Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von lazydaisy
    Im Forum dabei seit
    23.07.2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    656

    Standard der Eiger Ultra Trail hat gerufen....

    .. dann hab ich mich halt angemeldet,

    Ultraliebe Grüße an euch alle,

    Doris

  2. #2

    Im Forum dabei seit
    05.11.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir uns auch. Was aber in diesem Jahr gar nicht so einfach war ...
    Eiger Ultra Trail Anmeldung: CHAOS - VERZWEIFLUNG - ERLÖSUNG

  3. #3
    Avatar von lazydaisy
    Im Forum dabei seit
    23.07.2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    656

    Standard

    ich hatte noch Glück, nach elf Minuten war ich drin, danach dann die Sintflut!

  4. #4
    Avatar von lazydaisy
    Im Forum dabei seit
    23.07.2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    656

    Standard

    Bedeutet Trailrunning HD Heidelberg?
    Zuletzt überarbeitet von Tim (07.11.2017 um 17:00 Uhr) Grund: falsch zitiert

  5. #5

    Im Forum dabei seit
    05.11.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    So ist es. Oder "High Definition" *grins*

  6. #6
    Avatar von Snitro
    Im Forum dabei seit
    29.10.2011
    Ort
    Ostschweiz/AR
    Beiträge
    409

    Standard

    Bin auf der 101 Strecke gemeldet.

  7. #7
    Teuflisch schnell, vor allem wenn's drum geht das was schiefläuft Avatar von schauläufer
    Im Forum dabei seit
    20.10.2009
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    2.770

    Standard

    Mensch daisy du willst es aber wissen. Dieses Mörderbrett wäre mir ne Nummer zu groß. Liegt wohl auch daran, dass ich kein guter Trailläufer bin und das wohl auch nicht mehr werde. Ich überlege mir immer mal wieder, den ZUT anzugehen. Hab da aber einen Riesenrespekt vor. Der Eiger 101 wird wohl der Traum jeden Trailrunners sein. Meiner ist der Spartathlon. Auch ein Wahnsinnsvorhaben. Aber ich werde mich wohl an der Quali für die Startplätze versuchen. Wird dann wohl kein technisches Chaos wie beim Eiger Ultra. Ich werde hoffentlich übermorgen beim Meldebeginn für die 100 Meilen Berlin kein ähnliches Szenario erleben.
    M 3:10:47, HM 1:28:04, 10 km 40:05, 24-Stunden 167 km, 12-Stunden 102,729 km, 6-Stunden 66,524 km, WHEW (100): 09:29:33, 50 km 4:19:10, Treppenmarathon Mt. Everest 8848m, 19:08:23 Vertical Marathon 13:57:03

    2018Aktuell
    26.11. Rössle Weg 61,6 km 7:23:18, 1400 hm
    31.12. Sylvesterlauf Max-Ey
    26.01.100 km Senftenberg Hallenmarathon
    10.02. Allgäu Vertical
    18.02. Kristallmarathon Merkers
    04.03. Neckarufer Marathon
    17.03. 24 h Lauf Heilbronn
    15.04. LIWA Marathon
    02.06. Rekener Tower Run, Marathon
    14.07. 24 h Lauf Dettenhausen
    11.08. 100 Meilen Berlin, Mauerweglauf

  8. #8
    Avatar von lazydaisy
    Im Forum dabei seit
    23.07.2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    656

    Standard

    Trailrunning-HD und Sintro: schön dass ich hier im Forum in bester Gesellschaft bin für den Eiger!

    und Schauläufer, ich liebe halt Berge mit ihren Steigungen und mag in der Ebene gar nicht so gerne laufen...auch alles eine Frage der Langsamheit.

    ich werde mir Pläne von Michael Arend holen, die Beiträge hier im Forum sowie auf seiner HP haben mich neugierig gemacht.

  9. #9
    Avatar von Truman
    Im Forum dabei seit
    14.05.2009
    Ort
    Füssen
    Beiträge
    220
    Blog-Einträge
    63

    Standard

    Gute Entscheidung!! �� Viel Spaß allen, toller Lauf!
    Coach - Ultrailrunner - Mountainlover

  10. #10
    Avatar von lazydaisy
    Im Forum dabei seit
    23.07.2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    656

    Standard

    Sooo. Jetzt habe ich meinen Plan.
    Sieht alles sehr schlüssig aus, und ich weiß nun was ich an Vorarbeit zu leisten habe um dann im März durchzustarten.
    Wird ganz schön hart werden, aber ich freue mich darauf!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Film Eiger Ultra Trail
    Von la_capra im Forum Ultralauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:28
  2. Eiger Ultra Trail 2017
    Von Jerlepides im Forum Laufberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 07:19
  3. Eiger Ultra Trail
    Von runaddict_86 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 10:26
  4. Eiger Ultra Trail
    Von saarotti im Forum Ultralauf
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 09:19
  5. Eiger Ultra Trail 2014
    Von schneidi69 im Forum Laufsport allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG