Das macht jemand von der "Viererbande" mit Berechtigung.lazydaisy hat geschrieben:Wie kann ich mich in die Tabelle eintragen?
Ein Beitrag mit Gewicht sowie ausführlicher Begründung, warum so und nicht anders, reicht


Knippi
Mir geht es ähnlich - schon länge, deshalb: 89,4 kgMDeus hat geschrieben:Mir fehlt auch momentan die Motivation. Heute läufts aber mal wieder im Rahmen.
Disziplin muss jetzt wieder zur Gewohnheit werden![]()
Lass dich nicht unterkriegen. Bei mir ist es derzeit auch so. Schon seit etlichen Wochen. Vermutlich ziehe ich Wasser wie ein Dromedar in der Wüste. Ich laufen auch am 18.ten einen 10er. Weiß nicht mehr genau warum ich mich da angemeldet haben. Start ist um 16:45UhrMDeus hat geschrieben:+1.5 kg????
Merkwürdig.
Jetzt muss ich mich mal wieder zusammenreißen. Am 11. Juni ist der 10 km Lauf. Bis dahin bin ich mal gespannt, was so geht
Sven K. hat geschrieben:Lass dich nicht unterkriegen. Bei mir ist es derzeit auch so. Schon seit etlichen Wochen. Vermutlich ziehe ich Wasser wie ein Dromedar in der Wüste. Ich laufen auch am 18.ten einen 10er. Weiß nicht mehr genau warum ich mich da angemeldet haben. Start ist um 16:45UhrWerde sicher fürchterlich ins Essen brechen. Naja. Dabei sein und so.
Immerhin werde ich(etwas) schneller und kann weiter laufen. Das ist doch auch schon was.Außer bei Hitze, da kann ich nicht.
![]()
Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Kälteeinbruch oder wenigstens Regen.Catch-22 hat geschrieben:Ich hab meinen 10er auch am 18. Nach aktuellem Stand liege ich noch fast 4kg über meinem Kampfgewicht vom letzten Jahr. Das wird ein schwerer Gang. Die Form sieht noch nicht berauschend aus, gut dass man nicht einschätzen kann, ob es nicht am Wetter liegt.
Die erfreuen sich vermutlich besserer Gesundheit und haben mehr Energiereserven gebunkert als all die jämmerlichen Hungerhaken hier.FasterRoadRacer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den ganzen Karteileichen
Nenne es doch einfach "retroactive carbo loading" (RCL). Das könntest du dann direkt als neue Sau durch das Dorf namens Hungerhausen treiben und damit jede Menge Kohle scheffeln.jenshb hat geschrieben:Im Unterbewußtsein ein Belohnungsreflex für den absolvierten Marathon ?!?
1:20 waere eine Ansagejenshb hat geschrieben: Nach den 1:30 als Trainingsziel meinte mein Trainer, daß dieses Jahr 1:20 als Planungsvorgabe nicht verkehrt wären. Da wird sich dann jedes Pfund rächen und sich mit dem Schweinehund ein Duell liefern ... Verflucht, ich hab 30kg hinter mir, da sollten die 7kg doch wirklich nicht so schwer sein ...
Kannst mir glauben! Die letzten Kilo sind die schwersten.jenshb hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich war irgendwie zu frustriert über die gewichtstechnischen Ergebnisse und mein Verhalten seit Ostern und wollte Euch da nicht mit belasten und hatte auch nicht so wirklich Lust hier reinzuschaun. Heute morgen waren es 87.2 kg. Peinlich, aber schon besser als zwischendurch. Im Unterbewußtsein ein Belohnungsreflex für den absolvierten Marathon ?!? Wenn das HM Training nächsten Monat losgeht, wird es sicherlich auch wieder leichter, auf das große Ziel 80kg fokusiert zu sein. Nach den 1:30 als Trainingsziel meinte mein Trainer, daß dieses Jahr 1:20 als Planungsvorgabe nicht verkehrt wären. Da wird sich dann jedes Pfund rächen und sich mit dem Schweinehund ein Duell liefern ... Verflucht, ich hab 30kg hinter mir, da sollten die 7kg doch wirklich nicht so schwer sein ...
Schönes Wochenende,
Jens
Ich habe Kilo mit zwei L geschrieben, also nicht dass einer denkt ich kann nicht schreiben.....lazydaisy hat geschrieben:Guten Morgen Killokillers,
was soll ich sagen, 55,5 kg. Hoffentlich ist meine Waage nicht kaputt.
Seit ich hier bei euch bin, schaffe ich es wieder konsequent so zu leben wie ich das eigentlich will. Klare mentale Sache.
Ich habe geschludert, mich nicht mehr wohl gefühlt - aber dazu geneigt zu sagen: Hey, du bist nicht mehr jung, fett biste auch nicht und des Rennrad Schlauch um die Hüfte ist ja kein Mountainbike Schlauch. Gib Ruhe und sei zufrieden.
Aber so bin ich doch gar nicht....also habe ich begonnen meine GUTEN GEWOHNHEITEN wieder zu aktivieren, also Gewohnheiten die zwar etwas Überwindung kosten, aber in der Summe ein unglaubliches Wohlfühlen, so eine schöne Zufriedenheit erzeugen.
Wenn ich morgens eine Stunde früher aufstehe, ein paar Minuten unter die kalte Dusche gehe, danach ein warmes Fußbad nehme, ja, dann habe ich diese unglaubliche Frische entweder bei spätem Arbeitsbeginn die Laufschuhe zu schnüren, oder wenn ich früh arbeiten muss, eine halbe Stunde Mobilisation zu machen.
Und mit diesem tollen Gefühl ist es viel einfacher für mich, NICHT zu völlen sondern gesund und sparsam zu essen. Dabei genieße ich meine zwei Mahlzeiten. Freue mich auf meine frischen Erdbeeren, den tollen Tomatensalat, die willenlos leckeren neuen Kartoffeln, die letzten aromatischen Spargel....uiuiui, ich schreib mich gerade hungrig.
Also mir gehts gut, wünsche euch allen das Gleiche
Also mein Fahrradschlauch kommt voneinem Fatbikelazydaisy hat geschrieben:Guten Morgen Killokillers,
was soll ich sagen, 55,5 kg. Hoffentlich ist meine Waage nicht kaputt.
Seit ich hier bei euch bin, schaffe ich es wieder konsequent so zu leben wie ich das eigentlich will. Klare mentale Sache.
Ich habe geschludert, mich nicht mehr wohl gefühlt - aber dazu geneigt zu sagen: Hey, du bist nicht mehr jung, fett biste auch nicht und des Rennrad Schlauch um die Hüfte ist ja kein Mountainbike Schlauch. Gib Ruhe und sei zufrieden.
...
Glückwunsch! Bin mir noch nicht sicher, ob ich da auch mitlaufe. Spannende Strecke und wünsche der Veranstaltung viel Erfolg, aber komme an dem Tag leider erst gegen Mittag vermutlich recht müde von einer Woche Dienstreise zurück ... Wenn, dann werden es bei mir nur 10km. Am Donnerstag steht jetzt erstmal der B2Run an ;-)Sven K. hat geschrieben:Nicht genug, das ich am Sonntag einen 10erWK habe. Nun habe ich doch glatt noch einen Startplatz für den 1.ten Bremer Brückenlauf in 19Tagen, gewonnen. Ob ich da meinen ersten "offiziellen" HM laufen sollte? Wird aber sicher ziemlich warm.![]()
Natürlich! Achim Achilles und Michael Klotzbier sind auch dort. Mal schauen, ob ich ein Foto machen kann.Friemel hat geschrieben:Hat Bremen mal wieder was auf die Beine gestellt. Wo duch zur Zeit dort nur alles eingestampft wird..
Klasse!! Aber ist der Unterwäschelauf, dass was der Name sagt???
What the hell....
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“