Banner

Nahrungsergänzungsmittel

Re: Nahrungsergänzungsmittel

2
Kannst Du welche empfehlen? Vielleicht sogar direkt mit Link, wo man die kaufen kann? Danke!

Ich nehme bisher nur die von meinem Heilpraktiker verschriebenen homöopathischen Nahrungsergänzungsmittel. Bisher stellt sich noch kein Effekt ein, außer dass ich zugenommen habe. Und teuer sind die auch, uiuiui.

9
JoelH hat geschrieben: 27.03.2023, 06:21 Ich bevorzuge als Beilage ganz klar Bratkartoffeln.
Das wäre dann die Sättigungsbeilage. Habe ich selbst noch 1990 in der Indira-Gandhi-Straße in Berlin-Weißensee eingepfiffen. Als Wessi, auch Bundi genannt, fand ich den Begriff recht irritand (ja, hinten mit "d").

Knippi

10
Steffen42 hat geschrieben: 27.03.2023, 05:05 Kannst Du welche empfehlen? Vielleicht sogar direkt mit Link, wo man die kaufen kann? Danke!
Arabelle ist eher für traffic zuständig. Einen allgemeinen Begriff (möglichst mit Diskussionsbedarf) rund ums Laufen in den Raum stellen, wozu jeder etwas zu schreiben kann und einfach laufen lassen. Hat sie mit "dehnen" auch schon so praktiziert.

Aber bestimmt bin ich nur zu misstrauisch und verschrecke wieder liebe Neulinge.

18
hardlooper hat geschrieben: 27.03.2023, 10:19
bones hat geschrieben: 27.03.2023, 10:09 auch für Hobbyjogger.
Ich habe Dich ja ganz doll lieb, aber das ist bullshit. Nur für Weicheier, untrainierte Hausfrauen und Rentner.

Ich will mich ja nicht selber räuchern, aber jetzt kommt Pace in den Faden.

Knippi
Zu den Hausfrauen und Rentnern gehöre ich nicht............. :gruebel:

19
bones hat geschrieben: 27.03.2023, 10:09Bald kommen die ersten Studien zur Wirksamkeit und zur Erfordernis von NEM, auch für Hobbyjogger.
Ich hab schon was gefunden, das kommt aber aus der Mainstreampresse und wahrscheinlich von der Pharmamafia ("die Bösen") finanziert, die die Menschen krank machen wollen und Arzneimittel (nicht NEM) verkaufen wollen.

"Nahrungsergänzungsmittel - sinnlos bis gefährlich" :

https://www.zdf.de/show/mai-think-x-die ... 1-100.html

20
bones hat geschrieben: 27.03.2023, 09:49 Menno.....hast Du keine Koch- oder Backrezepte?
Hier ist ein einfaches Apfelkuchen-Rezept:
Zutaten:
200 g Mehl
1/2 Teelöffel Backpulver
1 Prise Salz
100 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
100 g weiche Butter
2 Eier
2-3 Äpfel
1 Teelöffel Zimt
1 Esslöffel Zucker
Anleitung:
Heizen Sie den Ofen auf 180°C vor.
In einer Schüssel das Mehl, das Backpulver und eine Prise Salz vermengen.
In einer separaten Schüssel den Zucker, den Vanillezucker und die Butter cremig rühren.
Die Eier einzeln unter die Butter-Zucker-Mischung rühren.
Die Mehlmischung zur Butter-Zucker-Mischung geben und alles zu einem glatten Teig verrühren.
Den Teig in eine gefettete Springform geben und gleichmäßig verteilen.
Die Äpfel schälen, entkernen und in dünne Scheiben schneiden.
Die Apfelscheiben auf den Teig legen und mit Zimt und Zucker bestreuen.
Den Kuchen im vorgeheizten Ofen für ca. 35-40 Minuten backen, bis er goldbraun ist.
Aus dem Ofen nehmen und vollständig abkühlen lassen.
Den Kuchen aus der Springform lösen und in Stücke schneiden.

Guten Appetit!

26
Steffen42 hat geschrieben: 27.03.2023, 18:43 Jetzt mal wieder zurück zum Thema, bitte.

Finde nicht gut, wie hier Neuankömmlinge empfangen werden.

@Arabella123, welche Nahrungsergänzungsmittel nimmst Du und warum und welche Fragen hast Du?
Wo kaufst Du Deine NEM?
Hallo Steffen,
Vielen Dank für deinen abschließenden Kommentar. Ich muss sagen ich war etwas abgeschreckt von den restlichen Kommentaren. Plötzlich kamen Rezepte für Apfelkuchen und Senf und Wurst und und und...ich bin dezent verwirrt! :D
Habe ich irgendwas verpasst?
Und ja, tatsächlich finde ich es sehr schade, wie hier Neuankömmlinge empfangen werden. Das schreckt total ab und man traut sich dann nicht mehr, irgendwas zu schreiben...
Aber wie du sagst, zurück zum Thema:
Ich nehme Chlorophyll Tropfen und bin ziemlich angetan davon. Ich spüre wirklich einen Effekt, bin aber unsicher, ob es nur Placebo Effekt ist oder ob es wirklich eine Veränderung hervorruft. Aber mir persönlich ist das egal, ob es Placebo ist oder nicht, denn ich spüre eine positive Veränderung und das ist für mich alles was zählt! Aber ich lese/höre halt immer wieder auch negative Kommentare und daher wollte ich hier mal in einem sportlichen Forum hören, wie ihr dazu steht und ob andere Sportler hier auch NEM nehmen.

27
Danke für den Tipp und den Link auf den Shop.
Hört sich ja toll an. Super, dass das Chlorophyll Dir so gut bei Deinen Problemen hilft.

Auch andere coole NEM gibt es in dem Shop zu kaufen.
Ich habe direkt eine Bestellung losgeschickt. Bei dem CDL war ich bisschen unsicher. Klingt für mich wie Domestos. Hab aber trotzdem mal ein Fläschchen geordert. Wird schon helfen, auch wenn ich nicht direkt weiß, gegen oder für was.

Danke nochmal.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“