Banner

Power2Cell - Erfahrungen?

2
Oder benutzt jemand daheim andere "Elektro-Geräte" wie z.B. TENS ????

CiaoCiao rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

3
rennmaus4444 hat geschrieben:Oder benutzt jemand daheim andere "Elektro-Geräte" wie z.B. TENS ????

CiaoCiao rennmaus4444
Knieschmerzen - MRT- Schaden 2-3 mit Innenmeniskusläsion und Bakerzyste.
3 Mon TENS von der Kasse -> konventionelle Vernarbung erhofft.

Ob´s geholfen hat :noidea: , jedenfalls wurde das Ziel (vermutlich) nicht erreicht.

Die Ausgaben für ein ggf. selbst zu erwerbendes TENS/EMS halten sich ja in Grenzen.
Ich hielte deutlich unter €100.- für ausreichend, alles andere ist Schnickschnack ,
so wie die tolle Namensgebung deines Eingangspost und das natürlich nur
ausgewählte Apo´s anbieten können....da soll neugierig gemacht werden für
ein Produkt dass es seit Jahrzehnten gibt und für kleines Geld erworben werden kann

4
Ich besitze ein TENS/EMS-Gerät von Sanitas, teilweise um meine Muskeln zu lockern (das Gerät hat einige Massageprogramme) und teilweise auch, um bei Sehnen- oder Bänderzwicken direkt reagieren zu können. Ob es jetzt am TENS liegt oder doch an der Tatsache, dass ich bei Anwendung für eine halbe Stunde die Füße still halte, kann ich nicht beurteilen. Die Wirksamkeit ist zumindest medizinisch bei bestimmten Anwendungsfällen grundsätzlich anerkannt und der Preis der Geräte akzeptabel.

5
Moin,
habe das Power2Cell-Gerät 4 Tage getestet (leihweise) - und irgendwas tut sich da schon.
Und gestern kam das TENS/EMS-Gerät für knappe 37 Euro - hat eben den unteren Rücken/Gesäß bearbeitet und traktiert im Moment den Hüftbeuger.... mal gespannt.
Werde berichten.

CiaoCiao rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“