Banner

Kilos killen 2015

1602
Det_isse hat geschrieben: PS: Ich täte mich über nochmehr "Nachher-Fotos", auch von anderen, freuen. :zwinker2:
Solche Aktionen kenne ich hier schon, die sind dann womöglich in irgendwelchen Adventskalendertürchen der weiblichen Foris! :uah:
Nene :nono:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1603
Steif hat geschrieben:Solche Aktionen kenne ich hier schon, die sind dann womöglich in irgendwelchen Adventskalendertürchen der weiblichen Foris! :uah:
Sowas von erwischt! Der Ethan ist aber auch wirklich lecker. :zwinker2:

Tschuldigung Ethan, ich wollte dich nicht alleine auf deinen Körper reduzieren. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1604
Nachdem Ethan hier eingestellt hat, werde ich mich hüten mein "Nachher"-Bild zu präsentieren. :peinlich:
Erstmal noch 20 kg abspecken, dann reden wir weiter ...

@Respekt, Frank und Ethan :daumen:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1605
yo, würde auch sagen, dass Ethan die Latte ziemlich hoch hängt :zwinker2:
Det_isse hat geschrieben: Tschuldigung Ethan, ich wollte dich nicht alleine auf deinen Körper reduzieren. :)
Hmm - fällt jetzt schwer!

1606
Det_isse hat geschrieben:Sowas von erwischt! Der Ethan ist aber auch wirklich lecker. :zwinker2:
Stimmt ... er hat wirklich Pin-up-Potential ... übrigens, falls Du mir nicht glaubst: KLICK
Det_isse hat geschrieben:Tschuldigung Ethan, ich wollte dich nicht alleine auf deinen Körper reduzieren. :)
zu spät, :umleitng:

:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1607
Ethan hat geschrieben:Januar 2011 [ATTACH=CONFIG]33409[/ATTACH] Mai 2012 [ATTACH=CONFIG]33411[/ATTACH]

Bisschen spinnerhaft, aber wenn's der Sache dient ... :wink:
Geile Scheiße :daumen: . Absoluten Respekt :daumen:

Was war dein Konzept? Kraftsport war da sicher auch auf jeden Fall im Spiel :teufel:

1608
Steif hat geschrieben: ... Pin-up-Potential ... übrigens, falls Du mir nicht glaubst: KLICK

Himmel Steif, was bastelst du denn die Winterabende über? :hihi: Unglaublich, scheint aber schon länger her?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1609
Det_isse hat geschrieben:Himmel Steif, was bastelst du denn die Winterabende über? :hihi: Unglaublich, scheint aber schon länger her?
Ich doch nicht! Ganz links, die zweite von oben war´s! Das kann man auch HIER nachlesen:

---Zitat von Achim Achilles Verse: Gefasel statt Training---
"Laufen aktuell" ist wie "GZSZ" gucken. Man fühlt sich wie zu Hause. Dafür sorgt unsere liebe Uschi aus Germering. Sie hat alle Bildchen von den Laufkameraden im Forum an eine virtuelle Korkwand gepinnt. Leider ist nicht alles sexy, was sich in kurze Hosen zwängt. Uschi hat bald 2000 Beiträge verfasst, was etwa ebenso viele verplapperte Trainingskilometer macht.

Edit: Jungs gab es auch! KLICK
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1610
Die Idee alleine mit der Korkwand finde ich so richtig putzig und kannte ich auch noch nicht. Dankeschön Steif, dass du das herausgesucht hast. :daumen:

Wiederholen sollte man dies aber nicht, nä! :D

Edit: Sehe gerade dein Edit: Was plage ich mich hier mit den Mädels rum, wenn es viel bessere Exemplare gibt. :teufel:

Noch n' Edit: Steif, ich habe dich gerade mal auf die Pinnwand gezogen. So, mal schauen, wer noch drauf darf. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1611
Det_isse hat geschrieben:Noch n' Edit: Steif, ich habe dich gerade mal auf die Pinnwand gezogen. So, mal schauen, wer noch drauf darf. :hihi:
:confused: jetzt bin ich da doppelt drauf!

Edit: ich habe bei den Jungs mal durchgezählt: ich bin 17 Leuten persönlich begegnet - das waren halt andere Zeiten
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1612
Steif hat geschrieben: :confused: jetzt bin ich da doppelt drauf!
Oh sorry, ich meinte doch nicht irgendeine Pinnwand, sondern meine. :D

Edit: ich habe bei den Jungs mal durchgezählt: ich bin 17 Leuten persönlich begegnet - das waren halt andere Zeiten.
Sicherlich bedingt durch gemeinsame größere WKs?

Die Lauferei und das Forum stellen ja nur einen Teil des Lebens dar. Maßgeblich hängt es doch auch davon ab, wo man wohnt, welche WKs man gemeinsam läuft und wie intensiv persönliche Kontakte gepflegt werden. Ich bin eigentlich zufrieden. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1613
Himmel, Ethan, was stimmt denn bei dir nicht, wieso kommst du nicht unter die Haube?
Fotos reden nicht
Ethan hat geschrieben:Fotos reden nicht :wink:
Was sprichst Du den für einen schlimmen Dialekt? :nick:

Ansonsten sieht die Metamorphose schon beeindruckend aus. :daumen:

1614
Det_isse hat geschrieben:Oh sorry, ich meinte doch nicht irgendeine Pinnwand, sondern meine. :D
:love2: Okay, okay ... ich habe mich schon gewundert, was Du morgens um 05:04:54 auf meinem Profil beim kmspiel suchst! :zwinker2:
Det_isse hat geschrieben:Sicherlich bedingt durch gemeinsame größere WKs?

Die Lauferei und das Forum stellen ja nur einen Teil des Lebens dar. Maßgeblich hängt es doch auch davon ab, wo man wohnt, welche WKs man gemeinsam läuft und wie intensiv persönliche Kontakte gepflegt werden. Ich bin eigentlich zufrieden. :)
Das stimmt. Ich bin halt seinerzeit, als das alles neu und frisch mit laufen-aktuell.de war (und auch noch eine andere Frau an meiner Seite war, die diese Begeisterung teilte) ein wenig herumgekommen. Da trifft man halt den einen oder anderen und die persönlichen Begegnungen sind halt nachhaltigere Erinnerungen, die nicht so leicht verblassen. Bei einigen laufenden "Bekannten" aus dem Netz würde ich heute auch noch Wert darauf legen, die mal zu treffen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1615
Steif hat geschrieben: :love2: Okay, okay ... ich habe mich schon gewundert, was Du morgens um 05:04:54 auf meinem Profil beim kmspiel suchst! :zwinker2:
Du kannst da nachschauen, weil du selbst im Bezahlmodus bist. :) Ich schaue mir eigentlich immer die Leute an, welche die neuen Läufer auf "echt" klicken. Da immer nur Nummern ausgewiesen sind, klicke ich halt drauf und weiß, wessen Profil das dann ist. Hierbei geschieht dann mal so etwas. :)
Bei einigen laufenden "Bekannten" aus dem Netz würde ich heute auch noch Wert darauf legen, die mal zu treffen.
Ja, stimmt, ich arbeite auch daran. Ich pflege ein paar ganz nette Kontakte und finde es schön, wenn man nicht nur läuferisch, sondern auch ansonsten auf einer Welle liegt. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1616
Det_isse hat geschrieben:Du kannst da nachschauen, weil du selbst im Bezahlmodus bist. :) Ich schaue mir eigentlich immer die Leute an, welche die neuen Läufer auf "echt" klicken. Da immer nur Nummern ausgewiesen sind, klicke ich halt drauf und weiß, wessen Profil das dann ist. Hierbei geschieht dann mal so etwas. :)
Bitte nicht rechtfertigen! Ich bin ja auch ein neugieriger Vogel :D ...
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1617
Steif hat geschrieben:Bitte nicht rechtfertigen! Ich bin ja auch ein neugieriger Vogel :D ...
Nur mal nebenbei, ich weiß. :zwinker2:

So Wiegetag: Bei 1,68 = 60,8 kg (+2,3 kg noch vom Urlaub)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1618
Det_isse hat geschrieben:
Tschuldigung Ethan, ich wollte dich nicht alleine auf deinen Körper reduzieren. :)
Reduzier mich, peitsch mich, gib mir Tiernamen ...
ajot hat geschrieben: Was sprichst Du den für einen schlimmen Dialekt? :nick:
Es ist weniger das Wie, sondern eher das Was.
Tri_Specki99 hat geschrieben:Was war dein Konzept?
Kein Alkohol, keine Diät (also normal essen) und (fast) täglich Sport (Kraft/Ausdauer).

P.S.: Bist gut Mitte 20 sah ich wie auf dem "Nachher Bild" aus, musste also "nur" reaktivieren. Obwohl ich noch nie ein Kostverächter war, hab ich es ~6 Jahre lang mit Wein, Weib und Gesang etwas übertrieben, um es milde zu formulieren.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1621
Ethan hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich, wie Gewichtsabnahme nicht nur den Körper, sondern den ganzen Typ verändert.
Melde dich mal. Die suchen noch welche. Dann kommste auch in Magazin. :zwinker5:

1622
Sven K. hat geschrieben:Melde dich mal. Die suchen noch welche. Dann kommste auch in Magazin. :zwinker5:
Die Men's Health lesen doch nur ... Männer. Als ...vorlage bin ich mir zu schade ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1623
Ethan hat geschrieben:Die Men's Health lesen doch nur ... Männer. Als ...vorlage bin ich mir zu schade ;-)
Dann kannste aber vor deinen Kumpels auf die Ka+#* hauen. :hihi:

1624
Ethan hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich, wie Gewichtsabnahme nicht nur den Körper, sondern den ganzen Typ verändert.
oder aber es ein ganz anderer Mensch wird, bei einigen Bilder stelle ich mir wirklich die Frage einerseites was ist vorher und was nachher, bzw ist das der gleiche Mensch auf dem Bild

1625
Wiegtag heute 86,4kg bei 182cm -> -0,7kg seit letzter Woche, so lagsam kommt das erste Etappenziel = 85kg in Reichweite.

Muss mir dann wohl als nächstes Etappenziel die 82kg setzen :geil:

Gestern auch das erste Mal eine schnellere Einheit versucht. Sonst war ich meist im Wohlfültempo unterwegs unterbrochen von den ständigen Hügeln bei uns. 7 km in 46:46 bei eine Durchschnitt pace von 6:35 (6:37, 6:40, 6:37, 6:42, 6:00, 6:59, 6:43) wobei im km 2 ca 60 Höhenmeter dabei waren.

Insgesamt hab ich das gut weggesteckt, leicht müde Beine gestern abend, aber momentan alles Ok.

1627
... den musste ich eben hier noch mal loswerden! :hihi:

... bevor ich das Feld für die Neuen PlanB :tocktock: , SophiaL :tocktock: und simon97 :tocktock: räume ...
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1629
Heute, nachdem ich gestern Abend Spargel und Weintrauben gegessen habe, zeigte die Waage doch glatt 88,3Kg. an. :geil:

Damit habe ich die Woche über von 90,5 bis eben 88,3 alles gehabt. Sind schon interessant diese Schwankungen. :zwinker5:

1631
Morchl hat geschrieben:... und nach der Pizza? :D

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich fühl mich stark, motiviert (auch wenn ich grad Eis esse :peinlich: )
Die Pizza gab es Sonntag. Am Montag "natürlich" höheres Gewicht. (siehe Sig.)
Dann Di 89,9/ Mi 90,5/ Do 89,7/ Fr 89,5/ Sa 88,3 Ganz ohne Pizza. :teufel:

heute Frühstück mit 1200Kcal. :geil:

1634
Na dann häng ich mich mal an die Neuen hier dran:

Selber bin ich 1,88 (und damit ich ich wohl nicht allein, was ich bisher gelesen habe) und habe aktuell ein Kampfgewicht von 106 kg. Höchstgewicht waren knapp 120 kg, die ich durch jahrelanger Faulheit langsam aufgebaut habe. Wiegen tu ich mich täglich, dabei bringen mich die Schwankungen nicht aus dem Konzept.

Da nun bald ein neuer Lebensabschnitt beginnt und meine Ausbildung vorbei sein wird und ich in die Schreibtisch-Berufswelt starten werde, wollte ich das einerseits mit weniger Körpergewicht und zweitens mit Sportaktivitäten, um einen Ausgleich zur Arbeit schaffen zu können.

Bereits letztes Jahr habe ich mir Laufschuhe zugelegt, bin aber nur selten dazu gekommen (mangels Motivation), sie auszuführen. Nun packt mich aber mein Ehrgeiz, denn ich habe mir ein Ziel gesetzt, ein Ziel, welches ich schon als Jugendlicher hatte: Eine Alpenüberquerung mit dem Fahrrad. Doch dafür braucht es die entsprechende Fitness. Innerhalb der nächsten 2,5 Jahre will ich es vollbringen.

Das heißt nun weiterhin Abnehmen durch reduzierte Kalorienzufuhr (2200kcal an normalen Tagen), sich langsam an das Laufen ran tasten und wieder öfters auf dem Sattel Fahrtechniken trainieren bzw. allgemein mehr auf zwei statt vier Rädern unterwegs zu sein.

Und noch eine Info am Rande: Ich bin selber eigentlich eher der stille Mitleser und poste nicht soooo viel.

1635
Hallo :winken: erst mal herzlich willkommen hier.
Stuffel hat geschrieben:
Bereits letztes Jahr habe ich mir Laufschuhe zugelegt, bin aber nur selten dazu gekommen (mangels Motivation), sie auszuführen.
Laufschuhe zulegen allein genügt nicht, die müssen auch regelmäßig bewegt werden :hihi:
Stuffel hat geschrieben: Nun packt mich aber mein Ehrgeiz, denn ich habe mir ein Ziel gesetzt, ein Ziel, welches ich schon als Jugendlicher hatte: Eine Alpenüberquerung mit dem Fahrrad. Doch dafür braucht es die entsprechende Fitness. Innerhalb der nächsten 2,5 Jahre will ich es vollbringen. .
Cooles Vorhaben. Das ist auch ein Unternehmen, dass ich gerne mal machen würde. Willst du eher auf geteerten Wegen über die Alpen oder mit dem MTB?

1636
Danke. :D

Natürlich mit dem MTB, weil man damit wohl wirklich an sehenswerten Orten (z. B. Wasserfällen etc.) vorbeikommen soll. Touren und Rennräder waren zudem noch nie was für mich.

1638
Hey Stuffel,

tolle Herausforderung das mir dem Rad und den Alpen.
Hier mal ein Video von meinem Neffen, der die Tor 2013 gemacht hat - klick

Viel Spass hier, ich lese hier auch nur meistens mit und versuche ein wenig Motivation fürs Laufen und Abnehmen zu bekommen
Gruß von TomRun :hallo:

1639
Sven K. hat geschrieben:So. Wollte mal absoluten Tiefstand melden. 88,1Kg. :zwinker5:

Bevor das morgen wieder weg ist. :hihi:

Ach so. Aus Jux mal das Shirt meiner Tochter angezogen. Gr."s". :hallo:


[ATTACH=CONFIG]33653[/ATTACH]
Ist das echt oder eine Fotomontage :geil:
Bist auch wieder rausgekommen :hihi:

Gegen die Bizeps ist nichts zu sagen, einfach :geil:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1642
Morchl hat geschrieben:Ist das echt oder eine Fotomontage :geil:
Bist auch wieder rausgekommen :hihi:

Gegen die Bizeps ist nichts zu sagen, einfach :geil:
Ist alles "Natural". :D

Bin sogar recht gut rausgekommen. Meine Tochter ist ziemlich zusammengebrochen. :teufel:

Für mein Alter nicht schlecht. Nur eben der Bauch. :zwinker5:

1643
:respekt2: @ Sven


Zu schade, die Spargelzeit ist wohl langsam vorüber :frown: ... das letzte Kilo Grüner war leider schon ziemlich holzig!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Status

1645
Kurz mal der Kurs zu Wochenbeginn: 87,0 kg (morgens, leer, nach Laufeinheit gestern abend)

Irgendwie geht es langsam, aber voran. Das Gefühl für "zu viel Essen" wird besser; ich habe aber immer mal wieder Tage, an denen ich viel zu viel esse. Dafür bin ich immer motiviert laufen zu gehen. Beim Krafttraining (was ich 1-2 die Woche einbauen wollte bin ich sehr inkonsequent)

Gefühlt krebse ich jetzt aber den Juni so um die 88 rum. Ich hatte Anfang Mai mit ca 95 begonnen zu"messen", hatte Anfang Juni 88 gesehen (schwankungen...). Okay, es hatte ein paar Familienfeiertage dazwischen und eine Geschäftsreise mit üblichen Fressen und keine Bewegung. Im Mai bin ich 154 km gelaufen, im Juni bis jetzt 90 km. Pace wird immer besser, ohne dass ich was dafür tue: nach über 6 min/km Wohlfühltempo laufe ich jetzt kaum mal über 5:30. Ueber Umsatz von ca 3000 kcal (mit 45 min täglichem Fahrradfahren) war ich aber gefühlt nur an 2-3 Tagen, ansonsten bin ich eher immer drunter.

Ich bleibe aber mal geduldig - mehr als 2-4 kg im Monat - so lese ich - ist eh nicht gut. Nahziel bleiben die 85 kg. Fernziel gerne 82 oder gar 80.

1646
Halihallo...

Besser spät als nie....

Nachdem ich seit jahren extreme gewichtsschwankzngen hatte 107, 72, 120, 107, 113 kg, habe ich vor einem jahr begonben ein bisschen zu laufen. Hab mein gewicht auff 88 reduzieren können. Im winter sinds leider wieder mehr geworden.. 97,2 sagt die Waage derzeit. Ziel sind 70 kg.

1647
ela94 hat geschrieben:Halihallo...

Besser spät als nie....

Nachdem ich seit jahren extreme gewichtsschwankzngen hatte 107, 72, 120, 107, 113 kg, habe ich vor einem jahr begonben ein bisschen zu laufen. Hab mein gewicht auff 88 reduzieren können. Im winter sinds leider wieder mehr geworden.. 97,2 sagt die Waage derzeit. Ziel sind 70 kg.
Herzlich Willkommen! :daumen:

1649
vor Morgenläufen nichts, nur 1 Kaffee, danach weitere 2 Tassen (Kaffee+Milch). Irgendwann Mittagessen.
Vor Abendläufen 3 Stunden nichts, danach Wasser und wenn der Hunger dann kommt, Joghurtquark mit Frischobst und Müsli
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“