Banner

Der die Wölfe heulen hört - Hohenlohe Marathon & Ultra

Der die Wölfe heulen hört - Hohenlohe Marathon & Ultra

1
16. Febr. 2022 - Neue Strecken braucht das Land: Im Nordosten Baden-Württembergs wage ich mich auf einen an Höhenmetern und für meine derzeitigen Möglichkeiten nicht gerade armen Kurs. An meine Leistungsfähigkeit und das Wetter an diesem Tag geknüpfte Hoffnungen sind begrenzt. Ob ich damit richtig lag, steht wie immer hier.

Grüße an alle :hallo:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Hatte ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich auf Teilen der Strecke durchaus mal unterwegs bin.
Danke für den Bericht.
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

3
Hallo UDO
vielen Dank für deinen Bericht. Vor gut einem Monat hatte ich denn auch mal auf dem Schirm. Umso mehr freue ich mich jetzt aus erster Hand durch deinen mal wieder sehr ausführlichen Laufbericht von der Strecke dort zu erfahren. Den Marathon werde ich mir mittelfristig auf die To-Do Liste setzen. Schon alleine weil ich Ulli sehr schätze. Hoffe mal das er nach der aktuellen Serie für den Herbst noch eine auflegt.
Etwas traurig stimmt mich die Schilderung deiner momentan möglichen "Speed". Damit kann man sich ja nur schwer anfreunden. Da ich gerade selber deutlich im Tempi nachgelassen habe kann ich das gut nachvollziehen. Ich hoffe das tut sich bei uns beiden, zumindest mittelfristig, noch was (zum Guten versteht sich).
Wir sehen uns bei km 12,2 und 33,3 in Stgt.-Münster am 06.03.
18.02. 3-Seen-Runde
19.02. Vaihingen
25.02. HaWei50
05.03. Neckarufer
23.04. LIWA
06.05. NASWUT
07.05. Trolli
08.07. Heuchelbergtr.
15.07. Maintal UT, 64km 1700hm
30.07. Schwarzwald Trophy 47km 1300hm
12.08. Mauerweg
26.08. Karwendel 52km 2300hm
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“