenmeter)

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

43
Original von Van:
...
Auf keinen Fall möchte ich die Führung einer solchen Gruppe übernehmen!

Meine Frage an Wosp, Heinz2808, Hw, Odo, repel und Marienkäfer :
Da ich selbst noch nicht sicher bin, ob ich überhaupt meine Zielzeit mittels einer Gruppe erreichen will, möchte ich gern wissen, wer von Euch dies will.
Wer würde mehr tun wollen als sich dranzuhängen? Wer ausser mir nimmt die Zeitplantabelle mit?

Ist es vielleicht von Vorteil, jemanden mit GPS dabeizuhaben, um die momentane Gescwindigkeit zu kontrollieren? (ich hab kein GPS)
Keine Sorge! Ich laufe ohnehin lieber vorne (da sieht man auch besser ;) ). Und jeder Kilometer ist ausgeschildert - das sollte zur Tempojustierung allemal reichen. Zudem kann ich auch ein sehr gleichmäßiges Tempo laufen. Wäre nicht schlecht, wenn sich eine kleine Truppe zusammenfinden sollte - dann ist es nicht so langweilig.

Original von odie:
...
Das jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Wenn Du schon so langsam unterwegs sein willst, dann sollteste vielleicht die 30km Runde machen und ne kurze 5km Auslauf dranhängen, dann passt es wenigstens halbwegs in Deinen Trainingsplan
...
Bei den Greif-Trainingsplänen sind zur Zeit Regenerationswochen. Da darf nur locker gelaufen werden. Eine Zeit von knapp unter 2h passt mir da gut ins Konzept. Wenn sich aber keine Gruppe findet, oder die Gruppe sich später auflösen sollte, werde ich VIELLEICHT schneller laufen.


bis Bertlich
Jörg

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

44
Liebe Leute, meiner Meinung übertreibt ihr es hier etwas: Zeitplantabelle? Vorläufer? Was wollt ihr denn in Bertlich reißen? Man könnte meinen, ihr strebt einen neuen Rekord an bei eurem Aufwand. Warum macht ihr euch so einen Streß und lasst die Dinge nicht einfach auf euch zu kommen? Wird schon werden!!
Gruß Silke

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

46
Original von Alpi:
Meine 3 Haemms bisher habe ich alle mit 1:51 beendet. Scheint wohl eine innere Uhr zu sein! ;)

Hallo Erich!

Das hört sich ganz stark nach einer meiner Lieblingszeiten an!
:) ) :glow: :) )
Nimmst du mich mit???
:glow:
Bild
:glow:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

47
Original von Ralf-Charly:
Original von Alpi:
Meine 3 Haemms bisher habe ich alle mit 1:51 beendet. Scheint wohl eine innere Uhr zu sein! ;)

Hallo Erich!

Das hört sich ganz stark nach einer meiner Lieblingszeiten an!
:) ) :glow: :) )
Nimmst du mich mit???
:glow:
Bild
:glow:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Ich dachte deine Lieblingszeit wird 1:49:59?!


Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de

Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h

48
Original von hw:
Original von Ralf-Charly:
Original von Alpi:
Meine 3 Haemms bisher habe ich alle mit 1:51 beendet. Scheint wohl eine innere Uhr zu sein! ;)

Hallo Erich!

Das hört sich ganz stark nach einer meiner Lieblingszeiten an!
:) ) :glow: :) )
Nimmst du mich mit???
:glow:
Bild
:glow:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Ich dachte deine Lieblingszeit wird 1:49:59?!


Das kriegen wir dann mit einem langen Endspurt schon noch hin!
Auserdem läge ich damit auch noch über 20 min unter meiner letztjährigen Zeit!
:) ) :glow: :) )

Und so ganz eng sehe ich das mit sub1:50 im Moment sowieso nicht, da ich bisher diese Woche noch 0 TrainingsKM habe. Nach den regenerativen Läufen letzte Woche muss ich ohne ein paar schnellere Einheiten diese Woche das Thema wahrscheinlich sowieso knicken!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“