Banner

Fitness-Center für zu Hause

Fitness-Center für zu Hause

1
Hallo allerseits,

ich möchte mein Fitness-Training - nach über 10 Jahren Studio
Bild
nach Hause verlegen. Wichtigster Gesichtspunkt ist für mich das Rückentraining. Allerdings sollten natürlich Arme und (vor allem) Beine nicht zur kurz kommen. Gibt es unter Euch jemand mit Erfahrungswerten? Welche Marke taugt was?
Schreibt mir alle Eure Tipps :bounce:

Sportliche Grüße
Betty :hallo:

Fitness-Center für zu Hause

2
Komisch,

ich hab`s damals genau anders gemacht. :D

Nachdem ich auf meinem Dachboden nach und nach an Hantelbänken, Hantelablagen, Hantelstangen und Gewichten weit über 500 kg Material gesammelt hatte und immer noch nicht alle Übungen trainieren konnte (Kabelzug, Roman Chair, Torso Turn etc.), habe ich das ganze Zeugs verkauft und mich wieder in einem Fitnesscenter angemeldet.


Für Trainingsstationen hier ein Überblick

taukaz

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain

Fitness-Center für zu Hause

3
Ich nochmal.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis dürftest Du hier finden

taukaz

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain

Fitness-Center für zu Hause

4
Original von taukaz:
Ich nochmal.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis dürftest Du hier finden

taukaz

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain
Hallo taukaz,
DANKE für die Links. Da bleiben ja keine Wünsche mehr offen :bounce:

Ich bin zwar in `nem klasse Studio mit allen Schikanen, aber sie sind halt auch teuer wie Hund. Und da ich jobmäßig erst recht spät nach Hause komme, habe ich keinen Nerv mehr mich aufzuraffen und dahinzugurken :nene:
Früher war ich jeden 2. Tag im Studio... und heute:
Mein letztes Fitness-Training war am 15. August.... so viel zum Thema. Ich hab mir jetzt noch ein paar andere Studios angeschaut, aber die "Chefs" mit denen ich mich dort unterhalten habe sind alle Schwätzer vor dem Herrn:stupid:
Verzichten möchte ich auf das Krafttraining nicht. Es begleitet mein Leben schon viel zu lange und es hat mir immer sehr gut getan. Da ich zu der Spezies der Bürohocker gehöre hat das regelmäßige Training sicherlich frühzeitige Rückenprobleme verhindert.

Ich werde mich jetzt mal durch Deine Links kämpfen:roll:

Gruß Betty :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“