Zitat von
Bergschreck
@flashwulf:
...
gleich noch etwas Druck hinterher: Zack, zack, raus zum Laufen!
Hey, Du hast im Zuckerfaden gespickt, das geht ja gar nicht.
Druck und Mobbing ist drüben, Empathie und Freundlichkeit hier. Wo kämen wir denn hin, wenn im KK-Faden plötzlich Druck aufgebaut und morgen womöglich gar gemobbt wird? Müssen wir dann im Zuckerfaden plötzlich lieb und nett zueinander sein???
@Jep: Stimmt, du hast ja recht! Das war jetzt aber nur ein bißchen Druck am Anfang, damit sich Flashwulf gleich so heimisch wie im Zuckerfaden fühlt. Ab jetzt wird nur noch gekuschelt!
Das Wochenende lief solala. Am Freitag war ich total platt, meine 45 min. lockerer Dauerlauf bin ich mehr getorkelt als sonstwas (nein, nicht, was Ihr jetzt denkt!). Am Samstag habe ich dann leider mit zu viel und zu ungesundem Essen entspannt, dafür ging der "lange" (75 min.) Lauf am Sonntag ganz gut. Bin ja mal gespannt, was die Waage am Mittwoch dazu sagt!
@Makani: Ich gehe hoffnungsvoll davon aus, dass die meisten Sprücheklopfer doch eher besorgt als neidisch sind. Ein Außenstehender sieht schon einen ziemlich krassen Unterschied, wenn jemand so viel abnimmt. Und vor allem auch konsequent bleibt - nach dem Motto: das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, entweder jemand hält nicht durch oder wenn er durchhält, kann er nur magersüchtig sein. Und ganz ehrlich: wenn man vorher nicht gerade mit einem Vollmondgesicht durch die Gegend gelaufen ist, sieht man nach einiger Zeit im Gesicht schon ziemlich verhärmt aus. Wieso kapiert so ein Körper nicht, dass er gefälligst an Hintern / Schenkel / Bauch etc. abnehmen soll?

Aber wie heißt es so schön: Man muss sich halt zwischen Gesicht und Arsch entscheiden!
In diesem Sinne eine schöne Woche!
Euer Bergschreck