Hier ist mein Bericht vom 37.Barcelona Marathon.
Zu finden auf meiner Laufseite
Ein paar weitere Bilder werden noch in den nächsten Tagen eingestellt.
Na dann, viel Spaß beim lesen.
Grüße
Frank

Danke,Luvsport hat geschrieben:Hi Frank,
cooler Bericht und natürlich auch ne echt hammermäßige Zeit. Wenn man bedenkt was du für ein Gesamtprogramm abgespult hast.
Ich versuch seit ein paar Monaten die 1.40 beim Halbmarathon zu knacken. Jetzt am Wochenende soll es klappen in Berlin.
Ich hab auch Bock auf dieses Gefühl"ja,ja....es klappt...ich kanns nicht fassen"
Weiterhin viel Glück im Wettkampf
Danke Georg, Wirklich total empfehlenswert. AUch die Gebühren sind noch im Rahmen, bedenkt man das es noch ein Shirt und die kostenlose Massage gleich nach dem Marathon ohne Wartezeiten gibtGeorgSchoenegger hat geschrieben:Gratuliere, tolle Zeit! Und ist echt ein super Marathon dort, kann ich auch nur weiterempfehlen.
In der Tat. Da war ja erst gar nix los. Also in aller Ruhe Smartphone rausgeholt und noch schön die Strecke angesehen, Höhenprofil gescheckt usw. ganz nebenbei das Geschäft erledigt. Ich hab fast gedacht, die steinigen mich, als ich rausgekommen binOrundellico hat geschrieben:Das scheint ja eine ausgedehnte Sitzung gewesen zu sein ...
Danke! Ja nur Brötchen mit Honig und Spaghetti am Vorabend. Seit Jahren bewährt und ich kann nicht genug davon bekommenizzoma hat geschrieben:Schöner Bericht,zeit auch traumhaft.ich werds demnächst auch mit honigbrot und Spaghetti probieren.see you in Hamburg.
Hallo 2015 war mit Champion Chip / Mika Chip. Das gelbe Ding in der Schuhschnürung. Evtl. ist es in 2016 ein anderes System.alex34653 hat geschrieben:Eine Frage zur Zeitnehmung - lief diese über Pentek-Chip?
Ich hab grad für 2016 gemeldet, hab aber keine Option gefunden die Chipnummer online einzugeben.