Meiner auch. Ich trage ihn jetzt ständig subkutan an den allseits bekannten Körperstellen bei mirIsse hat geschrieben:Mein Weihnachts-Süßkram ist schon lange aufgefuttert.

Meiner auch. Ich trage ihn jetzt ständig subkutan an den allseits bekannten Körperstellen bei mirIsse hat geschrieben:Mein Weihnachts-Süßkram ist schon lange aufgefuttert.
Naja, ist ja nicht schlecht das Zeugs, nur haben wir manches einfach überIsse hat geschrieben:
Richtig so! Das Zeug was nicht schmeckt und weg muss, würde ich wie dein Schatzi auch, an Lehrerkollegen weitergeben. Allerdings an diejenigen, die ich nicht mag. Jeden Tag eine gute Tat!![]()
![]()
Doppelt hält in diesem Faden immer besserIsse hat geschrieben:
Hier die Tabelle für die Minderbemittelten, die diese nicht von alleine finden:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545
Lieben Dank für die Vorbereitung.
Und ihr so?
Edit: Hatte mich grad mit Cheesecake Bomber überschnitten. Link zur Zuckertabelle bleibt trotzdem.![]()
Jogging-Rookie hat geschrieben:Wie schön!Ein dicker Pott auf einem dicken Pott!
![]()
Isse hat geschrieben:Semi-symphytisch hier rumzuschleimen ist zwar nett, aber nicht hilfreich.
Edit:
Grad gesehen, du hast zwischenzeitlich deine Massen auf die Waage gewuchtet und eingetragen in die Tabelle. Aber es fehlt deine Woche noch hier im Faden. Liefere mal ordnungsgemäß ab.![]()
![]()
Absolut!Jogging-Rookie hat geschrieben:![]()
Pizza mit doppelt Käse, die Toffifee 5 für 4 Box und meine grandiosen Hackbällchen mit Sahne-Senf-Soße. Alles kein Hexenwerk, man muss es nur TUN!![]()
Unfassbar!Friemel hat geschrieben: 70,5 kg(zur Info, das sind MINUS 600 g)
Ja, was nun? 91,9 kg oder 95 kg? Etwas präziser bitte. Ich habe dich mal mit 91,00 kg in die Tabelle eingetragen, da geht aber sicherlich noch mehr.dicke_Wade hat geschrieben:
Pünktlich zum Mittwoch hat sich meine Waage wieder eingekriegt und sich über 91 Kilo bewegt (der Salat gestern hat voll reingehauen) nachdem ich bereits unter 89 Kilo war
Sicher nicht heimlich Salat gegessen? - So wie Tommi...Isse hat geschrieben: Ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht. Waren 2x im Restaurant, hatten nachmittags Kuchen und Törtchen und einen deftigen Schweinebraten gab es dazu. Ist ja schließlich Winter. Zack, Zunahme.
Warum die Waage meine Fressaktivitäten nicht würdigt, weiß ich auch nicht. Bin aber nicht schuld an dem. Ganz sicher nicht.
Glaub ich nicht.harriersand hat geschrieben:Trotz eifrigem Toffifee- Konsum geht mein Gewicht nicht unter 65 kg, nämlich heute 65,3 kg. Och nö... Die Packung ist jetzt leer. Ob vielleicht Wikinger- Röllchen nützlicher sind? Ich werd's mal versuchen.
Ich habe gestern Abend wirklich alles gegeben mit Chips + Salzbrezeln und Schokolade hinterher, trotzdem: 60,3 kg (auch -200 g zu letzter Woche).Raffi hat geschrieben: Immerhin habe bei mir die Chips und der ganze Süßkram mit -200 angeschlagen.
Nee, ich fasse die Tabelle nicht an. Lediglich mein Gewicht und das von Weizengrab habe ich vervollständigt. Mein Horizont gleicht dem einer knienden Ameise und reicht nicht aus die Tabelle zu pflegen. Seufz.deluxe71 hat geschrieben: @Isse
Danke für den Link zur Tabelle, so habe ich die auch mal gesehen …
Hast mich 3 cm zu kurz gemacht, und Ziel 55 kg – wow, das war mal vor 20 Jahren, ich wäre mit 58 voll zufrieden …
Bei mir stand auch 55 kg. Das war mal 1982, das kommt nie wieder, wäre unrealistisch. Da hat wohl jemand so 'n Standardgewicht eingetragen oder sich verklickt. Mit 61-62 wäre ich ja schon zufrieden, ist ja gar nicht viel, aber Mann, je älter, desto Speck!deluxe71 hat geschrieben:
@Isse
Danke für den Link zur Tabelle, so habe ich die auch mal gesehen …
Hast mich 3 cm zu kurz gemacht, und Ziel 55 kg – wow, das war mal vor 20 Jahren, ich wäre mit 58 voll zufrieden …
Heutzutage klingen solche Warnungen bei Kaffeemaschinen etwas schriller:Der Automat darf nicht in die heiße Sonne gestellt werden, weil sonst die Schokolade schmilzt und der Automat dann nicht mehr sicher funktioniert.
Baden Sie keineswegs ihren Säugling im frisch aufgebrühten Kaffee; Verbrühungen schwerster Art könnten die Folge sein.
bones hat geschrieben:Frau Kobold, Frau Kobold.....nee aber auch.
https://www.catawiki.com/de/l/2338563-o ... tomat-1920
tsss – lernst du denn überhaupt nichts dazu …?!harriersand hat geschrieben:Alles verkehrt gemacht! Schoki reduziert, nur noch 1 Glas Wein, Chips in homöopathischer Dosis …
Speckelse, das interessiert michharriersand hat geschrieben: Aber ganz in echt, ich war im November bei so einer Hacke- bis - Nacke- Untersuchung, da haben sie festgestellt, trotz BMI im grünen Bereich habe ich ZUVIEL KÖRPERFETT! Daher der Name Speckelse.
Das ist ja interessant, kannte ich bisher nicht.harriersand hat geschrieben:Also, das ist eine Gesundheitsstudie von NAKO, die läuft über mehrere Jahre, ich wurde 2016 und 2021 untersucht, also eigentlich so ziemlich alles, Augen, Ohren, Griffkraft, mentale Leistungen, Geruchssinn, Blutwerte, Dann musste man ganz viele Fragebögen, auch zur Ernährung, ausfüllen (das DifE ist beteiligt, so ein Institut für Ernährungsforschung). Zwischen den Terminen muss man immer mal wieder einen Fragebogen ausfüllen, bekam gerade wieder einen zur Ernährung. Ist ziemlich ernährungsfixiert; ich glaube, für die Gesundheit ist es besser, mal mit Freunden ein Bier oder Weinchen zu trinken als alleine aufm Sofa einen Kräutertee...
https://nako.de/
Aber dieses Jahr wegen Corona nicht, zumindest in Münster nicht und auch kein oraler Glucosetoleranztestharriersand hat geschrieben:"Die Locke wird hinweggerafft, der Mensch wird schließlich mangelhaft!" (W. Busch)
Hab vergessen, die Lungenkapazität wurde auch gemessen und so Aderndurchlässigkeit an den Beinen.
Vielleicht solltest du mal zum Friseur …?Jogging-Rookie hat geschrieben:Eigentlich bin ich sehr Glukosetolerant.![]()
Trotzdem +600gr. Dann habe ich das Haargummi abgelegt, aber es blieb dabei.Pfff. Immerhin hat der Mann heute morgen schon frische Bäcker-Brötchen reingereicht. So muss ich im HomeOffice weder die Diät unterbrechen noch raus aus dem Schlafanzug. Wird schon.
Öm.. übrigens... ES IST MITTWOCH
Hier die Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“